Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| und ich denke nicht dass es noch viele andere gedankenlesende chemielehrer gibt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, das bezweifle ich auch stark. Unsere ist garantiert die einzige! Frau S. ist echt genial...(und ich finde sie total nett und freundlich...aber manchmal auch ein bischen exzentrisch...) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie währ das nur, wenn wir die auch noch in reli hätten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fänd ich geil....Wäre jedenfalls 10x besser als ein schwuler Pfarrer der uns in Vertretung seinen Lover schickt....*sakasmus vor!* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wieder wahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin dann weg. Hund wartet. Bis denne mal. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, bin auch mal wieder da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöschen auch mal wieder da riny! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türlich, vorhin erst formel 1 geschaut und danach nen paar ff´s gelesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den ff hab ich mitgekriegt. Und was machste jetzt? hast du eingentlich gesehen wo Julia wohnt? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. die bäume vor der haustür sind irgendwie interessant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll denn das heißen? Die sind interessant? Etwas genauer bitte. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das sieht interessant aus mit den bäumen davor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst du mir irgendwann mal zeigen. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok abgemacht. Dann zeigst du mir das mal bei gelegenheit. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar. wolltest du nicht auch noch mal sehen, wo die katzen züchter bei mir in der nähe wohnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir vorstellen wo die da am Blauen see wohnen aber ich möchte da trotzdem noch mal hin um zu gucken... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können wir auch noch mal machen. °_O was suchen japanische Mythe zwischen Keltischen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat weis ich?! Keine Ahug weis doch nicht was du da liest. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich les mir hauptsächlich keltische mythen und nordische sagen durch. jetzt hab ich allerdings noch ägyptische Pharaonen listen gefunden von vor 3000 v chr. bis zum letzten pharao und auch noch jap. mythen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool. gibst du mir noch mal den link? Oder stell ihn am besten aufs Forum (auf deins) dann fin ich den schneller.... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist auch auf der seite mit dem gaia zeug. aber wenn du willst poste ich den bei mir auch noch mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JO Tu das besser mal...bei Giga bilick ihc nie durch... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is schon längst gepostet der link. ich sag nur "links die ich oft benutze" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donke Riny! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| büdde krümel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh dann mal und zieh mich um. Und dann les ich noch ein bischen sonst komm ich mit diesem blöden buch ja nie weiter...*drop * Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann, viel spaß noch. |
|||||||
|
|||||||
| so hallo zusamen bin endlich auch wieder mal on Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||