Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| "Einige ehemalige Schüler beim Waffenverkauf", las meine Freundin in der Zeitung. Beim 3.ten Mal sah sie erst, dass es kein "Waffenverkauf" sondern ein "Waffelverkauf" war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als wir in der schule abwechseld n Theaterstück ausm Buch vorlesen mussten; andorra, gabs da so ne Szene in der ein böser Soldat einen der hauptdarsteller mit sexistischen sprüchen nervt. dann steht da: "..und schlägt ihm das Geld aus der Hand." und ich, noch ganz in die perversen Sprüche der Soldaten vertieft, lese laut vor: "..und schlägt ihm das Glied aus der Hand." so zwei sekunden dachdem ichs erzählt hab hatte die klasse dann bemerkt was ich gesagt hab und hat laut losgelacht X3 und die Lehrerin erklärte uns dann so 10 minuten lang an der Tafel warum ich auf diese verwechslung gekommen bin; vermutlich um mich aus der peinlichen situation zu retten XD EDIT: ist zwar kein verschreiber; aber nyoo Xp ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 15:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Phillip hat heute in Deutsch verkündet, dass Martin Luther KING im Mittelalter für die Reformation sorgte n.n Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Verschreiber, aber ein Verhörer in der Werbung: Ging um irgendein Miclproduckt. Original: "Nur im Sahneregal" Lei-chan versteht: "Nur im Sake-Regal" *drop* dabei trink ich doch insgesamt kaum alkohol und sake hab ich bislang auch noch nich probiert... http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23028649 Sailor Senshi... Ich glaub ich will eine haben (Kunzite in PGSM) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir (meine Schwester, ihr Mann, meine Nichten [damals 10 und 5] und ich) waren am See, die Kinder haben gespielt und Frösche gesucht. > Ich zu meiner kleinen Nichte: "Geh doch mal da beim Gebüsch gucken!" > Sie: "Nein, da geh ich nicht hin, im Gebüsch sind Rebellen!" (sie meinte Libellen xD) *prust* Oh nein, ist das genial. *kicher* Das erinnert mich an einen Film... darin warnt jemand andere vor "Gorillas". Dann stellt sich heraus, dass es "Guerillias" sind. > Und neulich kam von ihr KILLERasseln statt KELLERasseln xD Killerasseln? *kicher* Die Kleine muss Insekten aber hassen... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60057805 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:17:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben im ICQ passiert: SOFI: "... muss ich sie fragen, sie geht seit 205 auf die Connichi." (gemeint war 2005) MOFI: "XDDDDDD Da hat die sich aber gut gehalten, so ganz ohne Knochenschwund!" Es ging mir grottenschlecht. Da sagte eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte und war froh... UND ES KAM SCHLIMMER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen meiner Nichte: eigentlich mag sie Krabbelviehcher xD Und meine Schwester hat mich vorhin an etwas erinnert, das MUSS hier rein! Also sie hat einen Text gelernt, den sollten wir vorlesen in der Schule ^^ Sie hat ihn dann ihrem Mann vorgelesen, der sollte auf die Betonung achten etc. Da es kurz vor ihrer Schlafenszeit war, hatte sie bereits Nachtzeug an, er war nackt... So, meine Schwester liest vor: "bla bla bla Frau Dr. Hermes SACK, äh, SAGT dazu... bla bla bla Das GLIED wird immer knapper... äh... GELD..." Er meinte dann nur: "Ich zieh mir besser was an..." I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, meine Schwester liest vor: "bla bla bla Frau Dr. Hermes SACK, äh, SAGT dazu... bla bla bla Das GLIED wird immer knapper... äh... GELD..." > Er meinte dann nur: "Ich zieh mir besser was an..." Nein, wie genial °xDDDDD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und grad eingefallen: (was ganz neues xD) Vorhin aufm Schulhof, zwei aus meiner Klasse und ich standen da so (also Yannick, Melle heißen die beiden xD) und Yannick meint zu Melle "Bist auch ein ganz schöner Schluckspecht, oder?" Melle: "Ich trink alles, auch Eichen Wasser!" Ich: O___O Melle: "Oder Buchen Wasser... Ahorn Wasser..." Ich: "Danke das du noch ein paar Bäume genannt hast, ich hab EICHEL Wasser verstanden!" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cyberpunk-Setting, es ging um eine neue Droge, die hohe Preise auf dem SCHWARZmarkt erzielt. Ich frage mich allerdings, waurm ich ausgerechnet SCHWANZmarkt geschrieben habe ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cyberpunk-Setting, es ging um eine neue Droge, die hohe Preise auf dem SCHWARZmarkt erzielt. Ich frage mich allerdings, waurm ich ausgerechnet SCHWANZmarkt geschrieben habe ... Das hatte ich auch schon xD nur ging es um SCHWARZHÄNDLER und ich hab SCHWANZHÄNDLER gesagt xDDD Was ist das für eine Gesellschaft, in der man eher sowas sagt/schreibt? xDDDD *HUST* I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Cyberpunk-Setting, es ging um eine neue Droge, die hohe Preise auf dem SCHWARZmarkt erzielt. Ich frage mich allerdings, waurm ich ausgerechnet SCHWANZmarkt geschrieben habe ... > > Das hatte ich auch schon xD nur ging es um SCHWARZHÄNDLER und ich hab SCHWANZHÄNDLER gesagt xDDD > Was ist das für eine Gesellschaft, in der man eher sowas sagt/schreibt? xDDDD > *HUST* Schlimm ist auch mein Standard-Vertipper. Analge statt Anlage. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir is noch was eingefallen! xD Zum Thema "Warnhinweise"!! > Auf einer Streichholzpackung: "Vorsicht! Inhalt leicht entzündlich!" ähhhh jap.^^" Der Sinn der Sache, nicht wahr? > Oder bei einem Bügeleisen: "Kleidung bitte nicht am Körper bügeln! Verbrennungsgefahr!" > Elektroherd!!: "Achtung! Während Betrieb erhitzt sich die Platte! Verbrennungsgefahr!" xD *weglach* Das is sooo toll! >/v/< Oh ja, da kenn ich auch noch welche.^^ Auf einem Kinderroller: "Dieses Produkt bewegt sich, wenn es benutzt wird." (ähm ja... wenn nicht würde ich es umtauschen...) Auf einem Feuerlöscher: "Inhalt nicht entflammbar." (kein Kommentar...) Ein Kettensägenhersteller aus Schwenden: "Nicht versuchen, die Kette mit der Hand anzuhalten!" (werd ich bestimmt nicht, keine Sorge. o.O) Ein Rückspiegelhersteller: "Daran denken: Was Sie im Rückspiegel sehen befindet sich hinter Ihnen." (Warum heißt das wohl RÜCKspiegel?) Und noch ein Zitat von George W. Bush: "Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe." Ich liebe das "Häfft" ^____^v Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. Teal'c: "Let's talk about the bees and the bees." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So.... nun ja, ich wollte meinem Schatz letztens mitteilen, das ich schmolle und gleichzeitig einen Keks esse... was schreib ich? *Keks ist und schmollt* Alles klar. Du isst was du bist oder so... *räusper* Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Corvin-Phelan: Sowas kenn ich auch XD Steht auf ner amerikanischen Mikrowelle: "Nicht zum Trocknen ihrer Katze benutzen!" Kinderwagen: "Bitte nicht zusammenklappen, während sich ihr Kind noch darin befindet!" Es ging mir grottenschlecht. Da sagte eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte und war froh... UND ES KAM SCHLIMMER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 21:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich schwärm gerade einer freundin von einem zombie-film vor Hisagi_Shuuhei sagt (22:32): (jetz müssen die sniper auch die unschuldigen nicht identifizierten erschiesen) Hisagi_Shuuhei sagt (22:33): (öh.. infiszierten) ~In a world like these where will we end if we don't believe*what will you believe in?