Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ah nein läuft noch 40 min Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 22:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine ahnug....Moulin Rouge läuft glaube ich. Soll ich mal nachgucken? Fernseher steht neben mir... der film is mir zu schnulzig. auf premiere läuft "red dragon" aber schon seit 20:15 Uhr. ist aber auch zum einschlafen. |
|||||||
|
|||||||
| premiere hab ich nicht moulin rouge habe ich auch keine lust mir anzusehen und sonst sehe ich auch nichts Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| auf sf1 läuft nothing hill Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 22:35 uhr läuft "der soldat james ryan" (oder wie´s auch immer geschrieben wird) auf Pro 7 |
|||||||
|
|||||||
| der lief doch vorgestern schon hast du den noch nie gesehen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den schon gesehen, aber ansonsten läuft ja nix dolles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal ich guck heute kein Fern mehr...les gleich lieber noch ein bischen "Meteor" weiter... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach nee, hab heut schon genug gelesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich noch gar nicht. wird Zeit das ich mal vorankomme. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was machst du auch den ganzen lieben langen tag? ich find immer ein wenig zeit dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja auch nicht wie du den lieben langen tag zu Hause und renn im Schlafanzug durch die Gegend ich hab auchnoch mal was anderes zu tun. Ich bin zwar viel im net aber nicht nur und die Zeit die dann noch bleibt dann noch aufzuteilen wäre blöd. nackenschmerzen Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, bei mir ist wochenende bzw, wenn wir frei haben so gut wie immer schlafanzug tag. außerdem wieso sollte ich was anderes anziehen, wenn mich doch eh keiner in den klamotten sieht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach so weil es anständiger ist. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tsä. ach krümel, tuste mir mal ganz schnell noch nen gefallen? ich will nämlich mal ne sicherheit prüfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber klar. Was soll ich machen? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuch mal inner chaos wg in mein schlafzimmer zu gelangen und sag mir, was dir da erscheint, wenn du da drauf klickst (area). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment mach mich schon auf den Weg.... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da komm ich doch überhaupt nicht rein Riny. Das Hast du doch für alle auser dich gesperrt. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, das is nur fürn admin zugängig. ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| hey ist bei euch die schrift der animexx site auch grösser oder spinnt mein pc Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das liegt an deinem pc. bei mir ist alles so wie immer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment nicht. Aber das hab ich auch manchmal. Keine Ahnug woran das liegt. aber danach flieg ich meistens von der Seite.... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| schräg sonst ist alles normal nur diese site spinnt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner spinnt selten ma bei bestimmten seiten. |
|||||||
|
|||||||
| naja meiner ist ja auch ein schrott teil muss mir mal einen neuen zu tun Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö bei mir wird das dann immer zu soner komischen großen Schrift...hatte auch schon das ich mal den ganzen HIntergrund weiß hatte und ganz komische sachen und beschreiungen da standen...war aber wieder weg als ich auf zurück geklickt hab. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| hm seltsam spinnt nach neustart immer noch jetzt aber auch auf anderen siten mal sehen hoffentlich normalisiert sich das wieder Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| waaah Hector ...wasn süßer ava XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
|||||||
| hallo danke hab ihn erst seit heute Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||