Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Am Sonntag ^^' Und morgen dann wieder :3 I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonntag :3 und am freitag wieder ♥ (wehe, wenn nicht XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe gerade eine freundin gezwungen mich zu küssen xD Also gerade eben ;) Zu viele Drogen, zu viele Schlägereien. Ich war nicht immer Sieger, aber viel zu oft dabei Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn Knochen splittern. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Hände zittern. Doch ist es nicht der Schmerz, der mir Sorgen macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 min? Na du bist lustig XD Ne ne das ist schon etwas länger her; ich glaube über oder fast en Jahr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen um acht vor der Uni, also zu absolut nachtschlafener Zeit. Morgen dann wieder, denke ich doch mal... - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von meinem Freund das letzte Mal Sonntag. *heul* Aber heute ja wieder Und meine beste Freundin hat mir am Mittwoch nen Bussi gegeben xD Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern Abend bzw. heute morgen(> ca 2.00 Uhr) :3 His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzten Monat x333 Und nimmer lange dann seh ich meinen schatz wieder ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor unglaublichen 10Tagen >_<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern morgen <3 Das nächste Mal wohl morgen Abend ::3 *trotzdem vermiss* T.T I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittwochabend von 2 freundinnen auf die wangen xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* das is jetzt (also wenn man nen realen kuss nimmt) 4 oder 5 Jahre her *drop* und wenn man nen virtuellen (also über icq [seh meine freundin erst am montag wieda -.-]) nimmt dann gestern xD Pink Cafe ~ An Cafe Fanclub www.pink-cafe.de.vu .:Play like "A" Rainbows:. alice nine. Fanclub ~ Rainbows |
|||||||
|
||||||
| am Samstag von meinen Freund <333 ich hoffe bald wieder ,denn wir haben ne Fernbeziehung =( daher sehen wir uns nich so oft |
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Minuten ♥ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorgestern! Und heute wieder. ♥ Mein toller Schaaaaatz~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern ungefähr um viertel vor 10 ^^ Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grade eben, kurz nachdem wir beim sex erwischt wurden XD Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm.... Sonntag... so gegen 17:00, kurz bevor er wieder gefahre ist... <3 ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meinem Geburtstag. Ist also schon eine Weile her. Aber wenn vorher die Welt nicht untergeht, dann heute Abend wieder. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
| Heute Nachmittag von meinem Hund, warscheinlich in einer halben Stunde wenn mein Liebster von der Arbeit nach Hause kommt wieder. |
|
![]() |
||||||
| Heute morgen und es ist schon wieder zu lange her u.u (Nehmt mich nicht zu Ernst, ihr könntet Depressionen bekommen) Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern. und das nächste mal..vllt morgen XD' ich feier mit meinem freund XD' guten rutsch übrigens |
|||||||
|
||||||
| vor 1 Sekunde :D glaube ich |
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend (Freund - schon wieder zu lange her ;_;) oder vor einer knappen Stunde (Katze XD) I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern halb 10 leider -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor wenigen Sekunden ^.^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| geküsst........... oh ja einen fetten feuchten schmatzer auf den mund gerade ebn und mit Zunge gestern abend....... Ich liebe mein liebesleben........ du nich auch?? I LOVE YOU ALL!!^^ |
|
![]() |
||||||
| mmh~ dienstag abend >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 04.01.2009 um 10:14 Uhr das letzte mal für die nächsten monate ... Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist effektiv einfach zulange her :/ |
|||||||