Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > "Wir müssen noch einige Leute verabschießen." Ui...die hatten dann bestimmt eine 'Sterbehose' an... *gerade beim lesen 'Stretch' mit 'Sterbe' vertauscht hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War zwar weder ein Verschreiber noch ein Verleser, aber es war trotzdem sooo lustig! Mittagspause, wir stehen in der Ecke, rauchen, alles ist ruhig... auf einmal guckt ein Freund von mir nem anderen ins Gesicht und sagt: "Hey... du hast da 'n Bart!" Stille. Laaaautes Gelächter. Der Witz daran: Besagter Typ hat seit 2 Jahren einen Drei-Tage-Bart... ^^ "Das klingt, als ob sie ein Baby mit 'ner Katze schlägt...." (The Simpsons) Fanfictions meiner Wenigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BWHAHAH bei uns inna schule waren heute so ein paar Typen die ne aufführung gemahct ham und bla ich kuck so auf deren Homepage rum, und kuck bei den terminen...: 20.09.2007 Stadt:Essen Programm: Ernährung LOL passend zum Stadtnamen 8xDDD>~ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klein vampyr ist auch talentiert XD Es schreibt etwas von "Integalen" XD ja, die waren mir halt egal +ggg+ Und heute in Informatik war es derart stinklangweilig dass auch nur Mist zustande kam XD Ich wollte eine Messagebox haben. Was tipp ich ? XD ""Msnbox" jap, mit den Gedanken schon abends im msn gewesen XD Von "leber nicht" wollen wir ja mal garnicht reden XD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
||||||
| Irgendwann in einer Fanfic gelesen: "Erschossen drehte sie sich um und stapfte los." Sollte wohl "Entschlossen" heißen *g* |
|
![]() |
||||||
| > Irgendwann in einer Fanfic gelesen: > > "Erschossen drehte sie sich um und stapfte los." > > Sollte wohl "Entschlossen" heißen *g* Hey, vielleicht wars ja auch ein Zombie xD I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das mal zu meiner besten freundin gesagt, als ich ihr erklären wollte was man auf der besagten website eigentlich macht und dann ist das hier entstanden: also da gehst du halt hin wenn du etwas suchst, dass du suchst, dass du dann evt halt gesucht hast ne xD *rofl* das war hart XD Vegeta: Devils get all they want, I hope you know that! Goku: You want me, right?! Lavi: nänänänänä XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe ständig statt "Schlaf gut" "Schlag gut". Eigentlich verbesser ich das immer gleich, aber wenn ich denn man absende, stifte ich immer Verwirrung und sorge für Gelächter... Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "besinnungaslos" XD alles klar +lach+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "anonymane" anstatt anonyme lol mein Hirn war nach zwei Mathestundne wohl doch zu weich geklöppelt... edit: "so, eine gute Tag am Tag vollbracht 8=´D>" Is kla... <<; http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 21:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Sachen aus der Schule: 1. Janine (neu in der Klasse) will etwas zu Mouna sagen, hat aber ihren Namen vergessen. Daraufhin Mouna: "Was? Wir sitzen im anderen Raum nebeneinander und du kennst meinen Namen noch nicht?" Niochtmal 10 Minuten später sagt Mouna zu uns: "Also was Juliane eben gesagt hat ist eigentlich richtig..." Wir nur: "WER?" Mouna: *auf Janine zeig* "Juliane!" Das nenn ich Fettnäpfchen xD ------- Das nächste war eher so das Nadine (meine Sitznachbarin) und ich etwas einfach falsch verstanden haben... Weil wir nicht gehört haben das unsere Lehrerin (Frau Sandmeyer) davon redet das sie sich einen Laptop bestellt hat... Frau Sandmeyer: "Das ist so ein Gerät!" *mit Händen ca. 40 cm zeig* Nadine und ich: *anguck* *lachen verkneifen* Frau Sandmeyer: "Mein Sohn meinte zu mir ich sollte mit viel Leidenschaft an die Sache gehen! Und etwas Sinnlichkeit sollte auch dabei sein!" Nadine und ich: *blau anlaufen und auf Zunge beißen* Frau Sandmeyer: "Hab mir das dann bei Quelle bestellt, musste mich aber entscheiden ob weiß oder silber..." Hey, das KONNTE man doch nur falsch verstehen, oder? xD I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder mein Vater: Wir haben letzte Woche ne neue Heizung gekriegt. Und da sind ganz viele thermometer für warmes und kaltes Wasser drauf in den bekannten Farben rot und Blau. Und Papa so: Und rot is für warm und blau ist für grün ... Hat dann aba gemerkt, dass da irgendwas falsch war. Und vorhin im Fernsehen hat sich so ein komischer Professor (*fast Versprecher geschrieben hätte* *DROPF*) versprochen: "Das Licht des Blitzes bewegt sich mit Schallgeschwindigkeit fort" Jaaaa Licht bewegt sich mit Schallgeschwindigkeit... und Schall mit Lichtgeschwindigkeit??? Hat aba niemand in der sendung gemerkt... mal sehen, we viele das jetz glauben? http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23028649 Sailor Senshi... Ich glaub ich will eine haben (Kunzite in PGSM) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Papa so: Und rot is für warm und blau ist für grün XD Das ist ja genaial! *kaputllach* Ich hab mich vorhin mit einer Freundin im ICQ über Grandia Unterhalten und wollte "Feenas Tasche" schreiben. Aber irgendwie war das schwerer als gedacht: (...)Feenas Tasse(...) *Taste *Tante *TASCHE VERDAMMT! Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gerade am FF lesen... > Jeden Tag wurde er verletzt und der Riss in seinem Herzen größer. Und Sasuke wollte ihn wieder flicken. oo... Man kann Ls soooo leicht übersehen. Siehe letztes Wort. |D~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 07:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grade tatsächlich das letzte Wort ohne l gelesen |3 When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch f!cken geLesen XDDDDD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Hm. Sid denkt: Streber Sid schreibt: Sterben Mist XD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe... hab eben in nem RPG ansTaTT "Hay" was gaaaanz anderes geschriebn XD woLLT ihr wissen was? jah? O.O okay... aLso: GAY XD oda im engLisch-unTerrichT: ich so: "Wie wird nochmal guys geschriebn?" kLassenkamerad: "Ge, A, Ypsilon, eS. ^-^" ~~>gays •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich im ICQ. Ich: Ich bin eine rosa Prinzessin mit einem ZauberSTERB. Das Wort gefiel mir so gut, dass ich es nicht mal verbessert habe... :) Und wenn der Regen aufhört Ist alles was noch übrig ist Ein Herz und eine Hand voll Asche Licht das sich in Scherben bricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch-LK, man redet über Gefühle, die in einem bestimmten Text zum Ausdruck kommen... Chily kann sich nicht entscheiden, ob sie jetzt englisch oder deutsch reden will, und bringt dann einen so klugen Satz wie: 'So when Ant thought about his Fühlings...eh...Oo' Man merke sich also, don't mix "Gefühle" with "feelings" >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Englisch-LK, man redet über Gefühle, die in einem bestimmten Text zum Ausdruck kommen... Englisch-GK, die Lehrerin will n wort beschreiben: "If you come to the Baustelle, you have to take an Umleitung." Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, die OP-Charas Römer cosplayen zu lassen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25396 = One Piece goes Antike = Fanart-WB mit 100 KT für den ersten Platz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 23:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Englisch-GK, die Lehrerin will n wort beschreiben: "If you come to the Baustelle, you have to take an Umleitung." ahhh, wie geilXDXD gerade les ich in ner ff: Die Leichen bilden einen schrecklichen Anblick. Es macht tatsächlich den Anschein als wären alle tot. also auf mich haben leichen ja schon immer einen toten eindruck gemacht, aber man kann ja nie wissen!XDXD übrigens, viele kennen garantiert die sängerin Dido. Kennt jemanden die Sängerin Dildo? (°///° -das war peinlich-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, ich wollt etwas mit "mückenSTICHE" schreiben ^.^" und was is rausgekommen? "mückenTISCHE" ._. wär was für shino :D Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 23:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin hatt mir ein Lied empfohlen, welches ich mir dann angehört hatte... Während ich es hörte, sind wir dann auf das Thema: "einer steht vom Seziertisch wieda auf" gekommen. Ich wollte ihr dann sagen, dass das LIEd voll schön wär... und was schreib ich? "Das Leid ist voll schön!" Ja, es ist voll schön, von den Toten wieda auf zu stehen... -_- "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin im ICQ eben: oder alkohol o_O ahh bin im keller und such ob ne ganze schlafe noch da ist ^-^ Aus einer FF: „Senpai …“, murmelte Ryoma viel, viel später an diesem Tag, „du bist böse.“ Fuji:„Saaa, das würde ich so nicht sagen. Ich bin nur … auf Umwegen nett.“ |
|||||||
|
||||||
| Englisch wird bei uns teilweise auf Englisch unterrichtet. Das kommt dabei raus: - Hitler defended America. - Great Britain is an Ireland. Ersteres... na ja, vielleicht haben wir es ja alle nur nich mitbekommen. Zweiteres sollte man in GB nicht sagen, da sind die Briten net so gut drauf zu sprechen... *lol* Uns wollten sie schon aus dem Youth Hostel schmeißen. Der glücklichste Mensch ist der, der über sich selbst lachen kann: Er wird immer etwas haben, das ihn belustigt. |
|
![]() |
||||||
| "imgainäre Brille" statt "imaginäre Brille" ûû; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "FanFiction.net - Unslash Your Imagination" Und ich lese es immer, und immer wieder. >D~ [-> Unleash Your Imagination ^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gerade auf eine FF gestoßen namens "Dragonvampyre"...><... und ich les natürlich "Drogenvampire"...><' Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, heut war einfach nich mein Tag... Schon in der Schule hat mein Lehrer angefangen, von dem "Hundgesetzt" antsatt Grundgesetzt zu reden... Dann lese ich n paar FF's und was erwartet mich? Genau, ein Verschreiber: Rahmenlicht anstatt Rampenlicht. Doch ich verlese mit noch dazu und raus kommt Ramenlicht! X3 Das wär doch was für Naruto! Und von der "Großmüdigkeit" anstatt Großmütigkeit will ich gar net erst anfangen -_- "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||