Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| "Hallo, ich bin 17 Jahre alt, werde in 6 Wochen 18 und bin schwul." Stattdessen habe ich grade "Hallo, ich bin 17 Jahre alt, werde in 6 Wochen schwul." gelesen ... v.v "Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest." aus: Armand, der Vampier von Anne Rice konstruktive Kritik erwünscht =^-^= http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Hallo, ich bin 17 Jahre alt, werde in 6 Wochen 18 und bin schwul." > > Stattdessen habe ich grade "Hallo, ich bin 17 Jahre alt, werde in 6 Wochen schwul." gelesen ... v.v Ist doch schön, wenn man das so genau planen kann xD Ich war gestern in der Altstadt, lief Richtung Kino, da kam mir eine riesige Horde Jugendlicher entgegen... Und was denk ich mir? "Oh, das ist bestimmt ein Kino in einer Schulklasse." So eine Einrichtung hat unsere Schule nicht ûu Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa... ich merke, was ich heute gespielt habe ^^' Ich hab gerade ein Lied gehört und habe dann folgendes verstanden: >Gathering a troop to Final Fantasy Ich war erstmal sehr überrascht! XD (Hätte aber sein können, da die Gruppe schon ein paar mal was zu bekannten themen gemacht hat ^^ -Ich hab nachgeschlagen, der Original text war aber >Gathering a troop to find the fantasy Schade eigentlich! XD) Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woLLTe gucken, ob die FBM 08 schon fesTsTehT... was schreib ich? ~>FrankfurZer!!!<~ Ja genau, Puuuh hier sTinksT ey xDDDDDDDDD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wirklich in einer FF gelesen: Gemeint war: "Dann began eine große Schießerei." Stand aber: "Dann begann eine große Scheißerei." Macnhes sollte man sich nicht bildlich vorstellen. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar kein verschreiber, aber eine derbe lustige situation: die Gesellschaftslehrestunde neigt sich dem ende zu: Freundin: *guckt auf die klassenuhr und zählt die sekunden bis zur pause* 3...2....1....0! Frau Meier? Fr.Meier: *ruft 'ne millesekunde später in die Klasse* So! Es ist Pause! ok, mag hier nicht so lustig klingen, aber life wars herrlich xD Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Morgen da wolkert es..." Radio am Morgen, wenn die Modis noch verpennt sin is so doll 8xD> Wir ham in Geschichte mal nen Film namens "Hitlerjunge Salomon gesehn" d agings darum dass ein Jude sich perfekt als normal deutscher ausgibt ohne aufzufallen ani dann gestern so: ani: Wie hieß der Film doch gleich... "Negerjunge Salomon" ? Ich: *PRUUUST* HITLERjunge, ani, HITLERjunge 8x´DDDDD> Ich glaub kaum dass der als Neger NICHT unter den deutschen aufgefallen wäre!! *sich gegen die nächste wand lach* n bissi später bei ihr am PC: Ani: Oh kuck mal, da sind ja die Klassenfahrtfickus... ^^ (-piccus 8xD>) danahc war erstma ruhe,weil wir beide lachend nach Atem ringen mussten *drop+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand spricht über seinen Glauben: "Gott vergibt jedem, auch Massenmörder." So sollte es heißen. Raus kam: "Gott vergibt jedem, auch Mathelehrer." OK, ich habe gerade über Mathe gesprochen, aber dennoch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nyo, ich bin zzt au dem harry potter-trip (hab gerade das buch fertiggelesen ._. ) Und wohl deshalb, hab ich gestern im Supermarkt auf dem Schild "Reisebesen" statt "Reisbesen" gelesen.. Ausserdem , wo wir grad beim Buch sind.. So auf seite 654 ruft irgendjemand "HAGRID! KOMM ZURÜCK!" Da es aber Harry ist der wegrennt, muss der übersetzer wohl oder übel einem Verwechslungszauber unterlegen gewesen sein.. ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha~~~... Ich weiß schon, warum ich die Dinger auf englisch lese xD Das mit dem Mathelehrer ist toll |D Ich hatte vorhin eine Freistunde und saß mit ein paar 12ern am Tisch im Aufenthaltsraum... Ich hab die Mädels nicht gekannt, war auch eigentlich mit meinen Geschichtshausaufgaben beschäftigt, aber ich hab n paar lustige Sachen aufschnappen können xD Die eine hat erzählt, dass sie ihre Creme gesucht hat... Diese Kaufmanns Kindercreme auf die im Moment alle so stehen, die manche auch Popo-Creme nennen weil damit ja Kinderärsche eingecremt werden n.n Und sie wollte zu ihrem Bruder nicht Popo-Creme und auch nicht Kaufmanns Kindercreme sagen, also hat sie letzteres abgekürzt... Raus kam dann "Wo ist meine KK-Creme?", also... "Kacka-Creme" xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
||||||
| echt jetz? ich hab nur das englische gelesen...wär ja echt lolig ^^ Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
![]() |
||||||
