Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wieso nicht ist doch ein schöner beruf hast die ganze zeit hübsche frauen um dich herum Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Klar. Das ist doch eine Qual. Frauen rinsherum, aber ohne bestes Stück. |
|
||||||
| Ein Mann ohne P.... ist doch nichts. Schwarz und rot sind die Farben des Lebens. |
|
|||||||
| den hast du schon noch aber keine eier mehr wenn ich zeit hätte hätte ich mitleid mit dir Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| kennt einer von euch das game van hellsing ich habe gehöer es sei gut aber ich weiss nicht mal auf welchen konsolen es erhältlich ist soweitich weiss auf der xbox bin mir aber nicht sicher Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| @Hecy: Inner heutigen 20min steht, wo du Van hellsing haben kannst XD Hmm... Hilf mir doch mal beimTexten vom JPS-Brief XD *anfang* Sehr geehrter Herr JPS (zensiert XDDD ) Mit diesem Brief wird darauf hingeswiesen, dass sie oft relativ starken Mundgeruch haben. Dies ist für die Schüler unangenehm. Bitte fassen dies nicht als Beleidigung auf. Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme. *fertig* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| sehr geehrter herrn jps mit diesem brief möchten wir sie darauf hinnweisen dass sie mundgeruch haben was für uns sehr unangenehm sein kann wir bitten sie diesen brief nicht als beleiding aufzufassen sondern als ???? uns liegt sehr am herzen dass sie etwas dagegen unternehmen. mfg .... Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| hm ist noch schwer das richtig zu formulieren Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Viel besser OO THX ^^ Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| bei ??? wusste ich kein gescheites wort was schreibst du dahin diese stelle ist wichtig Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Lass das sondern... einafch weg ^^ Moment shcnell bin gleich wieder da Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| wow sie mal zum fenster raus das schneit ja fast Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ok find ich gut das sondern ist überflüssig Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| *Thermometer aus der Schublade nehm* *Hecy in Mund schieb* Oo' Bildest du dir das ein oder hast du Halluzinationen? Wo solln da Schnee sein? Oo' Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| du warst zu langsam vorher hats gewindet und alle diese weissen pollen sind zeugs herum geflogen du hast natürlich wieder mal alles verpasst Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab DC.Platten geholt -.- Ok, so siehts nu aus: Sehr geehrter Herr Schnidrig Mit diesem Brief möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Mundgeruch haben, was für uns sehr unangenehm sein kann. Wir bitten Sie diesen Brief nicht als Beleidigung aufzufassen. Uns liegt sehr am Herzen, dass Sie etwas dagegen unternehmen. Vielen Dank für ihre Kenntnisnahme. fertig Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| hm das fertig würde ich weglassen sonst ists gut Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDD Holzkopf *wegkringel* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| So bin dann arbeiten eybeyb. Piss moin Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
||||||
| Hector, pass bloss auf, dass ich nicht auch noch anfang, Mitleid mit dir zu haben. Ist nur ne Warnung. |
|
|||||||
| Hei Ranma warum so wütend? Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
||||||
| Wenn hector behauptet, ich hätte keine Eier mehr.... |
|
|||||||
| Das war doch nur witzig gemeint ^^ Du solltest net alles zu persönlich nehmen. Tut ja auch sonst keiner. ^^ Muss nu weg vom PC, Lehrmeister will ran. Bis demnächst *geht nu blutroten oder schwarzen Nagellack kaufen* ... naja um 16°°Uhr ^^" Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
||||||
| Na hör mal. Seit wann nehm ich hier etwas ernst? Liebe ist nur schön, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. |
|
|||||||
| sowas kannst du doch nie im leben ernst nehmen war nur son dummer spruch tut mir leid Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Schon. O.k. Habs kapiert. |
|
||||||
| An alle Magic-Player: Wergisst den Prerelease heute abend nicht. Karten regieren die Welt. (Beispiel: Kreditkarten oder Magic) |
|
|||||||
| jea karten regieren die welt cooler spruch aber vergiss yugi nicht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Sind doch auch Karten..... Karten regieren die Welt. (wie Kreditkarten, Magic und YuGiOh) |
|
|||||||
| aber doch besteht ein unterschied spielt ja eigentlich keine rolle aber thanks Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||