Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *kintaro anschau* *nicht so ganz glauben kann weil ja selbst weiss wie wichtig es ist eine familie zuhaben* naja gut, wenn du meinst. wollen wir was unternehmen oder etwas plaudern? mir ist langweilig.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ja stinklangweilig ist es. *sich in sessel fallen lässt* Was könnten wir denn machen? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| weiss nicht..*sich auch aufs sofa setz* ...feiertage sind immer blöd..naja ok..ist keine schule..aber ansonsten auch nichts los! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Da hast du völlig recht... *seufz* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| hmm *fragend schau* und jetzt?! im tv kommt auch nie was **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Gehn wir mal raus? *aufsteh* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ja von mir aus! ist zwar etwas kühl draussen, aber schaden kanns ja nicht *mitgeh* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *am strand steh und luft einatmet* *in den himmel schau* Sieh mal.....die Wolke da sieht aus wie Akane *g* *den rotwerdenden ranma schubs und wegrennt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| hey!! *rotwerd* ärger mich nicht!! *weiter schlender* renn nur..wir wissen beide dass ich schneller bin!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *ins wasser rennt* O_O Wah is des kaalt! *brrr* Na komm schon! HÄHÄ^^ *im wasser umhertänzelt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *dröhnt sich mit musik voll während sie am strand entlang läuft* < Warum sollte man an Feiertagen seine Familie besuchen? Das is doch schwachsinn! ... besonders wenn man eigentlich gar keine hat... > *schaut auf meer raus* < Ich brauche keine Familie. Ich komm gut alleine klar... > *in der kurzen Pause zwischen zwei liedern die stimmen von kintaro und ranma hört* < Nanu? > *sieht die beiden und nimmt den kopfhörer ab* < ... soll ich?> *kurz übrlegt und dann grinsend nickt* *rennt durchs seichte wasser auf die beiden zu und spritzt kintaro nass* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Hey!^^ Na warte! *auf asu zurückspritz* (Hört sich bedenklich komisch an?!?!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Hey! *mit beiden händen wasser zu kintaro rüberwirft* Dich mach ich alle, pass bloß auf! *rennt auf kintaro zu und rammt ihn* Pass auf dass du nich nass wirst *kintaro lachend festhält als gerade seine haare im wasser sind und wieder hochzieht* Was wärst du nur ohne mich? *hand aufs herz legt und haare hinter die schultern wirft* Die Retterin in der Not *lachen verkneifen muss* Hey, Ranma! *wasser nach ihm wirft* (also, also hier *rofl*) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| hey!!!!! *platsch* *als ranma-mädchen dasteh* -_- **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Retterin in der Not!? Ts! *losbrüllt* *wahahahahahahahaa* *asu schubs* Wie gehts überhaupt deinem Handgelenk? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *mit den armen wedelt und ihr gleichgewicht wieder findet nachdem kintaro sie geschubst hat* Heeey!! *mit ihrem fuß kintaro nassspitzt* Meinem handgelenk? Meinem Handgelenk gehts solala... schon in Ordnung irgendwie... *auf ihre hand schaut* Muss einfach gehn *blick ranma zuwendet und losprustet* Sorry Ranma *lachkrampf bekommt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *geknickt da steh* ......!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ach Ranma! n_n *ihm die hand auf die schulter legt* Jetzt sei nich so..... *ihn umschubs* *loslacht* Wahahaha!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ranma-chan hochhilft als sie sich wieder gefangen hat* Jetzt komm schon! *ihr einen leichten rippenstoß verpasst* Sei nich so n Spuielverderber *flüstert ihn ins ohr* Jetzt machen wir zusammen kintaro fertig, ja? *zwinkert* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Ha-Hatschi....ich glaub ich geh rein und mich mal duschen!!! (Ich muss jetzt leider weg, bis später!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| in de dusche ist*bemerkt nicht das Kintaro einkommt* *ziht ihr sachen aus und geht dan untrs´die Dusche Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *geht auch wieder ins Haus, weil nur ne kurze Hose und ein Top anhat und ganz nass ist* Is eben doch noch nich Sommer *seufz* *ihren Discman aufhebt und den sand wegputzt der daran hängen geblieben is* < ob die andern wohl wieder da sind? > *kopfhörer aufsetzt und musik laufen lässt bis am haus ankommt* So.... dann werd ich mein zeug richten und schaun ob kintaro mit duschen fertig is..... oder ich bad am besten... *ihre füße abputzt weil der sand an der nassen haut kleben geblieben ist* < sowas könnten wir ruhig öfters machen > *grins* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *geht auch ins haus* *immer noch klatsch nass und als ranma-mädchen* grummel!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Och Ranma *ein grinsen unterdrückend auf ranma zugeht* Kannst dich ja gleich wieder zurückverwandeln! *ne schüssel heißes wasser holt und ranma reicht* Ich geh jetzt dann auf jedenfall duschen *ranma anlächelt und hoch in ihr zimmer geht um sich bequeme klamotten zu suchen* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *grummel**schmoll* jaja, und sobald ich mich zurück verwandelt habt macht mich irgnedwer wieder nass.....ich weiss dass euch das spass macht, gebts ruhig zu!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Nein! Das is gar nich wahr!! *arme verschrenk* Klar isses lustig, aber wir würden dich nie damit quälen! Und das mein ich ernst. *ranma ernst in die augen schaut*Ich mein, ich weiß wie sehr dich der Fluch schlaucht und ich weiß auch wie sehr es weh tun kann wenn man in einer solchen offenen Wunde herumstochert... *plötzlich grinst* Aber heute musste ich das einfach machen! Sehs nich so ernst *ranma auf die schulter klopft* Und hör auf zu schmollen *ranma in die wange kneift* Bist doch kein Kindrgartenkind mehr! *lachz* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| hallo leute.... |
|
||||||
| ( KinTARO ANTWORTE DOCH MAL AUF DEN VORFALL DEN ICH GESCHILDERT HABE!!!!!!!!!!!) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| hallo? |
|
||||||
| *asuka skeptisch anschau* ....!! *schweisstropfen* jaja! *marron kommen seh* hallo marron! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |