Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
![]() |
||||||
| TonaradossTharayn: > Es geht halt jeder unterschiedlich daran. Manche benutzen zum Beispiel einfach Apps, damit sie gar keine Arbeit haben. Naja, warum auch nicht? Woher soll man auch die Japanischen Titel kennen? Da sind Musikerkennungsapps einfach hilfreich. (Denn wenn man nur mitmacht, wenn man das alles ohne Hilfe erkennen soll, würd wohl kaum einer mitmachen. :D Und wie man an die Lösung kommt, solange man sie errätselt, ist ja schnuppe. Oder nicht? :D ) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > Naja, warum auch nicht? > Woher soll man auch die Japanischen Titel kennen? Da sind Musikerkennungsapps einfach hilfreich. Indem man die Animes guckt, vielleicht? (Ganz abwegiger Gedanke, ich weiß. ;) Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Man kann nicht alles kennen. Und auf japanisch schon gar nicht. O_o Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 16:41:22 | |||||||
|
||||||
| Man geht einfach auf die Ami Wiki Seite des Anime, die haben dann oft auch die Titel da stehen..o.o oder man googlet "[instert Anime Titel here] Opening japanese" oder so Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > -.- Man kann nicht alles kennen. Habe ich auch nicht behauptet. Aber wenn du fragst, woher man die Titel überhaupt kennen soll... ist das eine legitime Antwort. ;) Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es vermessen, zu behaupten, dass es ein Zeichen von "Faulheit" ist, wenn man bestimmte Tools benutzt. Und "um keine Arbeit zu haben" impliziert genau das.. Außerdem schaut man sich doch an, was einen interessiert.. und in einer Sprache, die man auch versteht, oder hab ich eine falsche Auffassung von Unterhaltung? Und Anime dienen meiner Meinung nach zur Unterhaltung.. Und mehr sage ich nicht dazu, denn ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > Ich finde es vermessen, zu behaupten, dass es ein Zeichen von "Faulheit" ist, wenn man bestimmte Tools benutzt. > Und "um keine Arbeit zu haben" impliziert genau das.. Na ja, diejenigen die es für alle Songs benutzen, machen es sich schon leicht, imho. > Außerdem schaut man sich doch an, was einen interessiert.. und in einer Sprache, die man auch versteht, oder hab ich eine falsche Auffassung von Unterhaltung? Und Anime dienen meiner Meinung nach zur Unterhaltung.. Heutige Animes haben nur noch japanische Openings, außer für die, die schon jahrelang laufen (wie Conan), werden meines Wissens nach nicht mehr extra deutsche Openings hergestellt (wenn ich mich täusche, bitte korrigieren). Das heißt auch wenn du einen Anime auf Deutsch guckst, dürfte er in der Regel das japanische Opening haben. Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TonaradossTharayn: > Na ja, diejenigen die es für alle Songs benutzen, machen es sich schon leicht, imho. Es ist nicht verboten, also auch nciht zu kritisieren.. nicht jeder hat Zeit, sich den ganzen Tag auf eine Odyssee im Internet zu begeben. Und wenn sowas nicht erwünscht ist, muss es ausdrücklich gesagt werden - andernfalls eben ohne murren geduldet werden. > Heutige Animes haben nur noch japanische Openings, außer für die, die schon jahrelang laufen (wie Conan), werden meines Wissens nach nicht mehr extra deutsche Openings hergestellt (wenn ich mich täusche, bitte korrigieren). Das heißt auch wenn du einen Anime auf Deutsch guckst, dürfte er in der Regel das japanische Opening haben. Das kann sein. Da kann ich nichts zu sagen. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 16:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > Es ist nicht verboten, also auch nciht zu kritisieren.. nicht jeder hat Zeit, sich den ganzen Tag auf eine Odyssee im Internet zu begeben. > Und wenn sowas nicht erwünscht ist, muss es ausdrücklich gesagt werden - oder ohne murren geduldet. Habe ich gesagt, dass sie vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden? Nein. Trotzdem kann ich eine persönliche Meinung dazu haben, genauso wie du. Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!" "Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht was mit nummer gemeind ist, das der ganzen serie oder nur auf die in der staffel vorkommenden Titel des liedes angeben hätte ich da besser gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, mir fehlen noch 6,8,10,11 und 15 ;) Kann mir jemand tips geben? 6 kommt mir total bekannt vor, aber ka woher >_< Naja, ich such schonmal die korrekten Staffeln raus von dennen, die ich hab ;) --ok Danke für die tips-- R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 17:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh ♥ ♥ ♥ Heute gibt es die "Studio Ghibli - Die Klassiker" CD!!! Das ist mir auch 2h Arbeit wert ._. Echt tolle Preise im Kalender! Danke dafür @animexxkalenderteam! :) ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ « |
