Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| so, jetzt hab ich auch ma einen verschreiber XD in der schule, unsere lehrerin: "...unterschied zwischen operationszeichen und VORZEICHEN..." ich: *muss den text aufschreiben den sie vorliest* und was hab ich geschrieben? "furzzeichen" ._." ... X´DD~ ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 15:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist noch was eingefallen...aaalso...ich bin in einer musicalgruppe - in dem fall hab ich aber nicht mitgespielt, waren nur sieben leute. man hat mir das später erzählt: vor der Aufführung wurden mikrofone (headsets) verteilt und eingeschaltet. Dann hat unser Regisseur noch zur Hauptperson gemeint: "Zieh doch die Hose unter deinem Kostüm aus." (Simon, der Hauptdarsteller, hatte sowas wie eine Robe an)Simon ist also hinter die Bühne gegenagen und hat seine Hose ausgezogen. Die anderen sitzen auf der Bühne - plötzlich hört man laut und deutlich durch die Lautsprecher: "Aber...jezz wo ich keine Hose mehr anhab, wieß ich nicht, wo ich mein Gerät hinstecken soll..." (Gemeint war der Batterieteil des Mikrofons (; ) xDD |
|||||||
|
||||||
| also letztens hab ich mich auch mal wieder geil verlesen; ich hab in dem manga ja-dou, da gelesen wo ein typ auf die frage ihr hängt ja immer noch zusammen rum (oder so ähnlich) geantwortet hat "ja ist doch nicht schlimm" gelesen "wir sind doch nicht schwul"...da ergibt überhaupt keinen sinn XDDD Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
![]() |
||||||
| lol... ja, lustige verschreiber kenn ich zu genüge. in ffs bringen sie mich immer zum lachen und am boden kugeln. aber noch besser ist es in der schule wenn sich ein lehrer vor der gesamten klasse zum honk macht, weil er 3x hinter einander ein wort falsch schreibt (" relatifitätstheorie"). I´m not a perfect girl. My hair doesn´t alway stay in place& I spill things a lot. I´m pretty clumsy& sometimes I have a broken heart. My friends and I sometimes fight& maybe some days nothing goes right, but when I think about it& take a step back I remember how amazing life truly is & maybe, just maybe, I like being unperfect. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich gestern ma wieder verlesen... Da stand irgendwas schnulziges von: "... die Zeichen meiner Liebe..." Und ich les: "... die Leichen meiner Liebe..." Naja, manche Liebende gehn ja über Leichen, aber... ^^° Es ging mir grottenschlecht. Da sagte eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte und war froh... UND ES KAM SCHLIMMER!!! |
|||||||
|
||||||
| Das kleine Kitten hat gestern "Kellogg's CHOCOS" bekommen und na klar, die ess ich jetzt andauern xD Fragt mein Vater so: "Was raschelt da so die ganze Zeit?!" Mutter: Das is die Kleine beim PC (PC steht im Wohnzimmer) Vater: Was ist du da!? Kitten: *gerade Bilder im I-Net anguck* *freuz* Chocobos!! Mutter: Ich dachte das sind die Chocos...? oO" Kitten: *hochschreck* *Schachtel hochchalt* Chocos *drauf deut* *dann auf Bild von Chocobos deut* Chocobos o o Vater: Sieht aber total anders aus, obwohls gleich klingt Mutter und Kitten: *drop* Is kein Versprecher in dem Sinne, aber war total lustig xDD |
|
![]() |
||||||
| Es ist immer schön, in einem Musikkurs der Oberstufe zu sitzen, wenn der Lehrer sich über seine "geistige Übernachtung" beschwert...vor allem, wenn ihm in einem Zustand geistiger UMnachtung nicht auffällt, wie es eigentlich heißen müsste ^o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vater: Was ist du da!? >Kitten: *gerade Bilder im I-Net anguck* *freuz* Chocobos!! Waaah!! Die armen Chocobos! XD Dabei hat sogar Jed gesagt Du kannst Chocobos essen, aber sie schmecken nichtIch möchte das nie überprüfen ^^' Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah mir fäLLT grade unsere bescheuerTe Musik-Lehrerin vom 7. SchuLjahr ein! XDD" die war soooo bescheuerT, noch bessa gehTz niT... aLso aLs 1.: die war araber und haTTe so ne hauTfarbe... woah son doofes heLLbraun... so zwischen dunkeLhäuTigen und uns weißen XDDD~ (vLLT ein "MischLinq"? Ôo) dann 2.: haTTe sie immer so nen bescheuerTen knaLL PINKEN LidschaTTen drauf, der bis zu den Augenbrauen ging... brrrrrrääärksss *kotz* die sah so hässLich aus... X-X dann einmaL: die war maL wieda so bescheuerT wie nur irgend-möqLich an der TafeL am rum kriTzeLn, aLLe machen scheiße! dann drehT die sich um, aLLes ruhig! die dann so: "Ihr könnT mich nichT verarschen! Ich hab 2 augen im Kopf!" und sie deuTeTe auf ihren HINTERKOPF!!!!!