| *Nachguck* Nein, Hagrid rennt los, Harry kommt unterm Tarnumhang raus und ruft ihm das nach. Würde ich jetzt sagen^^ Meister, Meister, gib mir Rosen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön auch das Gespräch zwischen zwei Freundinnen. Es ging gerade um kleine Menschen und eine der beiden kannte ein Mädel, das so ungefähr 1,55 m groß war. F1: Die passt unter'm Volleyballnetz durch. F2: Was ist sie denn? Libero? F1: Nee, Vietnamesin Kennt man ja... die begehrte Position der Vietnamesin in einem Volleyballteam... die will jeder haben XD "Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab wollte eig. PH-Wert sagen, aber hab >BH-Wert< gesagt ö////ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In unserer Stadt war neulich CSD (wer nicht weiß, was das ist, möge jetzt zu wikipedia rennen. für den rest: das ist eine homo-demo ;) Ein live-Bericht im Radio: Die interviewen einen Schwulen, der da gerade mitläuft. Radio: "Warum sind sie heute hier?" Der Mann: "Na ja, ich bin immer dabei, wenn es darum geht, gegen Schwule und Lesben... äääääh, ich meinte FÜR die Rechte der Schwulen und Lesben zu demonstrieren!" xD ich hab mich so weggeschmissen =D der arme XD aber so geil http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26559 neuer Wettbewerb :D Thema: "Warum dürfen Schwule nicht ins Weltall?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 18:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Nachguck* Nein, Hagrid rennt los, Harry kommt unterm Tarnumhang raus und ruft ihm das nach. Würde ich jetzt sagen^^ kann sein dassich mich verlesen hab; hagrid und harry klingen so ähnlich wenn mans liest XD sorry ^,^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Verschreiber, ist mir aber doch mal aufgefallen: Mein Vater hatte in seinen ersten Lebensjahren weiße Haare ( sind jetzt schwarz ), und am Anfang kraucht man ja auch noch am Boden rum. Neulich verlegt mein Vater also den Teppichboden , ich schaue auf seine grauen Haarstellen und stelle fest: " Vati entwickelt sich zurück: seine Haare werden wieder weiß und er fängt wieder an auf allen vieren zu laufen." Ich kämpfe für meine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einmal gesschrieben Geschirrerhütterung dabei wollte ich Gehirnerschütterung schreiben oder in einer KH ff :Axel lief auf Axel zu....... ha ha! oder... "Er hatte so einen Fick jedes Mal zu schnalzen wenn jemand etwas falsches sagte..." uralte ff trotzdem ist der Fehler peinlich sollte Tick hgeißen-.- Ich war mit meinem Gedankenstrom gerade bei einem Film... Samuel meinte: "Ich wusste gar nicht das Sonnen Rock singen..." sollte Nonnen heißen? Wieosvertausche ich immer Reimwörter?! Schule ist nicht alle Tage ich schreib wieder keine Frage [IMG]http://i99.photobucket.com/albums/l294/saikusuyasha/knowledge.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gesicht war "ausgemerkelt" statt "ausgemergelt"... Jaa... Werte Bundeskanzlerin... n.n Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Gesicht war "ausgemerkelt" statt "ausgemergelt"... Jaa... Werte Bundeskanzlerin... n.n Omg ey XDDDD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bela B. - Der Vampir mit dem Colt "Er zieht schneller als der Wind und danach trinkt er SEIN Blut" MIST! Das ergibt keinen Sinn! xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem RPG, eine Freundin hat sich verschrieben: "Urquhart wichte noch etwas herum." (Sollte eigtl. wischen) Ich les natürlich: Urquhart wichste noch etwas herum... O.ô Und wenn der Regen aufhört Ist alles was noch übrig ist Ein Herz und eine Hand voll Asche Licht das sich in Scherben bricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aLs meine Freundin am DiensTaq da war ich iwann so: "Mir isT LangweiLig... spieLen wir SingsTar?" Die Okay... Ich: Ich weiß schon genau weLches Lied! Die: Ja? WeLches denn? *FraglichSchaut* Ich: ALLe meine enTchen, schwimmen auf dem see, schwimmen auf dem seee... *LachFlash* .. nein scherz ^-^ Die: ... •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich war gestern in der Altstadt, lief Richtung Kino, da kam mir >eine riesige Horde Jugendlicher entgegen... -.- Hab Anstalt gelesen... Schöne Vorstellung. "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bela B. - Der Vampir mit dem Colt > "Er zieht schneller als der Wind und danach trinkt er SEIN Blut" > MIST! Das ergibt keinen Sinn! xD xDDDD Da fällt mir ein "Versinger" von mir ein, zu dem DÄ Lied "Quark"... Original: "Und du schüttelst ein paar Hände Und dann streichelst du ein Kind" Meine Version: "Du schüttelst ein paar Kinder Und dann streichelst du 'ne Hand" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Küche liegen eine paar Untersetzter rum. Auf denen steht El Dorado...und ich Intelligenzbestie mach "Eddie Guerrero" draus.... Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mein Favo Chara 'türlisch^^... Was Les ich KLugscheißer? ~>Türkisch<~ ^-^ •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Da hat sich die Natur selbst ins Bein geschissen." Ähh, ja. Sicherlich. Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade bei Sat 1 - Das Magazin: "...die Ali.. äh..Galigatoren..." <- Ja, nee, ist klar. Davor hieß es ja nicht zufällig "Aligatoren".. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 18:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 01.11.07, Radiorur, Abends um die 7 rum "...bLa bLa bLa morgen wird sich die sonne wieder hinTer den WoLken versTecken, bei zu 7°. bLa bLa bLa..." ja kLar bei zu 7° ^-^ •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 17:14:32 | |||||||