Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *wacht langsam auf und bemerkt zuerst ranma und dann ihren geschienten arm* < dann war der doc also doch da... > hey, Ranma... was is denn mit dir los? Bist so rot... *rückt n bissel näher zu ihm hin und flüstert ihm zu* Wie wars bei Akane? Hast du ihr die Tulpen und den Osterkorb gegeben? Was hat sie gesagt? Hatte sie auch was für dich *ranma mit ihrer gesunden hand am ärmel zupft* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| ähm..*schüchtern nick* ja.. *noch röter werd* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Was denn? *neugierig guckt* (muss gleich raus... meine eltern -_-;;;) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| naja..*immer noch rot ist*..e-einen kleinen selbst gemachten plüschhasen, der sieht zwar nicht besondern toll aus, aber er ist selbst gemacht..ihre ganzen finger waren aufgestochen *flüster* sie kann ja nicht nähen! naja und..*noch leiser flüster* ein küsschen auf die backe als dank für die blumen und so *rot ist* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Das is ja süß *lächel* Siehst du, sie mag dich und ich denke sie weiß jetzt auch dass du sie magst, nicht? *schwindlig wird* Ich glaub ich leg mich hoch ins bett... hilfst du mir? (muss raus -_-;;; Goomen masai!) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *immer noch etwas verlegen ist* *schüchtern nick* sie hat auch gefragt wann ich wieder von der trainingsreise zurück komme (ich wohne ja nur hier in der wg weil der strand ein guter trainingsplatz ist und ich erst einige neue techniken lernen muss!!).... *asuka die treppe hochbegleit und sie bis an ihr zimmer bring* dann schlaf mal gut, ich geh auch bald ins bett! gutnacht! *wieder nach unten geh nachdem asuka in ihrem zimmer ist* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| So na Ranma was hast du den Heute so gemacht *im BH und String rumläuft* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *immer noch etwas rot ist aber wegen akanes geste heute mittag* *juri gar nicht weiter beacht (also im sinne von angaffen!)* ich? ach..eigentlich nichts besonderes *schweisstropfen* <muss ja nicht jeder wissen dass ich bei akane war> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| aha und was machst du heute noch ???<Hoffentlich gafft der nicht> Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| heute? naja..eigentlich nichts mehr..bin ziemlich müde, werd wohl noch ein bisschen tv schaun oder mich mit denen die da sind unterhalten und dann irgendwann bald ins bett gehn. hatte die letzte zeit wenig schlaf! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| hmmm.... *geht in die küche und holt sich ne Coca* *mach sie auf* Kommt ins wohnzimmer und stolpert über eine zeitschrift die gerade auf dem Boden lag* Die offene Cola fliegt direckt auf Ranma*Seine Hose und Shirt total nass* Scheiße *ein Tuch nimmt* und Rama die hose sauber macht... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *kommt die treppe runtergetorkelt* *rennt schnell ins bad* *kommt zurück und legt sich aufs sofa* *legt sich waschlappen auf die fiebrige birne* ouuuuh,.... mein koooopf..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| ups..*cola drauf krieg* ..*juri anschau* *lächel* nicht so schlimm, das war eh schon dreckig, muss sowieso in die wäsche..und cola ist mir alle mal lieber als wasser *sich nicht verwandeln will* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *vorsichtig die treppe runterschleicht* Scheinen alle schon zu schlafen... muss ich wohl doch selber aus meinen Klamotten raus *in küche geht und sich mit müh und not ein glas wasser seinschenkt* < scheiß schiene... damit kann man ja gar Nix machen... komm nichmal richtig an meinen BH ran oder generell aus meinen Klamotten raus > *vor sich hinbrummelt und sich an das geländer klammernd wieder nach oben geht* *in ihrem zimmer angekommen mühevoll aus ihrem engen pullover schlüpft und dabei fast gegen die wand rennt, weil sie den pulli über dem kopf hat und festklemmt* So eine Scheiße! *mit einem kräftigen