Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöschen Hector! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| schön dich wieder einmal zu sehen und fit heute Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Klor doch!Sonntags nach dem Tanzen bin ich immer fit! ...bissel warm vielleicht aber sonst ist alles bestens! Und selbst? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| geh dann mal was esen kome wieder by Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jojoar, tu das mal, wollen ja nicht das du vom Fleisch fällst... ...Bringst du mir ein Täfelchen Schocki mit? *ganzliebfrag* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und da heißt es immer ich sei verfressen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja wie man sich doch irren kann, was? aber du kennst mich doch. Ich bin immer für eine Überraschung gut! XD Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| an mich kommt was das essen angeht keiner ran hab eine schüssel M und M s mit gebracht bedient euch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh danke! *In Schüssel grapsch* Hab dich ganz doll lieb dafür! Hab alle lieb dir mir was zu naschen vorsetzen.... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| geht mir auch so bin langsam aber sicher satt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ich auch.....muss doch auf meine schlanke Linie achtgeben! nicht das ichs bräuchte* aber bin nun mal pingelig... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin recht verfressen aber nehme kein gramm zu weiss nicht was ich falsch mache Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| bin ca 180cm gross und 62.5 kg schwer ist glaube ich sogar zu leicht für meine grösse Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder kann auch futtern was er will und kriegt nicht ein Röllchen...liegts am Geschlechtsunterschied?? ...wär ja fies! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| glaube ich nicht mein bruder ist zu schwer Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh,...dann bin ich ja beruhigt... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| @ gaia hab dir was geschenkt dass du immer was zu futtern hast ist 100% kalorienarm Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 18:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Hector krall und halbtotknuddel* Danke!! Mein erstes Etwas! *Ins Regalstell und Glasdingsda drüberstülp* Hat nen Ehrenplatz bekommen als erster Gegenstand den ich besitze und geschenkt bekommen hab! Ist ab heute meine Notreseve! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| ☺wieder aufräkel☺ ist auch der erste gegnstand den ich verschenke schokolade hat es keine weiss nicht wieso Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 18:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Schoki....das ist ja Betrug! gibt es eine Möglichkeit irgendwo Schoki zu fordern? Wenn ja werde ich auch gleich fordern unsere gebrutzelten Äpfel anzubieten. *schnellumschauengehnachBeschwerdethread* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| test meines neuen avatars 1 Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| test 2.................... Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| hoffe jetzt test 3 Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| es geht jippi schampagner einschenk feiern wir auf meinen neuen ava Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ist überhaupt noch jemand da mich halt für mich selbst freu Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 19:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Über Hamsteravatar freu* (hatte selbst mal 6 von den Viehchern) *gläschen nimm und anstoß* (hab grade schon mit ChinChiri angestoßen,...ich trink schon wieder zu viel...) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll, ihr seit satt und ich hab hunger wie sonste was *heul* das doofe fett inner fritöse soll sich mal beeilen mit heiß werden. |
|||||||
|
|||||||
| will auch schon lange nen hamster tiere sind aber im wohnheim verboten heul wenn ich eine eigene wohnung habe kauf ich mir einen ich liebe diese knuffigen tierchen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| was gibst denn? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö? Wie was gibts? Ich hatte einen goldhamster und 6 Zwerghamster. (Ich rate dir besorgt dir wenn einen goldhamster die sind am handlichsten) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||