Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht liegst ja doch am PC. Meiner ist nämlich auch uralt! ...Ich bezeichne dem immer liebevoll als Antiquität mit Seltenheitswert...*g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| war schon schlimmer ich dachte mal beim gamen mein bildschirm fliegt mir bald um die ohren hab ihn vorsichtshalber mal ausgewechselt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 23:22:49 | |||||||
|
|||||||
| so nebenbei was ist eigentlich diese chaos wg Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verabschiede mich dann mal von euch für heute. Gute Nacht @ all und bis morgen. *alle knuddeln tu* |
|||||||
|
|||||||
| dir auch gute nacht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Reknuddel* Nacht riny! Die chaos wg ist Ein forum von Gamerchen.Ist noch ziemlich neu. Da hat sie uns (Stammmitgliedern von ihrem andern Forum 2754.rapidforum.com) sozusagen ein Heim eingerichtet. Da hat jeder seine eigene K<ategorie bekommen die er gestalten kann wie er will. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > hallo > danke hab ihn erst seit heute ^^ ...*einweih* XD *nagetier-futter hinhalt* x3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
|||||||
| danke ich werde es ihr nach ihrem grossen auftritt geben Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| > danke ich werde es ihr nach ihrem grossen auftritt geben LOL ...was singt se denn? X3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauchste auch noch ein paar Käfige? Hab noch drei im Keller stehen weil ich nie dazu gkommenbin sie zu verscherbeln... *Hector Käfige schenk* ...Natürlich inklusive Zubehör (Rad, Futternapf, Trinkpulle,...)XD Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| danke nett von dir *gaia knuddel* was sie singt hm muss mal nachfragen im moment ist sie noch beim warm-up Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| hat jemand von euch einen guten namen für die kleine überleg.. hm?? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ...na denn XD 'anfeuer' [edit] öööh ...*überleg* ..Mausi? ^^°°° XD sehr originell ..ich weiß *LOL* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 23:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann dir höchstens erzählen wir meine hießen... Zu der der Zeit war ich aber nicht sehr einfallsreich zugegebenermaßen... *dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| ah ok sie hat mir erzählt sie singt die songs für das nächste final fantasy freu mich jetzt schon mehr darf sie noch nicht verraten Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 23:43:12 | |||||||
|
|||||||
| dann schiess mal los Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| hab mal hamtaro gesehen die sind süss aber hamtaro ist ein männchen soweit ich weiss Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| oi ...na ...also ich hab nicht den leisesten Schimmer von FF XDD hab noch nitmal den Kinofilm gesehen damals ^^° --<---obwohl auf CD hat *lol* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
|||||||
| mausi passt nicht so ist ja ein hamster Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| hab den kinofilm auch noch nicht gesehen aber die games sind klasse und die lieder meist top Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| > mausi passt nicht so ist ja ein hamster das seh ich getz erst ._.° ...XDD aber bei hamtaro habs doch auch mädchen...-hamster ^^° oder? [edit] FF: ^^°°° also ..ich hab keine ahnung *G* ... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 23:49:55 | |||||||
|
|||||||
| weiss aber den namen von denen nicht mehr ist schon eine zeit her Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| yuna oder rikku gefällt mir aber passt nicht so zu nem hamster *weiterüberlegentu* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Olalal das wird peinlich...vorher muss ich sagen das die schon 2 Jahre oder so tot sind...da war ich noch "ganz klein" und hab mir nur bzw. fast nur Müllnamen ausgedacht...also, Charlie > der Name gefällt mir immernoch! (Goldhamster) Chip > Chip& Chap Phase... (Papa zwerghamster) Lori > mama zwerghamster Kinnings... Schlecki > Hätte ich später in Beißie umtaufen müssen *dröp* Fauli >Charakterbeschreibung Krümel >Mein lieblings Nick :P Joshi >Liebe den Namen So da haste die Namen...*2xdröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| naja hab meine katze micky getauft die ist schon ca 12 jahre alt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nckentu* ... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| habe mal eine meersau kümmi getauft wie das gewürz Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* süß ^^ ...also ich bin für Schlecki-chan xD ...Ähnlichkeiten mit realen Kampfsport-in-Filmen-betreibenden Personen sind vollkommen zufällig! ^__^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
|||||||
| krümel und yoshi sind auch nicht schlecht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| na toll zu erst weiss ich nichts und jetzt das gegenteil muss mich entscheiden help Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||