Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| SonnTaq, 29.07.07, AnimagiC 07 (<~woLLte schon "AnigamiC schreiben xD) coolvanillia kommT (verkLeideT aLs Choji Akimichi (?) - SchmeTTerLings-Version) wird nachher miT den fLügeLn unbequehm und ziehT die fLüqeL aus. eine Wind-Böe kommT. was mach ich? ich rufe: "Die FLügeL gehen FLieqen!" aLLe Lachen. da hab ich ersT gemerkT, dass das ein komischer saTz isT xDDDDD jaja :) •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schwester schrieb: *in GB mit edding kritzel* Ich les: *in GB mit pudding kritzel* XD~ jetzt hab ich i-wie hunger auf pudding... oO In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja und nochwas xDD ich Les mir die seiTe vorher durch... schreib dann zu 'ner Freundin, die das auch geLesen haT: ich Lach mich amarasch xDDDD ja kLa, amarasch ^^ wieso nichT gLeich abraham?? xDDD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also eben in nem rpg tja, natürlich, aber ich hab mitgefühl du stein! ich glaube sie meinte schwein! XDD rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Liebe Anton" Das hat meine Mutter auf eine Geb-Karte geschrieben! xDDD War ihr irrsinnig peinlich....trotz der Tatsache, dass ich sie VORHER darauf hingewiesen hab.... Bittttttteeeeee! Kommmiiiiiiss! Q.Q 4 Pitel und 4 Kommentare tun weh... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/183511/139109/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
uhhh grad hab ich ein fa commi gelesen "nette cola ja" ehhhh? nochmal les "nette colo ja" *drop* -.- rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich gerade extrem lusitg verhört: im tv: im dienst gegen blablabla und böbeln. und was versteh ich?: im dienst gegen blablabla und vöglen ich dachte nur O.o okayyyyy xD In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobis Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jezz mal was geniales von meiner ma vorhin B (mein bruder): welches ist mein glas? M: *zeig* das da ist papas und das muss deines sein B: was? M: das ist papa und das ist dein glas Nancy (me ;): papa OO du hast mir ja gar nicht gewsagt das du ein glas bist P: nee das wusste ich bis jezz auch nicht rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein vadda is ein glas *rofl* nyo, ich hab mich mal wieder verlesen u___u ich bin bei einer kollegin, die das spiel "donkey konga" für den gamecube hat ö.ö ich hab dann mal ein paar lieder gespielt x3 als ich dann eins aussuchen wollte: da! nimm "türkischer arsch" kollegin: O__o" arsch?! ich: ah, nein, "türkischer marsch" .___. xDDDDD~ ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich eben ganz böse verlesen >___< Da stand in nem Steckbrief: Name: Felix Was les ich? Name: Ficklix XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine freundin von mir sucht welches naruto pairing am beliebtesten ist XDD dann schreibt sie gaaten ich dachte doofe nuss natrürlich "wie schreibt sie denn garten?" rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin hatte sich vor kurzem geil verschrieben xD Ich: Ich suche deutsche Disneylieder und finde einfach keine von Aladdin. Sie: Ich zuck gerne ^^ Ich: Was? Oo Sie: Äh ich guck gerne.... >//< Soso! Ich zucke auch gerne xDD "Was meinst du, warum du meine Gedanken nicht hören kannst?", fragte ich neugierig. "Ich weiß nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Gehirn irgendwie anders arbeitet als die der anderen. Als würden deine Gedanken auf Kurzwelle gesendet, aber ich kann nur UKW empfangen." Er grinste. ~Twilight - Stephenie Meyer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem türkischen "arsch" ist übrigends genial xDDD "Was meinst du, warum du meine Gedanken nicht hören kannst?", fragte ich neugierig. "Ich weiß nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Gehirn irgendwie anders arbeitet als die der anderen. Als würden deine Gedanken auf Kurzwelle gesendet, aber ich kann nur UKW empfangen." Er grinste. ~Twilight - Stephenie Meyer~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 18:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du Gelenke zertrümmert sich Ääääh... WAS? xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, da hat ich auch mal was nettes *sie ins kanakenhaus bring* sollte natrlich krankenhaus heißen xD ·¦~~> GãzŒR☼c|< ì$ // † |>æd <~~¦· |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibe immer gerne zum MiTTaqessen LusTiq sachen :) wenn jemand essen gehT, verschreibe ich mich manchmaL damiT: ansTaTT guTen AppeTiT, "guTen AppeToT"... ja oke R.I.P. xDDD oda einmaL woLLte ich schreiben: sry muss miTTagessen. was schreib ich dumme nuss: "sry muss MuTTaqessen"... sry, aber meine muTTer schmeckT mir nichT -,-' xDDD~ (seiT dem schreib ich immer: "MuTTa g essen", genau wie einer, den ich kenne xDDD) •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute was von meiner Schwester mitbekommen, was ihre Freundin gebracht hat xD Sis ist mit Freundin shoppen. Freundin: Guck mal, da sind die rasierten Klamotten. Sis: O.o? xD Sie meinte die reduzierten Klamotten xDDD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOAH @.@''' Eben auf DMAX. Ich liebe diesen Sender wegen der Tattoo-Doku-Sendungen... Die Frau inner Werbung redet von "Megastädten", aber ich versteh "Negerstädte"... Wah hatte ich nen Schock >o< Schlimm xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mich grade in ICQ von ner Freundin verabschiedet, die grad ins Bett wollte: Sie: ich muss jetzt off leide schon unter schlafentzug Meine Sis: *ließt es* wie kann man unter schlafanzug leiden? Ich: XDDDDDD~ Jaja.. der Schlafanzug xD In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grade eben ne Fanfiction gelesen... Da stand: "balancierte auf einer Leine." Und ich lese natürlich: "balancierte auf einer Leiche." Öhm... O_o" Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein Weißes Kleid, Stech die Blumen, in den bloßen, Unberührten Mädchenleib... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon mehrmals aus dem armen Sephiroth nen Sephirotz gemacht... Und Axel von Kingdom Hearts 2 hab ich mal Waffeln verpasst anstatt Waffen... Und meine Mutter hat mir morgens (!) was aus der Zeitung von spanischen Enten vorgelesen, die zu verkaufen waren. Und ich Depp frag auch noch: "Was, die verkaufen Studenten?" Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 18:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jezz mal was geniales von meiner ma vorhin > > B (mein bruder): welches ist mein glas? > M: *zeig* das da ist papas und das muss deines sein > B: was? > M: das ist papa und das ist dein glas > Nancy (me ;): papa OO du hast mir ja gar nicht gewsagt das du ein glas bist > P: nee das wusste ich bis jezz auch nicht > xD das erinnert mich daran dass ich immer alles wörtlich nehme und meine Familie damit in den Wahnsinn treibe xD Meine Mutter tut Essen auf nen Teller, gibt ihn mir und sagt: Das ist Vati (gemeint ist natürlich der ist für Vati xD). Ich guck auf den Teller und mein: Vati du siehst aber komisch aus heute xD Und noch ein schöner Verschreiber ist mir vor kurzem im rpg passiert... war out-time... wollte ursprünglich schreiben: jaja ein Mann zwischen zwei Frauen, das ist schon schlimm... Ich schreibe aber: Jaja ein Mann zwischen zwei Männern, das ist schon schön... *droooop* <.< an was hab ich denn da gedacht?? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das mit dem türkischen "arsch" ist übrigends genial xDDD möö~p, danke xD ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir eben beim Esse waren, als meine kleine Nichte bei uns zu Besuch war, und es Mittagessen gab, hat meine Mutter gesagt: "Soll ich die Suppe kaltmachen?" "Mama, nicht die Suppe erschießen!!!" Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo wir eben beim Esse waren, als meine kleine Nichte bei uns zu Besuch war, und es Mittagessen gab, hat meine Mutter gesagt: "Soll ich die Suppe kaltmachen?" >"Mama, nicht die Suppe erschießen!!!" das is geil x´DDDD~ ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 09:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > B (mein bruder): welches ist mein glas? > M: *zeig* das da ist papas und das muss deines sein > B: was? > M: das ist papa und das ist dein glas > Nancy (me ;): papa OO du hast mir ja gar nicht > gewsagt das du ein glas bist > P: nee das wusste ich bis jezz auch nicht Ah, daaaaaaaaas XD Ja, das war gut *rofl* > eine freundin von mir sucht welches naruto pairing > am beliebtesten ist XDD > dann schreibt sie > gaaten > ich dachte doofe nuss natrürlich > "wie schreibt sie denn garten?" Ja, ja, nee, du XD *drop* Aber was ist "natrürlich"? XDD Und komischerweise hat Google mir Bei TenGaa Tenga vorgeschlagen... jab und bei TenxGaa tanga... *drooop* Naja - ich für meinen teil sagte letztens zu meiner Sis: "Geh mal meinen Computer anscheißen." O_o XDDDDDDD Eigentlich meinte ich ja "anschmeißen" im Sinne von anschalten. ^^"""" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 12:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gesTern GameBoy gespieLT (Pokemon DiamanT)... ATTacke vom Gegner: WasserDÜSE was Les ich? WasserNÜSSE! xDDDD~ aLso noch dümmer kanns nichT gehen <3 •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 13:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| X3 Grad seit 2 Stunden mit Mika telefoniert, ihr ganz stolz erzählt "Bin jetzt bei Gosick auf Seite 248 von 280 XD" Sie: "Also bei der Hälfte! X3" Ich: "WTF?! 248 ist die Hälfte von 280?!" Sie: "Ich glaub, ich hab dich falsch verstanden... XDD" nfu. Alle Kinder heißen Susanne, nur nicht Petra, die heißt Anne. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Grad seit 2 Stunden mit Mika telefoniert, ihr ganz stolz erzählt "Bin jetzt bei Gosick auf Seite 248 von 280 XD" >Sie: "Also bei der Hälfte! X3" >Ich: "WTF?! 248 ist die Hälfte von 280?!" >Sie: "Ich glaub, ich hab dich falsch verstanden... XDD" tss...wer braucht schon mathe û___u xDDD~ ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 09:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns auf Arbeit, da gibts einen Suchbefehl der " f tit " heißt ( finde Titel ) und ich schreibe öfters mal " f tot" I und O liegen einfach zu dicht beieinander XD schließe die Augen, öffne deinen Geist und du siehst keine Grenzen |
|||||||