Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
![]() |
||||||
| In dem Link wird eigentlich nur erklärt, warum die 666 als Teufelszahl bezeichnet wird. |
|||||||
|
||||||
| :3 joah aber wenn man die "teuflische Zahl" nicht kennt erschwert das die Suche doch erheblich... |
|
![]() |
||||||
| ach ich werd noch ganz kirre mir fehlt nur noch das Blogei, ich kanns einfach nicht finden Born in the Darkness Die in the Darkness The destiny of the Ninja |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlt nur noch dieses tanz musik und Gesang ei -_- XD Chi-chan |
|
![]() |
||||||
Haben einen anderen Weg gefunden. ^^ ~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~ ~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 15:28:28 | |||||||
|
||||||
| Sag mal weiß jemand wie man die zutat zu den Eiern hinzufügt O.o? Chi-chan |
|
||||||
| also langsam aber sicher verzeifele ich was ist denn mit Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb... gemeint x.x ich war schon überall auf allen möglich weblogs auf meinem weblog auf abonierten weblogs NICHTS ist da was kaputt? A true, true friend helps a friend in need A friend will be there to help them see A true, true friend helps a friend in need To see the light that shines from a true, true friend |
|
||||||
| ähm. Die kann man im Item Flohmakt kaufen. Und dann muss man eine Veererbt kriegen. Neu ware geht da nicht. Bin gerade auf Monsterei machen. Kann mir jemand die Stellen verraten? |
|
![]() |
||||||
| Hilfe....so langsam verzweifel ich aber -.- Suche seit gestern Abend das Blog-Ei. Habe nun zich verschiedene Lösungswege versucht. Aber nichts tut sich -.- Nehme weitere Hilfe sehr gerne an XD "I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE) "I’m basically expressionless. But if you look into my eyes, you’d understand what I’m trying to convey. You have to be sharp tho. I might look at the fans when Ruki’s singing. If our eyes meet during that time, then. Welcome to my world." - Reita (the GazettE) |
|||||||
|
||||||
| Geh auf deinem Stecki dann Gästebuch, dann in den Weblog deines Freundes und danach dessen Freund. Dann müsste ien Schattenei zu sehen sein. |
|
![]() |
||||||
| Schnell, solange Animexx diesen Eintrag nicht löscht WEBLOG-EI!!! [Admin-Edit: KEINE Lösungen] |
|||||||
| Am 31.03.2013 geändert von BlackViper. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| HA geschafft! *stolz* daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo You only realize what is important to you, after you lose it |
|||||||
|
||||||
| Also deise "Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden..." sache macht mich noch wahnsinig! help! |
|
![]() |
||||||
| Chi-chan, du musst nur auf dem Link im Startposting des Threads gehen und da geht es dann schon. ~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~ ~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~ |
|||||||
|
||||||
| Na endlich o.o ich habe das Wunderei *.* Chi-chan |
|
![]() |
||||||
| Sissichan So versuche ich es seit gestern Abend...aber da tut sich einfach nichts "I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE) "I’m basically expressionless. But if you look into my eyes, you’d understand what I’m trying to convey. You have to be sharp tho. I might look at the fans when Ruki’s singing. If our eyes meet during that time, then. Welcome to my world." - Reita (the GazettE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, jetzt hatte ich das blöde Blog-Schatten-Ei gefunden, konnte aber nicht beschwören, jetzt ist der Schatten weg und ich finde ihn auch nicht wieder. Menno, ich krich noch die Kriese!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Meditation werden mir immer noch Tipps angezeigt von Eiern, die ich längst gefunden habe... Soll das so sein? Wenn ich den Tipps auf die Seiten folge, wo ich die Eier schon gefunden habe, erscheinen nämlich keine neuen... @ Sissichan: Irgendwie funktioniert das bei mir nicht... :( »Bleib dir selber treu sei stark und hör auf dein Herz! Du hast alles in dir glaube daran und du vergisst den Schmerz!« (Dragon Ball Z) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 15:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chi-chan: > Mir fehlt nur noch dieses tanz musik und Gesang ei -_- XD mir auch XD ich schnall das mit den gruppen nicht :'D |
|||||||
|
||||||
| mir fehlt nur noch ein Schattenei ort Kann mir jemand bitte paar verraten. Diese Habe ich schon: Ich kenne jemand... FotoGallerie FF oder Fanarts Restaurant Das TEam Fanprodukte. Könnt ihr mir bitte die anderen veraten? |
|
||||||
| Bin nun endlich fertig! Juhuu! ( ´ ヮ ` )" Wollte mich beim Team für diese tolle Ostereiersuche dieses Jahr bedanken! War wirklich klasse! ♥ |
|
||||||
| das mit den Musik und tanz dinger ist hier ;) http://animexx.onlinewelten.com/projekte/showgruppe/ Chi-chan |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt eine magische zutat gekauft. jetzt muss ich das doch mit jemanden tauschen oder? wer also ein neues hat, bitte melden!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAH!!! Ich hab es auch endlich geschafft! Ich gehe jetzt und verkrieche mich in eine Ecke, wo ich leise vor mich hinweinen kann *irre kichert* Frohe Ostern an alle =^_^= |
|||||||
|
||||||
| Die Zutat muss wir von jemanden anderem geschickt werden ^^ deswegen auch es muss einmal vererbt werden ^^ Chi-chan |
|
![]() |
||||||
| Du könntest sie auch gebraucht im Flohmarkt kaufen, aber die sind wohl schon alle weg. Ich hätte noch welche zu verschenken =^.^= Bitte eine ENS direkt an mich, nicht hier im Thread "HIER" schreien =^-^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 15:12:05 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte auch noch welche zu verschenken ^^ Chi-chan |
|
||||||
| Ich brauche immer noch hilfe. Das letzte Schattenei zu finden. Folgende ORte habe ich schon: Ich kenne jemand... Fotos... Tanzen, Singen... Restaurant Fanarts und FFs Hörbuch... Teufel dingens Das team Die anderen zwei weiß ich nicht mehr. Bitte hilft mir. |
|
||||||
| wie mach andere habe ich auch das problem mit dem: ich kenne da jemanden...bla... ich gebe echt auf ich wäre echt froh wenn mir einer die lösung sagen würde!>.< das wäre echt klasse!danke! |
|
||||||
| geh einfach in dem Weblog deines Freundes und dann den Weblog seines/ihres Freundes. |