Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Virus (03:01): mirs alt °° Virus (03:01): +k °°' uff... es wird spät xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Das Geländer ging über 12 Stunden" >Ich: o__O' what the fu...? *nochmal les* >"Das Geländer ging über 12 _Stufen_" Ich hab anstatt Geländer Gelächter gelesen! Ist genauso seltsam *lach* Erst als ich nochmal hingeguckt habe, weil mir zwölfstufiges Gelächter komisch vorkam, ist es mir aufgefallen. Aber...12 Stunden gelächter...oha, respeckt! XD Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich eben so: *AmBodenKumrugeL* nja, eig soLLTe es rumkugeL heißen XD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus einer Fanfiktion die ich mal irgendwo gelesen hatte: >"Du lagst fast ein ganzes Jahr im Komma!" Im.... Komma? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm. ô_o Ich hab den Post gestern geschrieben - udn heute hab ich den Fehler bemerkt. û_û Man, wieso hat mich meine Playpartnerin auch nicht darauf hin gewiesen? XDD > *leichelt dann aber dann doch leicht zu ihm hoch, als er ihr durch die Haare wuschelt* Woah. o_o XD Leichelt. XDDDDD Wie kann man leicheln? oo XD |
|||||||
|
||||||
| meine cousine in ner email: Das Gesicht teigt am besten den Charakter. xD _ycan._ |
|
||||||
| lauter kranke leute hier *dazugesell*^^ ich war vorgestern im europapark rust.... meine cousine, mein cousin und ich sind dabei den ausgang zu finden(hat 15 min. gedauert XD), dann kommen wir an so häusern vorbei und an einem hing ein plakat, worauf stand: EMOZIONE und meine cousine liest so: EMOZONE man ich hab ne halbe stunde nicht mehr aufhören können zu lachen, ey...die leute haben mich schon ganz komisch angeschaut ^////^ GLG tina |
|
![]() |
||||||
| Eben im ICQ: yamina-chan (06:50 PM) : (Zwischen den ganzen Lachsalven konnte ich noch lachen!) yamina-chan (06:50 PM) : Äh! So ein Unsinn! XDDDDDDDD Konnte ich antworten! XD Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich ausversehen im RPG geschrieben. :" Er atmete tief die Lust ein!" -.-° naja sollte iegntlich Luft heißen...mein Uke meinte dann :"Was?? seit wann kann man Lust einatmen?" ich:" *es erst jetzt kapier* seitdem es mich gibt XD da ist alles möglich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passier es euch manchmal das ihr etwas, was ein Animechara sagt, total missversteht? Passiert eigentlich selten, da die Synchronsprecher ja echt supi sind aber ab und zu kann das ja vorkommen ^^ Ich kämpfe für meine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich benutz ja gern japanische Wörter wie zb. "Nani?" und warte immer noch darauf das Sprüche a´la " und wo ist Hanni?" kommen ( Hanni und Nanni kenn ich übrigens nicht , nur den Namen XD ) Ich kämpfe für meine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annika (05:51 PM) : oh man bei uns schüTTeT es aus ModeTannen Annika (05:51 PM) : X-X Quynh (05:52 PM) : echt? oh bei uns auch x_x naaja als ich schule hatte XD Annika (05:52 PM) : ModeTannen? òÔ? ich meine Badewannen XD Annika (05:52 PM) : prima ;D Quynh (05:52 PM) : Oo oh :-D Annika (05:53 PM) : XD Quynh (05:53 PM) : wie kosmte auf BADETANNEN? XD Annika (05:53 PM) : ich hab MODETannen geschriebn XD Quynh (05:54 PM) : achso ups dann so :-D Annika (05:54 PM) : XD kA ^^ Quynh (05:54 PM) : loool XD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annika (06:01 PM) : X.X Mei Douji is imma noch nix on >.< Quynh (06:01 PM) : och mist x[ Annika (06:02 PM) : okay dann mach ich jeTzT das KapiTeL 1 Cover an XD Annika (06:02 PM) : äääh zeichne ich daran weiTa O.O XDDDD aLso noch bessa gehTz nichT ^-^ (Ich bin Annika XD) •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grade in nem RPG gefunden: "Zakenna ist mähnlich" •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ja DeckbLaTT Kapi 1 am zeichnen nä? hab dann das geschriebn: Annika (06:26 PM) : naaaain Drew siehT wie Maike aus X-X Annika (06:26 PM) : XDDDD Quynh (06:26 PM) : O.O Annika (06:26 PM) : *MegaRofLLLLLLLLLLLLLLLL* Annika (06:26 PM) : XDDDDDDDDDDDD~ Annika (06:26 PM) : ich Lach mich grad voLL schLaüü XD Annika (06:26 PM) : *schlapp Annika (06:26 PM) : *schLapp Annika (06:27 PM) : *VorLachenKeineLustMehrKriegzZ* XD Quynh (06:27 PM) : :-D und ich hab mir son hautbuntstift gekauft und der ist voll orange -.-* Annika (06:27 PM) : *LufT O.O Annika (06:27 PM) : voLL orange? weLche farbe SOLLTE der haben? Annika (06:27 PM) : jeTzT saq nichT ORANGE XD Quynh (06:27 PM) : LoL :-D nein Hautfarbig Oo XDDDD Annika (06:27 PM) : oha XD Quynh (06:28 PM) : sieht vol ekelig aus XD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben aus unsern lustigsten Verschreibern im RPG mal einen Satz gebildet: Der miese Peter päusperte sich laut, wickte mit einem suffisanten Lächeln im Moss auf den Boden hin und her und kreichte dann zur Beruhrigen ein paar Runden, während die Cosine, die narütlich ein Fabile dafür hatte, in ihrem Umhand kramte und scharze komsiche Arshmallows aufraß die sie dort gefunden hatte. "This was the close. This was the moment." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Bushaltestelle im schönen Ruhrberg. Anna liest "Haltestelle Seufer" Zweiter, sehr irritierter Blick: Haltestelle Seeufer Wir haben gelacht. Sei du selbst - niemand ist dafuer besser geeignet. Lust auf ein bisschen Lesestoff? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der miese Peter päusperte sich laut, wickte mit einem suffisanten Lächeln im Moss auf den Boden hin und her und kreichte dann zur Beruhrigen ein paar Runden, während die Cosine, die narütlich ein Fabile dafür hatte, in ihrem Umhand kramte und scharze komsiche Arshmallows aufraß die sie dort gefunden hatte. Arshmallows!!!!!!!!!!!! genial!!! ich schmeiß mich weg! Arshmallows... lol... Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, die OP-Charas Römer cosplayen zu lassen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25396 = One Piece goes Antike = Fanart-WB mit 100 KT für den ersten Platz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vertipper der Woche: "Geschläftsbeziehungen". I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor paar Wochen, wegen paar Käsenudeln *rofl* und dabei entstand folgendes: "Du Mum, hast du schon die Knudeln gekäst?" Ich wollte irgendwas sagen ob sie die Nudeln schon gemacht hat und dann ist das da rausgekommen *lol* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne freundin und ich schreiben miteinander dann passiert das: Katja: ich muss morgen zum Optiker +seufz+ Selas: was willsu da Katja: brauch ne neue Brille, was denn sonst? Selas: wtf ich hab Popticker gelesen... Katja: rofl ~___~ I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
heut hab ich, wie fast jeden Mittag, bei der tante gegessen. dann steht da immer son Gewürz namens "Herbamare" aufm tisch. ich kenne des zeig jetzt schon ne weile- aber dass ich "Hebamme" lese, ist mir noch nie passiert o_o; ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Geox - der Schuh, der stinkt!" Damn...! Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab so doofe fehLer in der MaThe-ArbeiT äh X.X hier einer davon: Annika (03:24 PM) : scheoße O.O Annika (03:24 PM) : bei ner anderen aufgabe hab ich ansTaTT 23 32 geschriebn X.X Annika (03:24 PM) : kack fehLer XD Quynh 2 (03:24 PM) : oh XDDD Annika (03:24 PM) : XDDD Quynh 2 (03:25 PM) : ^^ Annika (03:25 PM) : X.X Annika (03:25 PM) : hau mich Quynh 2 (03:25 PM) : und baumich xD Annika (03:25 PM) : siTzen auf dem baum :-P Quynh 2 (03:25 PM) : ja? XD lol wie ging der nochmal? Annika (03:26 PM) : baumich fäLLT runTer. wer bLeibT dann noch übrig? Quynh 2 (03:27 PM) : haumich! XDDDDD x.x Annika (03:27 PM) : jaaa HAU MICH doch ENDLICH X.X •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
eneco, hier gehts um verschreiber, und net um chat-ausschnitte X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Während seine Schritte immer ohrenbeStäubender an den Wänden dicht neben ihm widerhallten..." heute is nich mein tag xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich kann kein Frankreichisch mehr!" "Lobet den Herren mit Seifen." (...mit Saiten und Pfeifen) Es war der erste Schultag -_- (Und ich warte gerade darauf, dass ich irgendwann statt Rechtsgrundlage RechtsgrunZlage schreibe....) I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch eBay macht Fehler. "Ihr Kontot" Werde ich durch ein Konto sterben? When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
In Pokemon Gold/silber (weiss net ob in kristall auch) sagt Misty in Kanto vor ihrem Arenakampf zu dir: "ich habe schon auf dir gewartet!" Der erste und letzte Schreibfeher den ich je innem pkmn-Game gesehen hab XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand den Versprecher vom Moderator auf der Connichi-Abschiedsfeier mitbekommen? Wenn ich mich recht erinnere sagte er: "Wir müssen noch einige Leute verabschießen." Gemeint war natürlich verabschieden. ^^° Achja! Wo ich das gerade mit der Rechtsgrundlage lesen... Jemand in meiner alten Klasse hat es tatsächlich mal gebracht "Grunzgesetz" statt "Grundgesetz" zu sagen. Die ganze Klasse hat sie damit noch tagelang aufgezogen. "Was meinst du, warum du meine Gedanken nicht hören kannst?", fragte ich neugierig. "Ich weiß nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Gehirn irgendwie anders arbeitet als die der anderen. Als würden deine Gedanken auf Kurzwelle gesendet, aber ich kann nur UKW empfangen." Er grinste. ~Twilight - Stephenie Meyer~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 12:14:19 | |||||||