~ ~someone always hears your cry~ ~After watching my 1.000.000th murder on TV, i realizes TV has also murderes my ability to care~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als wir in der schule abwechseld n Theaterstück ausm Buch vorlesen mussten; andorra, gabs da so ne Szene in der ein böser Soldat einen der hauptdarsteller mit sexistischen sprüchen nervt. > dann steht da: > > "..und schlägt ihm das Geld aus der Hand." > > und ich, noch ganz in die perversen Sprüche der Soldaten vertieft, > lese laut vor: > > "..und schlägt ihm das Glied aus der Hand." > > > > so zwei sekunden dachdem ichs erzählt hab hatte die klasse dann bemerkt was ich gesagt hab und hat laut losgelacht X3 > und die Lehrerin erklärte uns dann so 10 minuten lang an der Tafel warum ich auf diese verwechslung gekommen bin; vermutlich um mich aus der peinlichen situation zu retten XD Das mussten wir auch lesen - scheiße, war das langweilig XDD Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. - Robert Louis Stevenson - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder im Unterricht. Lehrerin:" nicht vergessen..ihr müsst dem Kunden eine angefressene Nachfrist setzten" Naja ich glaub nicht das der Kunde nen angefressenen Brief haben will XD In Deutsch Da wurde aus dem Wort Fortpflanzungstrieb einfach FortpflanzungsBETRIEB. XD Auch nicht schlecht..... :"Los piiiep ihr Schweine..wir brauchen Nachschub!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade eben passiert: da steht: Freiheit ist einen Illusion. Der Preis hat kein Ende. Was les ich? Freiheit ist eine Illusion. Der Penis hat kein Ende. oh mein gott, wenn mir sowas nicht wenigstens dauernd passieren würde!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heuTe inna SchuLe: 1) PoLiTik: ne Freundin LießT. Im Buch sTehT: "Ja, einen Anführer! LassT uns einen Anführer wähLen!" was LießT sie? raTeT maL! GENAU! "Ja, einen Anführer! LassT uns einen Anrufer wähLen!" omfg ey XDDD~ das war so mega rofLiq XD dann in 2) DeuTsch: diesmaL mussTe ich Lesen XD ich: "... 50 bis 20 Männer..." ma freundin: es heißT "15 - 20 Männer" ich: "ups..." Lehrer: "Annika, könnTesT du ein bisschen LAUTER reden?" ich: "Warum? òO" eina aus meina kLasse: "damiT man dich hier auch hören kann! *Wink*" Ich: "*WeiterLesenWill* ... wo war ich dran??" oh man, die ganze kLasse haT sich so kapuTT geLachT XD und achja, meine gezeichneTen BLüTenbLäTTer sehen aus wie feTTe Mini-Bananen XD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fällt mir gerade ein... Es ist kein Verschreiber und kein Versprecher, aber es ist etwas Lustiges was ich gelesen hab... Also wohin sonst damit 'xD Ich war vor ein paar Jahren im Herbst mit meiner Mutter und meinem älteren Bruder Auschwitz besichtigen... Und da stand am Anfang ne Tafel wo halt auf einigen Sprachen was stand... Auf englich z.B. "Please do not enter without guide" oder so ähnlich... Und auf deutsch hat man das dann übersetzt mit "Bitte betreten Sie das Gelände nicht ohne Führer" ... ._____. Das war so hart... Ich mein, wir standen mitten in Auschwitz und da stand sowas und da will man natürlich nicht lachen >< Aber es ist eben schon irgendwie... na ja... ungeschickt 'xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Montfinsternis: Ich find diese Warnhinweise so genial und vor allem so sinnvoll... ich lach mich jedes Mal schlapp.