Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| muhahaha xDD genau! wer brauchT schon MaThe! ^^ *MichMeld* muharhar xD" •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt seh ich auch endlich mal dein Ava,Eneco ^^ als ich das gesehen habe konnte ich mir schon, bevor ich überhaupt den Namen gelesen habe, denken das du es bist ^^ schließe die Augen, öffne deinen Geist und du siehst keine Grenzen |
|||||||
|
||||||
| letztens bei uns daheim, meine schwester und ich haben uns gekloppt wie zwei schweine. Sie: ICH BRING DICH RUM!!! Ich: *fragezeichen* Natürlich hatte sie Umbringen gemeint, aber ich hätte gerne gewusst wie sie mich rumbringt^^ dann noch, ich lieg auf meinem bett, mein bruder kommt rein und ruft: "Blablabla, Busch nachkommen!" Ich: "Was, eine Bushnachkomme?" man muss dazu sagen dass ich Bush nicht ausstehen kann, aber er fand es witzig...*drop* |
|
![]() |
||||||
| > jetzt seh ich auch endlich mal dein Ava,Eneco ^^ > als ich das gesehen habe konnte ich mir schon, bevor ich überhaupt den Namen gelesen habe, denken das du es bist ^^ hihi isT doch Loqisch oda? muhahaha xDDD =^°^= •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahahahaha xDDD meine MuTter kLingeLT mich so an: "Möchtest du einen schluck Kuchen?" aha, wussT ich auch noch nichT, Kuchen zum Trinken xDDD~ oda eben geLesen: "großhandelskraufleute" ich dachTe immer, dass es KAUFLeuTe und nichT KRAUFLeuTe heißen würde muhahaha xDDD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh... ich hab in letzter Zeit so Wortverdreher... Vorgestern Abend meinte ich "Das ist bestimmt eine Lebensvermittelgiftung." ...Ahja? Leben vermitteln? Klingt nicht schlecht XD' Allerdings war "Lebensmittelvergiftung" gemeint... Und grad meinte ich zu meiner Mutter, als wir auf ner Seite nach ihrem Profil gesucht haben: "Vielleicht hättest du auch besser ein "ohne Oben"-Bild reinstellen sollen?" *headdesk* Ohne Oben? ~.~ Ich kenn das ja nur als "oben ohne", aber was soll's XD' Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kenn ich XD bin auch prädestiniert dafür +lach+ da werden aus luftmatratzen plötzlich lustmatratzen und aus einem werwolf wird ein werfwolf XD oh ja und meine berühmten pilsadern XDD "Er lag immer noch im selben Rum." es sollte Raum heißen XDDD in einer ernsten situation passiert einem sowas XDD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch lustige Versprecher :-) Mein Freund rutscht mir dermaßen auf die Pelle, dass ich wütend platze: "Nimm endlich Deine Exkremente da weg!" ^^"" Ich hatte mir eine Verletzung zugezogen, auf der sich langsam Kruste bildete. Man sprach mich drauf an und ich sagte: "Das sind >Abkrustungen<...Ähm, nein... *überleg* >krustige Ablagerungen<..." ^^"" melly - the nice one |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 22:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mir fällt da gerade was ein.. XD In Norwegen gab´s öfters mal irgendso 'ne Schilder.. auf denen standen "Golfbanen" [zu duetsch Golfbahnen...] Naja, und was les ich andauernd? Golfbananen... Edit: Hier wat ausm MSN Gespräch gerade eben. XD §1 HinaDeiDei_chan sagt: *nich übelreb* [Im Übrigen: Was ist übelreb? oO;] §16 nayuki mizuhara sagt: sagte sie §1 HinaDeiDei_chan sagt: *tot* §16 nayuki mizuhara sagt: neiiiiiiiiiiiiin §5 Yume-chan sagt: Q_Q §5 Yume-chan sagt: *wieda beleb* §5 Yume-chan sagt: lebeeeeeeeeee Q_Q §1 HinaDeiDei_chan sagt: *gerade lee gelsen hat* oO? Im Übrigen ist mti sie LuziDeiDei_chan gemeint.. ihr MSN putt T^T bzw. streikt... Edit2: Meine Sis sagte gerade "gessen" statt "essen" ... oO? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 12:12:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > da werden aus luftmatratzen plötzlich lustmatratzen Das ist DIE Marktlücke schlechthin xDDD >und aus einem werwolf wird ein werfwolf XD LÖL > oh ja und meine berühmten pilsadern XDD ôo....Du bist ein biologisches Wunder xDDDD~~~ > "Er lag immer noch im selben Rum." > es sollte Raum heißen XDDD in einer ernsten situation passiert einem sowas XDD Konserve auf eine bisschen andere Art?XD Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Hm ... Da ist mir erst heute einer untergekommen. In einer Fanfic schmorten die Würstchen auf dem "Brill". Hach, ich hab mich köstlich amüsiert. |
|
![]() |
||||||
| Zwar kein Verschreiber, aber doch ein lustiger Versprecher^^ In Politik meinte unser Lehrer so: "Beim Osterfeuer kann man Würstchen verbrennen." Ideale sind wie Sterne, unerreichbar. Aber wie die Seefahrer können wir unseren Kurs nach ihnen richten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, es ist alles so lustig hier XD Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht ******************************* http://ninssinnlosblog.blog.de/ ******************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch einer von gestern ausm ICQ: SoFi: und, weißt du, wen ich von FFAC am liebsten mag? MoFi (=ich): Nee. SoFi: Den Totschopf^^ MoFi: GAHAHAHAHAHAH XD Ich glaub sie hat den Rotschopf gemeint^^° Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny..... |
|||||||
|
||||||
| Und die Schule bringt doch was Gutes!! Unser Lehrer gibt die Termine für unsere Abschlussprüfungen raus, und wir schreiben die von der Tafel ab. Ich will "Abschlussprüfungen" schreiben, allerdings kam dann letztendlich eine "Abschussprüfung" dabei heraus ... >.< Schule tut mir nicht gut ... |
|
![]() |
||||||
| Na dann hoffen wir mal, dass es nicht wirklich noch ´ne "Abschussprüfung" wird óo~ If I die before I wake, pray to Lord my soul to take... So please...let me sleep...forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute, erster schultag, wirtschafts-unterricht: wir sollten so aufsagen, wie viel man für verschiedene sachen von seinem lohn ausgeben muss. Mein lehrer hat alles auf die tafel geschrieben mitundter auch "Gas /öl". Aber das "/" war irgendwie so gerade geschrieben weswegen ich immer "Gas löl" gelesen hab xD. Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 16:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mal in nem RPG "zieht sich frische Hosen an" schreiben, stattdessen hab ich "zieht sich frische HODEN an" XD Das schlimmste, ich habs noch nichtmal gemerkt =__= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 13:45:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >§1 HinaDeiDei_chan sagt: > wir z.b. haben schiwschen der 6. und 7. stunde eine halbe stunde mittagspause Ähm... wat? oO XD Was hab ich denn da verzapft? XDD 'Zwischen' war gemeint XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 14:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend recht spät so gegen halb 11 im Icq: Tanja: naja ich geh dann mal kurz duschen, dann hast noch ein wenig zeit zum überleben. gemeint war eigentlich überlegen ^^°, ging um ideen fürs rpg xD In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte mal "tintenfisch" schreiben ausversehen kam "titenfisch" xDDD .___. ist mir bestimmt au öfters passiert nur fällt mir keins mehr ein xD Ärgere dich nicht über dein Vergangenheit - Ändern kannst du es so oder so nicht. -Bloody Roar Welle >>> Ich kriege momentan von diesen alten spiel net genug xD- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad mit meiner Schwester gequatscht, was ich heute den Tag getrieben habe. "Ich hab Klamotten gekaut" ...hmmm lecker ^^" melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mich heute fast ganz übel in einer E-Mail an einen unserer Spielzeuglieferanten verschrieben.... Y_Y Ich kann nur froh sein, dass ich es bemerkt habe und zwar: Wir haben vor kurzem eine Lieferung aus China bekommen mit Biegepuppen, die Stoffklamotten anhaben. Da es in China um diese Jahres Zeit leider sehr heiß ist und es viel regnet, ist es da ziemlich feucht und beim zusammenpacken haben die Deppen vergessen die kleinen Tüten in die Schachtel zu legen (so ne Dinger die Feuchtigkeit aufsaugen. Silicagel heißt das glaub ich). Jedenfalls haben sich kleine Schimmelflecken an der Hose und der Jacke gebildet. Haupsächlich bei dunklem Stoff. (Klingt ekelig. Ist es auch. ^^°) Ich