Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| (@baka-shinji hast nich gelesen? Ich bin doch gegangen!!!) *ins bad geht* *dusche laufen hört* *juri sieht* Ohohohoho >Das glaub ich nicht!< *rotwird und an ai denken muss* *zu boden kuck* Oh...äh tschuldige, wusste nicht das wer drin ist! Ich geh wieder nach unten!^^"" *tür vom bad öffnen will um zu gehen* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *in der küche* *am wasserhahn rumdreh* ..mist..warmes wasser klemmt! typisch!! *immer noch ranma-mädchen ist* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *sich umzieht und runtergeht* *ranma in der küche sieht* Hallo Ranma-Chan! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *mit ihrem schlaf-t-shirt ins bad kommt weil sie duschen will* <Was?> Sieht Kintaro und Juri *steht kurz vorm ausrasten* < Beherrsch dich... mach nicht den selben fehler wie sonst auch... bleib ganz ruhig ...> *ballt die hände zu fäusten, spürt dann wie sich die schiene in ihren handteller bohrt* < Ganz ruhig... ganz ruhig.. bloß nich aufregen... > *zähne zusammenbeißt* < ... alles nur ein Missverständnis...> *lippen nur etwas öffnet und den beiden zuzischt* Was ist das hier? Störe ich? *zittert und drückt sich die fingernägel tief in die hand* <bleib ruhig... ganz ruhig...> Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| (hallo? bin doch schon herunten!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| hi kintaro! *grummel* wir haben kein heisswasser..... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Scheisse Ranma wa? Schau doch mal oben vielleicht geht da was! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *erleichtert aber zitternd durchatmet als kintaro ohne ein wort aus dem bad verschwindet* < ich hoffe das ist ein gutes zeichen... > *holt juri unter der dusche vor, wickelt ihr ein handtuch um, stopft ihr ihre klamotten unter den arm und schiebt sie vor die tür* Ich will schließlich auch noch irgendwann duschen! *knallt die tür zu und lehnt sich erleichtert von innen dagegen* Na also... *schließt die augen und atmet tief durch* <was mach ich jetzt mit der blöden schiene?> *auf ihre eingegipste hand schaut und seufz* Muss wohl das hier herhalten *zieht eine plastiktüte und ein gummi aus dem kleinen schränkchen im bad* *zieht zuerst ihre klamotten aus, stülp dann die tüte übr ihren arm und versiegelt sie mit dem gummi* < und jetzt endlich duschen! > *steigt unter die dusche und schaltet das wasser an* sch.... *mit der faust gegen die duschwand haut und sie dann schmerzerfüllt an den mund presst* < hat die juri doch glatt solange geduscht bis kein warm wasser mehr da is! > Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *kintaro anschau* ich glaub dass geht im ganzen haus nicht..hat wohl jemand beim duschen verbraucht *grummel* und das wasser von draussen ist auch nichtmehr warm... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Naja dann bleibst halt mal n Mädchen, wird dich schon nicht gleich umbringen! *sich aufm boden setzt und zeitung liest* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *duscht schnell bibbernd und zieht sich dann mühevoll schlaffertig an* < scheiß schiene!!! > *kommt die treppen halb runter* Ich geh dann mal ins Bett *winkt ranma und kintaro lächelnd zu und begibt sich wieder auf den weg nach oben* Und Ranma: Morgen haben wir wieder warm wasser, da bin ich mir sicher *zuzwinker* *in ihrem zimmer verschwindet und sich ins bett legt* < ich frag mich wies ai und den ganzen andern gerade so geht.... > *hört musik und schläft nach ner weile ein* (muss of...meine mom -_-;; Schlaft gut und träumt schön!) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Nacht!!!^^ *asu hinterherwink* (du auch) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *seuftz* ich will aber nciht als mädchen in die schule!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Morgen früh is bestimmt wieder alles in Ordnung! Und wenn nicht, mach halt blau^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *gäääähnt* Ich glaub ich geh mal ins bett, mir fehlt der schlaf! Nacht Ranma-chan! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| oh..du gehst schon schlafen..hm na gut..dann schlaf gut!! *weiter am wasserhahn rumfummel* warmes wasser...argh..... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *ranma angrinst* Ja du auch! *die treppen raufgeht sich im zimmer ins bett legt und einschläft* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| jaja..*nichtmehr richtig hinhör sondern sich über den wasserhahn ärger* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *kommt gähnend die Treppe runter* Gott sei Dank hab ich heute frei... *schaut auf ihren arm* Könnt wahrscheinlich eh nix entwerfen von daher... *schenkt sich mit großer Mühe ein Glas Orangen-saft ein und begibt sich dann auf die veranda* Ach, es is verdammt schön heute! *hält ihr gesicht in die sonne* So richtig warm... Ich frag mich ob die andern alle noch schlafen... *großen schluck o-saft nimmt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *rennt mit ihrem rucksack die treppen runter und öffnet die tür, an der es gerade geklingelt hat* Hi Schatz *gibt yu-kun einen kurzen Kuss* Bin gleich soweit! *rennt zur küche und schreibt einen kleinen zettel: Bin mit yu-kun in der stadt. Komm bis um 17.00-17.30 wieder! Bis dann! Asuka *schnappt sich ihre jeansjacke und zieht ihre schuhe an* Dann mal los! *verlässt mir yu-kun grinsend das haus* (geh mit meiner Freundin einkaufen. Bis dann!) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *runter kommt mit einem Bikini* NA ist hier keiner da?????*sich hinsätzt und auf jemanden wartet der mit ihr schimmn kommt* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *öffnet die tür* Hallo meine Lieben! *rennt die treppen hoch* Ich schlaf heute bei Yu-kun... komme irgendwann morgen früh wieder *kommt grinsend mit einem kleinen stapel klamotten runter* Seid mir nich Böse *schmeißt grinsend das zeug aus ihrem Rucksack neben die Türe und packt die Klamotten rein* Naja! Bis morgen dann! *wirft sich den rucksack über die schulter und verschwindet lachend* (muss auf den geburtstag meiner freundin... voll der stress heute ^_____^ Hoffe ihr vermisst mich schön *lol*) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *reinkomm* *gähn* *immer noch ranmamädchen ist* geht das warme wasser wieder??? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| weiss nicht versuchs dochmal*immer noch im Bikini sitzt* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *am wasserhahn dreh* .......nichts!! ...hey..wenns morgen nicht wieder geht ruf ich einen klempner, ich habs satt ein mädchen zu sein!! *aus der küche geh* *kurz zu juri schiel* *an sich runterguck* ..<doch, meine sind grösser!!> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| <hat der gerade auf meine tittn gelookt ???? tja seine sind wirklich klein ich denke mal er hat mich nur beneidet ^^°> Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| <...wenn ich schon ein mädchen sein muss, dann wenigstens ein gutaussehendes! wenigstens bin ich gut gebaut..naja kein wunder..ich bin ja auch ein gutaussehender junge!!> *sich aufs sofa setz* *langweil* wo sind die alle hin heut?! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *zur tür hereinkommt* Hallo Leute! *umschau* Keiner hier? Oh Hallo Ranma! So wies aussieht geht das Warmwasser immer noch net! Und wer ist schuld? *augen verdreht* Juri.....*seufz* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *abwink* Ich bin müde, ich geh ins bett! Bis Morgen! Gut NAcht^^ *raufgeht und sich ins bett legt und einpennt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| hallo kintaro......und äh ja, gute nacht dann! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |