Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Zwei tolle Verhörer sin mir gestern in Geo passiert: Yumi statt Juni und Vibrator statt Äquator.. Da war ich aber ganz schnell zurück aus meinen FBM-Träumen~ x"D I wanna making love. It's crazy for you. You & Me and... asa no kuru nai heyade All night long with you anata no naka umeru zumorete Yura sarete iki nainoni! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "watercolor eult" Huu huu. Blöd dass das e neben dem r liegt http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miene eine Freundinn war mal so heißer und wollte von der Jungendherbergsaufsicht ein Glas Milch und die: " Was willst du, Mülch? Was ist denn Mülch?" * lach * seitdem schmeißen wir dieses Wort immer mal wieder in den Raum und können uns ewig nicht mehr einkriegen ^^ und im RPG: *auf das gestörte treppengelände springt* ja klar, gestörte treppengeländer XD sollte eigentlich zerstört heißen Ich kämpfe für meine Träume |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 15:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe ja gerade an meiner Geschichte und ein Chara hat gerade einen Schwächeanfall, aber zum Glück ist ja sein Verbündeter da. - »Was fehlt dir?«, wollte der Ältere wissen. Und da der Angesprochene Kopfschmerzen hat, sollte er antworten: - »Mein Kopf.« ...ich habe es nicht mal hingeschrieben gehabt und sofort n Lachanfall bekommen XDD' Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuerdings haben wir hier die Kategory Fahrradspiele auf Mexx ... xD "Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest." aus: Armand, der Vampier von Anne Rice konstruktive Kritik erwünscht =^-^= http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neuerdings haben wir hier die Kategory Fahrradspiele auf Mexx ... xD Tour de Mexx? °_____° Was sollte das denn ursprünglich werden? xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöd wie man sein muss (oder einfach nur süchtig nach gewissen serien/spielen) steht Handy: soni ericson nayu liest Handy: SONIC ericson das muss dein ein blaues handy sein he? na gut witzig ist dieser verschreiber hier auch nicht nur er nervt mich langsam //ich schreibe tails ja immer so -_-''//: taisl VERDAMMT xd traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste am Montag 'n Referat über 'n Künstler halten. Und wo ich dann schon beim Ende war, hab ich statt 'Frühwerk' fast 'Frühstück' gesagt. Da das alles mit 'ner Kamera aufgenommen wurde, durfte ich mir diesen 'fast'-Versprecher nochmal antun. Als die Stelle dann kam, hab ich meinen Kopf mind. 30 mal gegen die Wand gehauen. *dropz* Und wo ich mit Freunden unterwegs war, ist aus 'Wackelpudding' 'Waffelpudding' geworden XD If any of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are, I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream "Fuck you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist kein klassischer Verschreiber, sondern einfach mal Logik! XD >Mullen hielt inne, die Klinke an der Tür. Ähm, ja.... wo sollte die Klinke auch sonnst sein? XDDDD Ich meinte aber eigentlich: Die Hand an der Klinke! *lach* (ich war total müde, als ich das geschrieben habe, aber... XD) Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei meiner FF sind rechtschreibfehler bis jetz noch nich häufig aufgetaucht aba in einer hieß es mal: 'Sprech bitte ins Mirocofon' xDD Was ist ein Mirocofon? >Mikrofon< xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich im Dezember Gebu habe, und ne Freundin von mir mirn Kuchen backen wiLL, meinTe die heuTe so zu mir: "Was für Kuchen magsT du so?" ich: "Erdbeerkuchen!" die: "Wo soLL ich im WinTer frische Erdbeeren herbekommen?" Nja auch quT nä? ^-^ •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rebelle: Das waren Forenspiele xDDD "Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest." aus: Armand, der Vampier von Anne Rice konstruktive Kritik erwünscht =^-^= http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes. makabe und ich planen gerade unser Posing fürs Bakaya & Marui-Cos. Wir wollen auf einer Treppe posieren. Bakaya says: "Wir müssem ims so hinstellen, dass es so aussieht, als wäre ich größer als dich!" Yeah. Grammatik suckt ja so |D Schlaues Bakaya. ^^° NYAPPY L♥VE!! ANGELnyappyDEVILnyappy! STAY NYAPPY!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 16:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das habe ich gerade entdeckt:Grandia war das erste Rollenspiel was ich gezockt hab und bin absolut fanart in "Das Spiel" Ich glaube, die Person meinte vernarrt! XD Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Grandia war das erste Rollenspiel was ich gezockt hab und bin absolut fanart in "Das Spiel"> Wie geil xDDD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| ich hab nen kommentar zu einer ff gelesen; es sollte heissen; jeder ist auf jeden eifersüchtig; stattdessen atdn da EIERsüchtig...*rofl* und das war ne shonen ai ff... Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
![]() |
||||||
| "Kraken-Mail-Komplettpaket -- Alles, was der tüchtige Info[at]animexx[dot]de-Bearbeiter braucht: 8 Plug&Play-Krakenarme mit angebrachten Keyboards, um noch mehr Mails gleichzeitig barbeiten zu können." Yay! for Animexx-Items! *lol* x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 17:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2 meiner Freundinnen und ich sitzen auf 'ner Mauer und sprechen über unsere Zukunft. Halt mit Kindern und so. Und das J. immer träumt, wie sie heiratet und R. und ich halt Trauzeuginnen sind^^ Auf jedenfall lief das dann so ab: J: Wenn ich heirate, werdet ihr auf jeden Fall Trauzeuginnen. R: Ja, aber hoffentlich erst in zehn Jahren. J: *schaut R dumm an* Ähh. Ja! Ich: Bei dir kann man ja nie so genau wissen. Schließlich träumst du ständig, dass du heiratest.. Kinder bekommst.. mit deinen Kindern verreist.. J: Ja, stimmt. Aber wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, werdet ihr auf jeden Fall Patentante! Ich: Ja, ist klar *sich freut* J: Aber macht euch auf was gefasst.. Ihr müsst meine Kinder total verwöhnen! Jeden Tag ein neues Geschenk .. *zählt weiter auf* R: *verdreht die Augen* Ich glaube ich werde lieber keine Tatenpate J und Ich: *dumm gucken* xDD War auf jeden Fall ne geile Situation^^ Und war auch ziemlich passend, nachdem J. so viel aufgezählt hatte.. Tatenpate <___< xD Und beim Schlagzeil-o-mat habe ich übrigens gerade das raus: "Hitler-Lügner vergiftet Nazi" ôo Okay o___O EDIT: Und anschließend das: "Abzocke-Brot stürzt Brille" xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 18:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin haT mir piccus von Ray (BeyBlade) geschickT... (Spunky) ich so: "Ôo Ray haT iwie eLfenohren =D" Sie: "XDD jo voll bekloppt >,< weil er so ne art katze ist ^^" Ich:wow XDDD un Mariah? ^^ Sie: kp xDDD alle chinesen :-D ...Nach einer WeiLe haTTe ich amL wieder eine meiner aLso ich so: "wenn der aber ein Chinese/KaTzenvieh isT... haT sich dann Rays MuTTer miT nem KaTer gepaarT? Ôo" Sie LachT sich ersTmaL voLL am arsch XDDD: "XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDD :-D :-D :-D kann sein XDD das verstehe ich ja net o.o er ist halt so ein Neko-Jin oder so xD halöt wie ein Tier x__x omg" Ich: "omg XDDD aLso doch eine Chinesen-KaTzen-Mischunq XDDD" Sie: "joa omg xDD will ma gerne seine eltern sehen :-D aber er hat kein fell und so ôo xDD" dann schick ich das noch einem... (abgemeldet) Der LachT sich auch ersTmaL voLL am arsch äh XDDD Er: "xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDD" Ich frag, was Los sei Ôo... Er: "boah ne wie geil xDDDDDDDDDDD der arme KAter xDDDDD" Jap, so kanns einem unschuLdigem KaTer ergehen XDDDDD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 19:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da liest man sich den thread durch, lacht und was sagt man? XD "Was schreiben den die Scheiße für Leute?" XDDDD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf ner SongTexT-SeiTe oben inna eqqe sTehT foLgendes: "§ Hinweis für Rechteinhaber: bitte hier klicken! ID: 592878" Und was Lese ich? ... genau! Ich Lese "Hinweis für Rechthaber..." XDDDDDDDDDD so gehTz auch ^-^ •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, mal wieder ein verhörer '___'/) -handy von ma bro klingelt- er: "ah, das is sicher ingo.." ... me: WTF!? dich ruft ein DILDO an?! o________o"" er:...-.-" nyaa~ xD Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 19:29:25 | |||||||
|
||||||
| grad inner avatar fanfiction gelesen...(nur für alle die die serie nicht kenne; das mädchen heisst eigentlich Toph) „Überleg dir besser, was du machst, großer Avatar!“, warnte Topf (loool) Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
![]() |
||||||
| Tjaaa~ einen Verhöhrer hatte ich letztens auch, war ziemlich blöde >.> Folgende Situation: Meine Eltern liegen im Bett und schaun Fernsehen. Ich hab mich an´s Fußende gelegt und selbiges getan. Plötzlich höre ich meine Mutter folgendes fragen: Sie:*zum vadder* Hast du gecokst? Er: Nö, ich hab nicht gecokst, du? Ich: *vollkommen verwirrt* Hö??? Wer hat gecokst??! Sie: Ôo Nicht gecokst, gePUPST! Ich: Oh....achso! Er: Klar, wir hocken ja immer mit ´nem Strohhalm in der Nase hier rum! Und ab da war vorbei, ich hab mich nicht mehr einbekommen. Ich mein, die bildliche Vorstellung ist bei mir manchmal echt ein Fluch! If I die before I wake, pray to Lord my soul to take... So please...let me sleep...forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin maL wieder voLL dabei XDDDD~ ich schreib in nem Poke-RPG: *VorRuckzuckhiebWutGegenDieTürEinsetzt* kLar |D ich bin auch so RUckzuckhieb, das ich Wut gegen die Tür einseTze ^-^" dann schreib ich so bei ICQ: "du hasT geschisser? Ôo~" meinTe naTürLich GeschwisTer XDDDDDDDDDDDD"~ •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmaL hab ich Tage, da bin ich ToTaL sTiLL (SchuLe)... meisTens bin ich normaL (aLso so'n miTTeLdinq!) und manchmaL eben weLche, da bin ich ToTaL verrückT... so wie heuTe inna schuLe XD (okay eig gesTan aba eqaLLo!) aaaaLso ich sag zu meiner Freundin (Anna) immer "SweeTy" <3 und da wir auf nen Lehrer gewarTeT haben, der aber iwie nichT kam ich dann immer so: "Sweety! ... Sweety! ... Sweety!" und immer so weiTer (is kLar nä?) und meine andere Freundin (Janina) dann: *HATSCHI* (<~haT genießT!) und ich dann dazu so: "Sweety! ...GesundheiT..." ich fand das so cooL und habs weida gemacht XD "Sweety!...Gesundheit... Sweety! ...Gesundheit... Sweety!..." usw. usf. XD nach 5 minuTen aLLe Mädchen aus meina kLasse so voLL gLeichzeiTiq (Ohne dass sie es abgesprochen haben!): "ANNIKAAAAAAAAAAAAA!!" (<~mein Name^^") Jaja, so nervig kann ich sein, wenn ich nen verrückTen Tag habe |D" •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• ~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * patt * das wird schon wieder xd Ich kämpfe für meine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* ... Gestern bin ich alleine mit der S-Bahn nach Hause gefahren und hatte langeweile (-> klar, wenn der mp3 kaputt ist _._)... auf ein Mal blieb die Bahn genau vor einer Tankstelle stehen. Ich schaue mir die Preise an und denke: "War ja klar.. super plus ist mal wieder am teuersten.. danach kommt super.. benzin und diesel sind billiger.. BILLIGER ist aber billiger" Ich so: -.-' Natürlich war das erste Billiger Diesel <___<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Kumpel und ich sind mal so durch die Stadt gegangen und an dem Tag hat es voll geregnet da meinte er so zu mir:“ Guck mal die riesen große Fotze da!“ (Er wollte eigentlich Pfütze sagen XDD) Und in dem Moment geht auch noch ein Polizist an uns vorbei… der hat echt schief geguckt! |
|||||||
|
||||||
| Meine Freundin und ich haben auf jemanden gewartet und Videoclips geguckt. Da kam irgendwann eine Frau ins Bild gelaufen, die eine Schlange um den Hals hatte, eine Boa glaub ich... ich weiß es nicht mehr, spielt ja auch keine Rolle.:) ich: *verträumt, kurz vorm Lossabbern* Boah, die Schlange ist ja geil... Freundin: ??? WAS ist geil??? ich: ... die Schlange. (Pause) Was hast DU denn verstanden? Freundin: *roflt sich einen ab* Ich hab verstanden die SCHLAMPE ist geil... und dann auch noch dein Gesichtsausdruck... XD Der glücklichste Mensch ist der, der über sich selbst lachen kann: Er wird immer etwas haben, das ihn belustigt. |