~ aLle Lachen sich so derpe am arsch XDDDDD~ muuuhi die war so bekLoppT die Tussi! zum gLück isT die weg ^-^ •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muh ^-^ Mitten in der Nacht war ich am sechsten Kappi schreiben ... Ging recht flott voran, dann habsch das noch ma von von works korrigieren lassen und festgestellt, dass ich ordentlich was an Fehlern reingehauen hab xD Zum Beispiel sollte stehen: 'Sie liefen in den ersten Stock.' Daraus ist dann geworden: 'Sie liefen in den ersten Stöck.' Oder: 'Das Wesen beobachtete sie mit blutgierigen Augen.' Geschrieben: 'Das Wesen beobachtete sie mit blutgeriegigen Augen.' o.o Dann hat works kaiba nicht erkannt, kann ich verstehen... Aber was zum Henker ist Kaaba?? O.o Das wurde mir stattdessen vorgeschlagen, aber ich konnte nicht viel mit anfangen Auf denn, es grüßt euch Oto ^-^ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur mein dmaliger Klassenlehrer. Schüler quatscht mal wieder dazwischen. Lehrer:"Na haben wir mal wieder unsere geistigen Blähungen?" Man ich find den Spruch so geil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| innem RPG: auf die frage hin - wa sgibts zum Frühstück? : Officer Kane: kaffee brötchen mich und marmelade G. Yôki: Buuqqääärch Ich denke nicht dass ich dich auf mein Brötchen haben will *würg geräushc mach* Gemeint war Milch und nicht mich 8XDDDDDD> so kams aber viiiel geiler edit: "nya nya nya.. Oh look there's a pig flying through the ear..." Eigtl wollt ich air tippen Fliegt es halt durchs ohr 8XD> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 22:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lehrer:"Na haben wir mal wieder unsere geistigen Blähungen?" der ist richtig gut xD Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, die OP-Charas Römer cosplayen zu lassen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25396 = One Piece goes Antike = Fanart-WB mit 100 KT für den ersten Platz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was zum Henker ist Kaaba?? O.o > Das wurde mir stattdessen vorgeschlagen, aber ich konnte nicht viel mit anfangen Die Kaaba ist eine Art Gebäude, die ein beliebtes Pilgerfahrtsziel der Muslime ist. So habe ich es jedenfalls noch im Gedächtnis. Naja, Religionsunterricht der vierten Klasse ist schon wieder was her ^^''' Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, so heißt das Ding... Und es gibt nen Kakao, der so heißt, glaub ich XD Es ging mir grottenschlecht. Da sagte eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte und war froh... UND ES KAM SCHLIMMER!!! |
|||||||
|
||||||
| > Lehrer:"Na haben wir mal wieder unsere geistigen Blähungen?" das ist echt witzig xDD ich lach mich immer noch kaputt XDDD *auf dem boden rumkugel* |
|
![]() |
||||||
| Hab grade statt Sitzsack SitzSATZ geschrieben.. *drop* Und statt grade garde[und hock statt hoch!xP]!>D°° *doppel-drop* Baka hoch 18 I wanna making love. It's crazy for you. You & Me and... asa no kuru nai heyade All night long with you anata no naka umeru zumorete Yura sarete iki nainoni! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Englischlehrerin hat gestern über Japaner und Asiaten geredet, in einem Satz eben... Und schrieb dann "Japasian" an die Tafel... Ist jetzt das Lieblingswort unseres Kurses xD Und eben in der Fernsehzeitung hab ich mich gewundert, wie in aller Welt man einen Film senden kann, der "Kackbox Hero" heißt... Aber es war Kickbox °°' Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is zwar niht direkt verschreiber aber trotzdem: (mein wievielter Forenbeitrag ist das heute...? Kann man dafür nciht mal bezahlt werden? XD) Wir hatten tanzen in Sport und es meint so jemand zu mir "Kommst du mit? " Und ich so: "wohin denn?" Warum passiert sowas nur mir -.-" und in Kunst wollte die Lehrerin das Gegenteil vonm Inneneinrichtung wissen, ich zeig schon die ganze Zeit auf, war aber nicht ganz bei der Sache und mein so: "Außeneinrichtung!" looool, ne^^ "Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest." aus: Armand, der Vampier von Anne Rice konstruktive Kritik erwünscht =^-^= http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar kein Verschreiber, sondern nen Verleser, hat aber trotzdem für nen Lacher gesorgt: Ich les: "Schaumbad gegen Schnupfen" Denk mir noch so schön dabei //Och schön, das kann man ja bei Schnupfen mal nehmen// Was steht da? "Shampoo gegen Schuppen" O_O Ist mir aber erst viel später aufgefallen.. ^^; In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person |
|||||||
|
||||||
| bei den nachrichten gibts ja immer so geile versprecher^^ z.B. so ne nachrichtensprecherin hat grad über fußball berichtet und sagt dann es ist nun 0 zu 5 *abbrech* eigentlich sollte es heißen es ist nun 0 uhr 5 noch einen^^: sagt der typ im radio statt analphabethismus.... anal phetabismus (kennt ihr anal oder?) oder die musiklehrerin an unserer schule: es war konzert und sie sagt so: alle bläser die noch keinen ständer haben gehn jetzt hoch und holen sich einen runte.....das war eindeutig zweideutig^^ am besten war ja meine beste freundin^^ ich war bei ihr und sie drückst die ganze zeit schon so rum und sagt dann: ich hab jetzt nen freund ich: ui wie heißt der denn? sie drückt sich n kissen ins gesicht und murmelt da seinen namen rein:(sebastian) ich: hä gustav? *voll abbrech* ja und seitdem nennen ihn viele so^^ GGLG tina |
|
![]() |
||||||
| *rofl* einige der Verschreiber sind hier wirklich genial. Meine Cousine sollte mal eine Geschichte von mir lesen. Plötzlich fängt sie an zu lachen. Als ich sie frage, was los ist meint sie nur: "Er hat seine Schuhe geBRATEN?!" Ich hatte gebunden geschrieben, aber als in den Text abtippen wollte wurde tatsächlich gebraten daraus. Zum Glück hab ich's noch gemerkt. Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60057805 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch einen^^: sagt der typ im radio statt analphabethismus.... anal phetabismus (kennt ihr anal oder?) Phetabismus? ^_______^ Je länger man den Thread hier liest, desto aufmerksamer wird man, glaub ich...xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, unser Erdkunde Lehrer redeT immer weiTer und weiTer... anmerkung: da kann man super einschlafen ^-^ wir haben dann über GPS und NavigaTionsgeräte gepLapperT und einer dann so: "Bitte überfahren sie KEINE Tiere." oder "Sie sind nun am Grunde des Sees angekommen." oh man, wir haben uns aLLe schLapp geLachT XDDDD~ EDIT: unser Erdkunde-Lehrer redeT auch gerne ansTaTT von Tornados von Turpedos XDDDDD~ schön, wenn man Turpedos durch die LüfTe fLieqen siehT ^-^ •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 22:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich habe grad ne FF gelesen und da kam mir auch so ein schöner verschreibe entgegen: "...ist genauso fruchtlos..." Natürlich war furchtlos gemeint, und das im Zusammenhang mit Sasuke. Neuerding ist er aber Fruchtlos. Sakura: *rennt mit Orange hinter Sasuke her* Du musst aber ein bisschen Obst essen! Sasuke: Nein, ich bin auf eie Fruchtdiät! XD "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter neulich: wir kamen vom einkaufen und ich hatte zwei schwere Tüten, jeweils in einer Hand. Ich hatte mir den Arm zwei tage zuvor verletzt und sie wollt sagen "denk an deinen Arm!" aber sie meinte: "Denk an deine Hand! Deinen Fuß! Deinen kopf! Deinen Tisch! Deinen Fisch! DEINEN ARM!" Ich frag mich immer noch wie sie auf Tisch und Fisch kam xD Meine Mutter: "Wo gehts denn jetzt zum HOB Zauptbahnhof?" Edit: Eben in 'nem RPG, hab es GRADE NOCH rechtzeitig gemerkt xD *kratzt sich verlangend am Hinterkopf* Sollte VERLEGEN heißen xD I've got enough of this life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 00:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Mutter neulich: wir kamen vom einkaufen und ich hatte zwei schwere Tüten, jeweils in einer Hand. (Ich hab gerade Türen gleesen! XD) >Ich hatte mir den Arm zwei tage zuvor verletzt und sie wollt sagen "denk an deinen Arm!" aber sie meinte: >"Denk an deine Hand! Deinen Fuß! Deinen kopf! Deinen Tisch! Deinen Fisch! DEINEN ARM!" XDDDDDDDDD Das ist so genial! *lach* Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meine Cousine sollte mal eine Geschichte von mir lesen. >Plötzlich fängt sie an zu lachen. Als ich sie frage, was los ist >meint sie nur: "Er hat seine Schuhe geBRATEN?!" > Ich hatte gebunden geschrieben, aber als in den Text abtippen >wollte wurde tatsächlich gebraten daraus. Zum Glück hab ich's >noch gemerkt. hhhhmmm... Lecker! Ich find die gebraTene SchuLe echT Lecher =) •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule? Wieso SChule? Und wieso lecher? *lol* "Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein kleiner Bruder hat sich gestern auf nem Flohmarkt eins von diesen Jahrhundertbüchern gekauft... Hat mir die Weltkarte gezeigt und musste dann plötzlich lachen, weil er sich verlesen hat. Da stand "Grönland (dän.)" und er las wohl "Grönland (gähn)" n.n Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||