wollte dem Lieferanten also schreiben, was Sache ist und zwar wie folgt (ja auf deutsch!): "Der Stoff, der blauen und schwarzen Kacke..." Ja... also das wäre sicherlich oberpeinlich gewesen das an seinen Geschäftspartner zu schreiben. Aber wie gesagt... ich hab es rechtzeitig bemerkt. ^^°°° "Was meinst du, warum du meine Gedanken nicht hören kannst?", fragte ich neugierig. "Ich weiß nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Gehirn irgendwie anders arbeitet als die der anderen. Als würden deine Gedanken auf Kurzwelle gesendet, aber ich kann nur UKW empfangen." Er grinste. ~Twilight - Stephenie Meyer~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 20:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Der Stoff, der blauen und schwarzen Kacke..." *laaaaaaaaaaaaaaach* Der ist gut! Ist sollte ma nen Brief an eine Frau >Schießer< schicken. Hab mir gedacht, pass auf, dass du nicht >Scheißer< schreibst. Grad denke ich den Gedanken zu Ende, schreiben meine Finger auch schon >Scheißer< ^^" melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir machen jetzt iun Englisch sprichwörter und das Deutsche "eine Hand wäscht die andere" Heißt auf englishc " If you scratch my back, I'll scratch yours" also übersetzt: Wenn du meinen Rücken kratzt, kratz ich deinen Und einer hat dannn geschrieben: One back scratches the other, was bedeutet: Ein Rücken kratzt den anderen... Das hat der Lehrer dann mit einem aus der Klasse vorgeführt xDD das muss man sich dann vorstellen xDDDD~ "Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest." aus: Armand, der Vampier von Anne Rice konstruktive Kritik erwünscht =^-^= http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Freudscher Vertipper. > *mustert abwichselnd sie und Liam* Eigentlich gehört da ein e hin...n.n'' Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man müde ist, kommen da teilweise auch komische Sachen zusatnde ^^ Ich wollte meiner Schwester eine gute Nacht wünschen, aber da es schon nach Mitternacht ist, und ich dann immer darauf bestehe, das der neue tag begonnen hat, kam ich irgendwie durcheinander: "Dann wünsche ich dir einen guten Nag.....ähmm, ich meine eine gute Tacht...ähm... ich meine...ach, schlaf gut! >.> Oder neulich, in einem RPG hab ich diesen Verschreiber entdeckt. >Lächelnd ging er mit ihr in das Schaafzimmer. O O' Eigentlich war es das SCHLAFzimmer!! XDDDDD Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da isset bestimmt kuschelig und wollig warm! xD "Der Ball hat mich gebissen!" von meinem 7-jährigen Bruder. Er hat nen Hund gemeint... das Tier war noch ein Welpe und hat ihn Spielerisch gezwickt weil er einen BALL in der Hand hatte.... *wieder lachen muss* Oder ebenfalls er: "Ruhe im Gerichtssaal!" An sich ja richtig, nur wenn dir sowas ein kleiner Stöpsel toternst ins Gesicht sagt.... *futschlacht* see ya Nebel Bittttttteeeeee! Kommmiiiiiiss! Q.Q 4 Pitel und 4 Kommentare tun weh... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/183511/139109/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, oh schlimmer Verleser ist mir gerade passiert... x.x" Bin gerade so beim Pokémon Diamant spielen, als die eine Tussnelda da sagt: "Aber ich bin nicht sehr gut darin, einen Platten zu flicken..." [Die saß auf 'nem Fahrrad.] Naja... ich hatte wohl echt zu viel von meinem neuen Lieblingswort und las: "Aber ich bin nicht sehr gut darin, einen Platten zu ficken..." |D"""~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab mir auch wieder was geleistet ich bin nayuki §16 nayuki mizuhara sagt: luzi hat sich geschitten §1 HinaDeiDei_chan sagt: hat was? oo §16 nayuki mizuhara sagt: geschitten §16 nayuki mizuhara sagt: beim rasieren §16 nayuki mizuhara sagt: gestern §1 HinaDeiDei_chan sagt: geschitten? oo §1 HinaDeiDei_chan sagt: meinst du geschnitten? oo §16 nayuki mizuhara sagt: schitten §16 nayuki mizuhara sagt: ddddd §16 nayuki mizuhara sagt: schnitten §1 HinaDeiDei_chan sagt: aaah jaaaaa XDD rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 14:35:47 | |||||||