ruck und duchr die schiene gelinderten schmerz den pulli vom kopf zieht und sich die Hose auszieht* Na also... *zieht sich ihr schlaf-t-shirt an und legt sich wieder ins bett* Jetzt muss ich wirklich schlafen... fragt sich nur ob ich mit dem teil hier *auf ihre schiene schielt* auch duschen kann... *schulternzuckt* Wuah *gähnt* Bin ganz schön müde... kein wunder hab ja letzte nacht nur 1 1/2 Stunden geschlafen und war den ganzen Tag in aktion.. *augen schließt und sofort einschläft* (Gute Nacht alle und schlaft schön ^-^) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *durch den krach vom sofa aufschreck* huch?? *asuka grad noch um die ecke verschwinden seh (richtung treppe/zimmer). achso..dachte sie schläft schon! na gut..*sich wieder aufs sofa setz* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (weiß nich ob und wenn ja wann ich on kommen kann da ich dank meiner schwester komplettes pc-verbot habe -_-;; Ich versuch trotzdem während meine eltern weg sind online zu kommen... ansonsten schlaf ich halt ^-^) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Hi *treppen unter latcht* hmmm.... nichts los????*pflantz sih aufs sofa Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *treppe runtergewankt komm* wusste ichs doch ich hab ne grippe ,.... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| aha ^^° gh mal zum artzt sonnst steckst du mich auhc noch an^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *treppen runter wankt* Ohayou! *streckt sich* seid ihr auch schon was *lächelt und sich aufs sofa setzt* Weiß jemand was im Fernsehn kommt? *will fernsehbedinung nehmen, stellt dann aber mürrisch fest, dass sie ihre rechte hand dazu nicht gebrauchen kann mit der gipsschiene* < scheiß doctor... > *nimmt fernbedienung mit der linken hand und zapped rum* Ah, Prinz von Ägypten... *fernbedieung zur seite legt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *treppe runter dazukomm* *zu den anderen* hallo leute! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Die fehrnbedienung nimmt und nen anderen snder den Anime Network sender anschaltet (ist ein Musik sender ^^ wir leben ja in einer anime welt^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *in die runde schau* wie kommts dass ihr eigentlich alle hier seit? habt ihr keine familien mit denen ihr ostern feiern wollt/müsst?! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ich bin nicht Krist bin Türke und deshalb Feiere ich nicht Ostern ^^ (oder meintest du jetzt die leute im RPG????)) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *die treppen runtergesteuert kommt* morgääähhhhhhhhnnnnnn.....ups^^"" *winkt* =_= -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (shinji: im rpg natürlich!! ^^) also warum seit ihr alle noch hier! ich war ja gestern bei meiner "familie" (naja akanes familie, aber ist ja meine zukünftige ^^) jedenfalls sind die heute am grab von akanes mutter, ist so eine tradition, da will ich mich natürlich nicht reindrängen..*etwas traurig schau* ...*kintaro komm seh* ah, hallo kintaro! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *beißt sich auf die lippe, setzt die Kopfhörer ihres Discmans auf und geht richtung veranda* Ich... *spricht ganz heißer* Ich habe keine familie! *dreht lauter und geht über die veranda in den garten* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Hallo Ranma! Naja...ööhm ich hab meine Familie schon ewig nicht mehr gesehn, früher haben wir uns immer gesehn, dann hab ich mich immer gemeldet und sie nicht mehr, jetzt meld ich mich auch nicht mehr. Warum soll das ich immer machen......*kurz zum boden kuckt* ^^Ich komm auch ganz gut ohne sie zurecht! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *etwas verdutzt schau* hm..von asuka wusste ich es ja, und was ist mit euch anderen? kintaro, hast du keine familie mehr..oder juri?! sogar ai ist heute bei ihrer familie und presea und die anderen wohl auch.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *asu etwas grimmig hinterherschaut* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |