Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
||||||
| auch noch nie soll man sich ja auch aufbewahren und ich (erst 15) hab ja noch was vor mir >.< |
|
![]() |
||||||
| Sonntag nachmittag gegen 15.30 Uhr Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag morgen. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 3 Wochen und ich muss noch weitere 3 warten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am samstag von ner guten freundin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soll man sich ja auch aufbewahren und ich (erst 15) hab ja noch was vor mir >.< ohman...das ist doch nur ein kuss... wegen jedem schiss wird trara gemacht *lach* |
|||||||
|
||||||
| Tja^^.... ungefähr 17Jahre 8Monate 4Tage und 1Stunde ? |
|
![]() |
||||||
| uff....seit dem sommer, glaube ich wtf? xD |
|||||||
|
||||||
| am 3.1.09 von meinen jetzt Ex-Freund |
|
![]() |
||||||
| gestern Abend ^^ ・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・ Pain is real when you get other people to believe in it. If no one believes in it but you, your pain is madness or hysteria. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitag vor der schule xD °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
||||||
| Vor 10 Sekunden <3 |
|
![]() |
||||||
| Vor 4 Tagen Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| Oh wie süß! Wenn man sich die Antworten so durchliest schwanken die Gefühle richtig...manchmal wird man traurig, wenn man sowas liest wie "Ich wurde vor zwei Jahren das letzte mal geküsst" und dann wieder happy, wenn man mitbekommt, dass die Person scheinbar neben ihrem Schatzi sitzt und grad erst geküüsst wurde. *.* Ich letzte Nacht...allerdings in einem Traum.^^ War aber schön... |
|
![]() |
||||||
| Gestern als mich mein freund heimgebracht hat wurde ich geküsst.Will nochmal TT~TT The best things in our life are unseen... Thats why we close our eyes, when we kiss,cry and dream. |
|||||||
|
||||||
| So etwas vor 2 Monaten... Aber der letzte Kuss der mir gefallen hat.... der is sicher schon 1 Jahr her ^^ |
|
![]() |
||||||
| letzten sonntag ._. und ich muss noch drei wochen warten v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag Abend ... & jetzt bin ich ratlos, verwirrt, traurig, wütend, und ängstlich zugleich Der Moment im Licht des Dunkeln Immer kürzer wird die Zeit Tag für Tag & Stück für Stück Nähert sich mir die Wirklichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen, so gegen 8.o5 Uhr. ... .____." zu lang her. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: --------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2010 20:50:20 | |||||||
|
||||||
| @ mörderpüppchen Das klingt sau seltsam, was ist denn passiert? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 21:37:38 |
|
![]() |
||||||
| Uhm, Sonntagnacht so gegen 1 Uhr?! Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst. Ich schreibe sie nur auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern spät abends :(((((( Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
||||||
| Silvester/Neujahr °°" (nur nen Neujahrsbussi T^T) |
|
![]() |
||||||
| am samstag von meinem schatzi <3 BANG! |
|||||||
|
||||||
| uahh naja es war am freitagabend(nacht;3) von meinem schatzi ...jetzt is mein schatzi gerade in deutschland un kommt erst 13/14. wieder *heul* ich vermiss mein jojo i bin nur klein damit ihr groß sein könnt =^w^= |
|
![]() |
||||||
| Heute morgen :) - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern auf die schulter Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach) Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler) One Piece-fan *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend~ an der Bushaltestelle ・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・ Pain is real when you get other people to believe in it. If no one believes in it but you, your pain is madness or hysteria. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau jetzt >3 <3 °O° |
|||||||