|||||||
|
||||||
| Hat jemand alle erraten? Würde mich gern austauschen ☺ Nur per PN natürlich |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 18:47:32 |
|
||||||
| Ich habe jetzt alle bis auf das letzte. Da verstehe ich den Text aber auch nicht. Kann mir da wer nen Tipp geben?? //Edit: Ich habe es jetzt gefunden ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 19:01:27 |
|
||||||
| Soweit ich das mitgekriegt habe war das ein älterer deutscher Anime. Ich persönlich kannte den jetzt nicht. |
|
||||||
| Ich kannte den auch nicht. Hab einfach den Text gegoogelt den ich dann verstanden habe. |
|
||||||
| Genauso hab ich das auch gemacht XD |
|
![]() |
||||||
| Also mir fehlen jetzt, wenn ich richtig gezählt habe, 6, 8, 10 & 15 /D (gelöst!) Über Tipps würde ich mich freuen! Ansonsten schönes Rätsel! :D Macht richtig Spaß, das 4. hatte ich sogar mal auf meinem MP3-Player, hab aber viel zu lange meinem Wissen nicht getraut. x'D Edit: Lolzor, dafür arbeite ich jetzt an Titel 11... Mir kommt das so bekannt vor, aber ich komm nicht drauf. :'D Noch mal edit ... Fertig :3! 2x nicht auf mein Gehör gehört, ehehe ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 21:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir noch jemand bei 8, 10 und 11 helfen? ._. ~~~ Übernahme der Kosten für Hebammen unabhängig vom Geburtsort und Geburtstermin sichern! https://www.change.org/p/geburt-darf-keine-privatleistung-werden-gegen-die-wirtschaftlich-optimierte-geburt-elternprotest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin echt begeistert, dass ihr sogar ein paar "Klassiker" drin habt! ♥.♥ Leider fehlen auch mir ein paar... tja-ha, eigentlich alle, die wohl noch recht "jung" sind... und die Spiele natürlich... ^^° ~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~ |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute, hab noch ein paar gefunden, bräuchte aber noch Hilfe bei folgenden Nummern: 1,4,8 und 11 würde im gegenzug auch bei den anderen Nummern aushelfen ;) |
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand Tipps geben? Mir fehlen noch 6, 8 und 11. Würde auch bei den anderen Nummern aushelfen "P-Panty..." "You're number one thousand. But right now, you're number one, Brief. I'll give you the virginity of an Angel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ähnliche Probleme wie schon ein paar vor mir... mir sagen die Nummern 6, 8, 11 und zusätzlich die 15 absolut gar nichts Könnte ich da vllt bitte den ein oder anderen Tipp erhalten ^^' ☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜ |
|||||||
|
||||||
| Oh Leute...ihr habt eins der besten Videospiele verpasst :D Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
| vielen lieben Dank, an meine beiden Helferlein CherryLikeAHeart & Thea! =) Aaaaber jetzt mal eine rein rhetorische Frage: Wenn ich die Nr. vom Opening NICHT richtig habe, aber den Titel hingeschrieben habe, damit ihr wisst, dass ich schon das richtige Opening meine... wird das dann als richtig oder als falsch gewertet? ~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yuki- schrieb: Nur leider kann man da eeewig nach der richtigen Nummer suchen.... ^^° ~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 22:21:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, bei dem was man so hört...Apps? Da kann ich ja fast schon stolz drauf sein alles nur entweder gekannt, oder durch meine minimale Japanisch Kenntnisse raus gefunden zu haben XD Da waren einige knifflige dabei You can always die. Its living that takes courage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komme bei den folgenden Liedern einfach nicht drauf... 2 6 8 11 15 Kann mir jemand helfen? :( Vielleicht kann ich ja im Gegenzug mit anderen helfen. xD LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind das jetzt 16 Titel insgesamt? Wenn ja, dann fehlt mir die 11 und das letzte Opening. Ich versteh den Text nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt! >.< Mir fehlt nur noch Nr. 10 und die Zeit wird langsam knapp. Hat jemand vielleicht noch schnell einen Tipp für mich? Edit: Gefunden. Danke für die Tipps^^ "Ihr Primaten. Ihr denkt die ganze Zeit nur über den Tod nach. Ob euch nun das Cholesterin umbringt, Rinderwahnsinn, globale Erwärmung oder Asteroiden. Aber stellt euch doch nur einmal das Unmögliche vor: dass ihr überleben könntet." -Der IX. Doctor- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2015 23:53:36 | |||||||