Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
![]() |
||||||
| Ja, der Teufel im Forum. Na tschaka... sind ja nur paar tausend Seiten <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chi-chan: > Alish das muss dir vererbt werden ^^ ich schicke es dir dann kannst du es herstellen^^ Wenn man das Item aus dem Flohmarkt kauft, hat es bereits mindestens einen Vorbesitzer. Ist also vererbt. Ist das gleiche, als wenn du es von einem anderen User geschenkt bekommst (abgesehen davon, dass man im Flohmarkt bezahlen muss). Denn ein 'Vererben' gibt es nicht. Nur das Weitergeben an andere User (ob gratis oder für Karotaler). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke =) Aber iwie bin ich immer noch zu blöd mir damit das Wunderei zu machen >_< wenn ich auf das Item drauf geh steht da nichts und wie ich z.B. wieder auf das Übersicht-über-die-gefundenen-Eier-Fenster komm hab ich kp >___< ok hat sich erledigt^^ ^_V -/_\- ^:_:^ »^_^« ^_^✿ (° ) $___$ {●___○} x_x |¯ -__- Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht das ein Zug kommt. Und der Zugfahrer sieht drei Idioten auf dem Kleis sitzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 17:29:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die disjährige Ostereiersuche echt klasse Anfangs dachte ich schon, das das fast unmöglich ist. Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ein problem mit dem Blog Ei. Was ist, wenn man "forever alone" ist und noch keine wirklichen Freunde hat? Bei wem kann ich denn dann nach den Blogs deren Freunde suchen? EDIT: hat sich erledigt. Danke nochmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 18:54:13 |
|
||||||
| Ryouta hier bitte! http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_39945/665/ Chi-chan |
|
||||||
| Bei mir funktioniert das mit dem Blog nicht. Ich habe vertsanden was die meinen, und habe auch alles richtig gemacht (mit etwas Hilfe) aber trozdem taucht da kein Monsterei auf. |
|
||||||
| Auf das Ei neben dem AnimexxLogo klicken. Sobald du zehn Eier hast steht in dem Fenster ein Button auf dem steht, dann Monsterei beschwören. Iwie so war das heute morgen als ich es gemacht hab =) |
|
||||||
| Wuhu hab alle Monstereier zusammen :D Hat jemand eine Magische Zutat für mich? LG |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die magischen Plätze einfach nicht...... |
|||||||
|
||||||
| zero wie machst du das denn? es kann auch sein das deine Kontakt liste noch nicht aktiviert ist ^^ Chi-chan |
|
||||||
| Finde keine Plätze mehr, damit ich meine Eier in Monstereier verwandeln kann >_< |
|
![]() |
||||||
| Noch einmal eine Zusammenfassung: Es gibt unendlich viele bunte Eier, die zufällig überall auf Animexx erscheinen können. Sobald man aber 100 Eier gesammelt hat, findet man keine mehr. Diese gesammelten Eier benutzt man, um Monstereier zu erschaffen (man tauscht zehn bunte Eier gegen ein Monsterei). Dieser Tausch ist aber nur an zehn bestimmten Orten (jeweils einmal) möglich. Bei jedem gefundenen bunten Ei kann man auf 'Meditieren' klicken. Dann erscheint ein Rätsel, das einem einen Tipp zu einem beliebigen noch nicht benutzten (zumindest bei mir) Ort gibt. Wenn man alle zehn Monstereier eingetauscht hat, braucht man das Item 'magische Zutat'. Dies darf aber nicht neu aus dem Itemshop sein, sondern muss bereits mindestens einen Vorbesitzer (animexx zählt nicht) aufweisen. Man kann ein vererbtes Item bekommen, indem man sich eins im Item-Flohmarkt kauft oder ein neuwertiges Item mit einem anderen User tauscht. Zum Schluss muss man die Beschwörung auf folgender Seite machen: http://animexx.onlinewelten.com/ostereier2013/found.php |
|||||||
|
||||||
| Ok bitte per ENs an mich melden! Ich habe das wunderei schon! das heißt ich kann euch helfen! nur kann nicht hier schreiben und über ENS das ist schwer ^^ bei so vielen die mich anschreiben! Chi-chan |
|
||||||
| Puh, endlich geschafft! Scheinbar hing die Sache bei mir einfach nur an einem kleinen Häkchen! Jedenfalls bin ich sehr dankbar! Danke an alle die sich auch dieses Jahr wieder für ein tolles Spiel eingesetzt haben und ihre Zeit dafür Opfern! Frohe Ostern noch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 17:45:44 |
|
||||||
| ich verzweifel noch Dx ich find fast gar nichts mehr egal wo ich suche....:x Omnia vincit Amor meine lieben :DD |
|
||||||
| Ich helfe dir Kuro ^^ aber bitte über ENS Chi-chan |
|
||||||
| Ich hab das Wunderei :D Wer hilfe mit den Quests benötigt, kann mir ne ENS schreiben. LG |
|
![]() |
||||||
| Braucht noch jemand das magische Item? Bin bereit, meine zu verschenken, so lange der Vorrat reicht. Handelsangebot an mich! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hab auch schon mehrere Eier gefunden...nur wenn ich manche anklicke, verschwinden sie einfach und werden nicht mitgezählt...ich habe sie aber nicht weggeklickt :( |
|
![]() |
||||||
| Menno ich find die seiten nicht wo man die zu monstereiern machen kann nun <-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna-Black-Star: > Menno ich find die seiten nicht wo man die zu monstereiern machen kann nun <-< Benutzt du auch die Meditieren-Funktion oder sagen dir tie Tipps nichts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ich finde die seiten alle nicht ich hab schon alles abgeklappert <.< ich komm nicht auf die sachen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An welchem Rätsel hängst du denn momentan? 3-4 sind etwas schwieriger, die anderen sind aber eigentlich relativ leicht zu finden. |
|||||||
|
||||||
| hab wie viele andere auch das problem mit dem blog... bin schon einige sachen durchgegangen, aber es will einfach nicht :< könnte mir jemand nen kleinen tipp geben? :) |
|
||||||
| geh zu einem derner kontagte und dan auf den blog eines seiner kontakte |
|
||||||
| versuch ich schon, will nur nicht so ganz D: aber das problem scheinen ja mehrere zu haben @.@ |
|
||||||
| Habe die magische Zutat neu aus dem Item-Shop. Will jemand mit mir tauschen? Oder gegen KT. Einfach eine ENS schreiben. |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab das mit dem Webblog an einer ganz anderen Stelle gefunden, als hier beschrieben. Kann es sein, dass es bei Jedem etwas anders ist? Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück. |
|||||||
|
||||||
| Leute wo gibt es noch mal das mit was gibts neues halte dich auf den laufenden? |