Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
||||||
| Edit: Ich hab alle :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2015 17:17:03 |
|
![]() |
||||||
| Thea: > Mag mir wer nen Tipp für A2 A3 und A5 geben? Meine Vermutungen waren alle nicht richtig. Bei A2 bin ich auch noch unsicher, A3 ist eine Nebenfigur aus einem Spiel mit Tieren und A5 ist noch ein recht neues Spiel für eine Sony-Konsole. ;) ~~~ Übernahme der Kosten für Hebammen unabhängig vom Geburtsort und Geburtstermin sichern! https://www.change.org/p/geburt-darf-keine-privatleistung-werden-gegen-die-wirtschaftlich-optimierte-geburt-elternprotest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cooles Rätesel heute, aber was dieser klobige Mund-Nasen Ausschnitt sein soll hab ich keine Ahnung x_x Mad as a hatter because normal is boring |
|||||||
|
||||||
| Danke. 3 habe ich jetzt gefunden. Aber bei den anderen beiden stehe ich immer noch aufm Schlauch ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist es ausreichend für den heutigen Tag nur die Namen der Charaktere anzugeben, oder soll man auch das jeweilige Spiel angeben bzw. die Spielreihe? Laut Aufgabenstellung sollte der Charaktername ausreichend sein oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ein Mensch, der bei seinesgleichen durchaus als ehrenvoll und tapfer angesehen wurde, erlag, wenngleich auch nur für kurze Zeit, seiner größten Befriedigung, welche sich bald zum exzessiven Treiben steigerte." ... ( ͡° ͜ʖ ͡°) °~° "Wenn mich jemand sucht,ihr wisst,wo ich bin" °~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuuuhuhuhuuu! Endlich ein Tag, an dem ich mal nicht komplett WTF gefahren bin! XD Yes! Dabei bin ich gar kein Gamer... o.0 Aber Doujinshi-Leser.. XD Meinen Chara Nr 5 fand ich immer iwie hot.. êwê Und ja, den Mund-Nasenausschnitt musste ich auch etwas suchen, wurde aber letzten Endes doch geknackt. :3 Ein guter Tag! X3 Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand Tipps für mich für die B-Reihe? Nr. 1, 3 und 5 kenne ich, aber 1 und 4 sind mir eeeetwas, etwas SEHR, rätselhaft... ~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2015 16:54:00 | |||||||
|
||||||
| Also ich bin in Gruppe C. Mag mir jemand die Bilder oder die Ergebnisse aus Gruppe A und B schicken? Würde mich jetzt mal voll interessieren was andere hatten :) Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
| Yeah, endlich mal etwas was ich ausm Ärmel schütteln konnte. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie seht ihr eigentlich welche Gruppe ihr seid? :O |
|||||||
|
||||||
| Wenn Bild anzeigen machst steht da zb a1 b1 etc |
|
![]() |
||||||
| Rechtklick, Grafik anzeigen :3 Ich war Gruppe A XD Und sofort Klick, Klick, hmmm, Klick, Klick. Und Hmmm, hab ich auch schnell rausgehabt XD ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso.. Da ich am Smartphone bin, kann ich die Bilder nicht anklicken. Naja... Mir fehlt das letzte... Ich habe eine Ahnung wer das sein könnte und welche Spielreihe aber da find ich nichts bei Google xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin Gruppe B, aber mit diesem Mund-Nase Ausschnitt kann ich überhaupt nichts anfangen... kann mir da wohl jemand mal auf die Sprünge helfen? Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer auf der bleichen Pallas-Büste überm Türsims wie vorher[...] [...]und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr. |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlen noch A2 und A3 ._. Und ich hab keinen blassen Schimmer D: bin ich froh das ich Freitag wieder heim komm Edit: Hab's endlich, A2 ist ein echt gemeiner Ausschnitt o3o Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2015 21:01:31 |
|
||||||
| Das rätsel heute war aber echt gut hab aus fun auch von den anderen beiden Gruppen die Charas geraten macht Spaß XD |
|
||||||
| Ich bin Gruppe C und bin mir bei den Bildern 1, 3 und 5 unsicher ;A; Mag mir jemand helfen? |
|
![]() |
||||||
| Hey, hier jemand von Gruppe C. C 2 - 5 hatte ich zwar schnell, aber bei C1 hab ich nur ne Richtung, find dazu aber gerade nix. ---Update--- Ok, ich komm überhaupt nicht auf C1 Blöde Blume! ---Update--- Wenn man den Wald vor Bäumen nicht sieht. -.- Hab eigentlich schon bei dem richtigen Spiel gesucht... R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2015 21:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dies war durchaus ein nettes Rätsel, auch wenn ich bei A5 nicht wusste welchen Namen ich nehmen sollte, deshalb habe ich mal alle genommen, hoffe das ist okay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat irgendjemand einen Tipp für mich für A2 und A3? Ich hab beide auf jeden Fall schon mal irgendwo gesehen, aber ich komm einfach nicht drauf :( Danke schon mal Edit: Ich gebs auf. Ich hab keine Ahnung mehr was ich noch bei Google eingeben soll :( Und dabei hab ich bei A5 so schnell die dank Google was gefunden gehabt. Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2015 22:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bräuchte etwas hilfe bei C5 ich kenne es, aber ich komm ums verrecken net drauf D: oke habs selbst gefunden XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2015 23:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi uuuund fertig mit Türchen 17. XD Das war heute kurz und schmerzlos, aber dennoch süß. ^u^ Wünsche allen einen schönen Donnerstag. ^u^/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2015 00:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
daietto_usagiEcht? XD Ich komm ums Verrecken nicht drauf... ich check sowas nie xD ...öhm xD Kekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Also WENN ich es richtig habe, dann kann ich nur sagen... Achte zum einen genau auf die Verwüstung! (schau es dir im Großbild an) Und achte darauf wie die Wichtel aussehen. Da ist ein kleines Detail, was verrät das es nur der eine Wichtel sein kann. ^u^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2015 00:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
daietto_usagi*mit Brille da genau hinschau* *hinstarr* Und okay ich versuchs XD ich geb mir bis heute Nachmittag die Chance, weil ich glaub ich auch schon zu müde bin, aber ein guter Detektiv werd ich wohl nie xDDDDDDDDDD. ...öhm xD Kekse? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2015 00:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs glaub ich auch. xD Man muss wirklich nur die Wichteln genau angucken und dann den Saustall. xD |
|||||||
|
||||||
| Darf man Nebenbei ne kleine Frage einwerfen ? :) Ich mache das erste Mal mit beim Adventskalender und ich find es nach 17 Türen immer noch Super :) Ich mach zwar nicht bei jedem Türchen mit, aber was ich kann versuch ich auch XD Meine Frage ist nur: Die Preise, werden die erst nachdem alle Türen und Fristen abgelaufen sind verlost oder wie läuft das ab? Da ich nie was gewinne rechne ich eigentlich auch mit keinem Gewinn und mache hauptsächlich aus Spass an der Freude mit. Trotzdem würde mich das sehr interessieren. Danke an denjenigen/diejenige die mir das beantwortet. PS: Tür 17 hab ich auch gelöst ... fand ich eigentlich recht einfach, wenn man weiß auf was man achten sollte ! :) Eine fröhliche Adventszeit und viel Spass hier weiterhin an Alle ! |
|
![]() |
||||||
| Die werden immre ca. am nächsten Tag verlost und es steht bei jedem Türchen auch dann dabei wer was gewonnen hat ^^ Mad as a hatter because normal is boring |
|||||||
|
||||||
| Ich denke ich habe es jetzt auch. Wenn es so simpel ist, wie ich denke ^^ |