^^ Mir sind gerade noch ein paar Sachen, die ich verbrochen habe eingefallen. Ich unterhalte mich mit einer Freundin und möchte sagen, dass ich "ein Gedächnis wie ein Sieb" habe. Was sag' ich? "Mein Sieb spielt Gedächnis." (Ist mittlerweile ein Standartspruch von mir^^) Außerdem möchte ich "mit Spatzen auf Kanonen schießen", nicht "mit Kanonen auf Spatzen"... Neulich in einem RPG wollen meine Rolle und die meiner Cousine nach etwas Essbarem suchen und meiner will noch eine große TaSCHe mitnehmen, falls sie etwas finden. Was schreib ich natürlich? Malcolm (P): "*mich aufsetz* Ich brauch nur noch ne große Tasse, falls wir etwas finden." (Ja, wenn ne TaSSe reichen würde, wären sie bald verhungert...) Zum Glück hatte ich es noch gemerkt.^^' Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60057805 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 17:54:24 | |||||||
|
||||||
| Ich hab heut meine Harry Potter-FF weiter geschrieben: Harry ließ es sich nicht nehmen, die Hauelfen zu loben. Natürlich wollte ich HauSelfen schreiben XD ein paar Sätze weiter hab ich dann 'eber' statt aber geschrieben *grunz* Neulich im Urlaub hat sich meine Mutter auch köstlich versprochen. Wir waren im Wald spazieren (jetzt hab ich doch glatt spatzieren geschrieben XD") und sie so: "In der Natur ist meine Brille noch nie weggelaufen." Sie meinte natürlich angelaufen XD |
|
![]() |
||||||
| Omg... Ich heute in Chemie: "Ja, also ich hab jetzt verstanden, dass ein Sauerstoff teilchen nie allein sein kann, aba was passiert, wenn eines dieser beiden Teilchen platzt oda so?" Meine Lehrerin: "Dann wird es zu einem RADIKALEM Teilchen und sucht sich irgendetwas, an das es sich festhalten kann." Was hab ich verstanden? " Dann wird es ein KANNIBALEN Teilchen..." Oh man, die Kannibalen schwirren um uns herrum, HILFE! Oder lauf ich an einem Plakat vorbei wo AnBAU Länder drauf steht und ich les ANBU Länder... Seit wann wird in der Schule ein Plakat über die Anbus aus Naruto aufgehängt? "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute in Skype als ich mit einer Freundin geredet habe: Freundin: Ich fang jetzt an, mir 'ne kleine Perlenkette zu basteln für mein Rollenspiel outfit. X3 Ansonsten würde ich die wohl niemals anziehen. Ich: Hä? sorry ich hab gerade Rollstuhl-Outfit gelesen Also wie ich bloß auf solchen Quark komme.^^° Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys. In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner FF, versehentlich geschrieben: "Und er schloß die Augen um dieses Gefühl bis zum letzten Atemzug auszukotzen." |D Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo XDDD ich hab son neues pic gemachT und schicke es ma freundin. [bLabLabLa]... dann woLLTe ich das hochLaden und sehe, dass ich nichT mehr 11, sondern 12 AbonnemenTs habe XD mussTe ich ihr naTürLich soforT miTTeiLen... hier die foLge XDDDD~ Annika (02:16 PM) : yeah, ich hab 12 abbonemenTs XD Annika (02:16 PM) : *AbinnemenTs XD Annika (02:16 PM) : *abonnenemTs O.O Annika (02:16 PM) : *abbonemenTs XD Annika (02:16 PM) : so jeTzT aber ^^ Quynh (02:16 PM) : geil ^^ XD •·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei einem RPG schrieb einer: "*noch immer ohnmächtig ist und quallen schreie abgeb*" das würde ich doch gerne mal hören, wie Quallen schreien xD Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muh xD Heute hab ich so ne Werbung mit Spielzeugtieren gesehen. Und gesagt wurde: 'Süße Hunde' Ich hab aber verstanden: 'Süße Hoden' Naajaa xD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das Geländer ging über 12 Stunden" Ich: o__O' what the fu...? *nochmal les* "Das Geländer ging über 12 _Stufen_" ... |
|||||||