Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
![]() |
||||||
| kann es dir gerne geben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Zoe-chan_: > kann es dir gerne geben^^ hab schon Danke!! wers als nächstes braucht kann sich dann melden. bloss wie wende ich die jetzt an, da passiert irgendwie gar ncihts >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du weisst das es einen vorbesitzer haben muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach vielem Suchen habe ich 11 kleine Eier und gleich 7 Locations der Monster-Eier gefunden. Geht das nur mir so? o_O Seems kinda I broke the game. Mein Verkaufs-Thread Nimm die beiden letzten Möglichkeiten, die dir blieben. Verwerfe die ungezählten davor. Stecke sie in einen Hut, schüttle und zieh. Was bleibt dir auch anderes übrig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für die schnelle hilfe Frohe Ostern euch allen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 11:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, habe ein Monsterei beschworen. Steht auch da "Ein Monsterei beschworen". Nur leider taucht das nirgends auf: "0 Ostereier wurden bereits beschworenen Monstereiern geopfert". Und jetzt? sieht man so ein Monsterei denn irgendwo, wenn es beschworen wurde??? Oder dauert das auch ne halbe Stunde, bis sich das materialisiert? "If I am at the mercy of my enemies, then I'd rather choose a noble death!" (X-LAW Marco) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shippou: > So, habe ein Monsterei beschworen. Steht auch da "Ein Monsterei beschworen". Nur leider taucht das nirgends auf: "0 Ostereier wurden bereits beschworenen Monstereiern geopfert". Und jetzt? sieht man so ein Monsterei denn irgendwo, wenn es beschworen wurde??? Oder dauert das auch ne halbe Stunde, bis sich das materialisiert? müsste eigentlich sofort erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tut es aber leider nicht. T_T Danke für die superschnelle Antwort.^^ OK, jetzt geht was, das vorher nicht ging: Die Beschwörung anklicken - und siehe da! Das mit dem Anklicken war vorhin nicht möglich. Jetzt bin ich beruhigt, dass ich nicht zu doof für ne Beschwörung bin. XDD "If I am at the mercy of my enemies, then I'd rather choose a noble death!" (X-LAW Marco) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 11:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte die Zutat bitte auch noch? :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemdn einen tipp geben was mit diesem blog- hinweis gemeint ist? muss noch ein monsterei beschwören und der hinweis sagt mir leider gar nichts Q_Q |
|||||||
|
||||||
| Ich brauche dieses Zutat Kann mit da einer weiter helfen??? |
|
||||||
| welchen hinweis hast du denn? |
|
![]() |
||||||
| Danke für alles, Leute!! hab endlich alle Monstereier zusammen. Viel Erfolg allen noch Sammelnden und frohe Ostern euch allen. Das Glück ist eine Gelegenheit. Also ergreife sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig alle Monster Eier gefunden und Wunderei beschworen^^ war ne nette Aktion dieses Jahr wieder, viel glück noch an alle die Suchen "erwartet das unerwartete" \ / \ __ / ___________\ .-|__|-. /___________ + + ---\__| \/ |__/--- + + Seeker \__/ Negaduck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Hinweis durch Meditieren gen Forum war schon gut gemacht! Ich saß erst richtig auf der Leitung, bis ich es geschnallt hab... Aber inzwischen hab ich das Wunderei beschworen und bin gespannt, was das zum Schluss ergibt. ^^ Mir hat es Spaß gemacht und ein Danke geht an die Organisatoren! Frohe Ostern an alle! =^w^= Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer die magische zutat braucht hab noch 95 stück ^^ Euer held aus Dreamland3 "HISHO" animexx herscht über diese Welt ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist bisher kein Zufalls-Ei mehr aufgetaucht oO |
|||||||
|
||||||
| ich fand es echt cool :D nur immer auf die 10Eier zu warten aber es soll ja auch dauern ;) |
|
![]() |
||||||
| Danke Sushi für den Tipp! Habe nun auch alle Eier zusammen :) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe 41 Ostereier gefunden. Weis jemand wo man sie zu Monstereiern macht? |
|
![]() |
||||||
| danke habs gefunden "Yesterday was history, tomorrow is a mystery but today is a gift, thats why we call it present." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 12:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo frohe Ostern erst mal euch allen! Das Spiel dieses Jahr ist echt toll, ich liebe es zu knobeln, welche Orte gemeint waren. Leider funktioniert einer der Beschwörungsorte bei mir nicht. Ich glaube es ist der wo man sehen kann, wie lange man schon bei Animexx ist. Ich habe einen Screenshoot von den 9 Monstereier gemacht, die ich bereits beschwören konnte. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/7113801/cba5a15f/ [[BILD=7113801.jpg]] Es wäre echt schön, wenn mir jemand trotz Ostern weiter helfen könnte. Vielen Dank! motti ☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir auch jemand weiterhelfen bei den monster eiern? mir fehlen noch vier aber ka wo ich die finden soll Wind durchtobt die Blüten, der Gott der Blumen brüllt! Wind durchtobt den Himmel, der Gott der Unterwelt lacht! |
|||||||
|
||||||
| Was bedeutet eigentlich Forum des Teufels? |
|
||||||
| [Admin-Edit: KEINE Lösungen] Aber auch nur wenn ihr echt nicht weiter kommt! Sonst ist ja der Spaß weg^^ |
||||||
| Am 31.03.2013 geändert von BlackViper. Grund: |
|
||||||
| Danke, hat sich erledigt. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 12:23:18 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mega frustriert gerade. Ich hab 9 Monstereier und 10 normale Eier. Mein letzter Hinweis ist: "Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb..." Es handelt sich wohl um die Weblogs...aber egal wieviele ich anklicke...da kommt nichts. Kann mir irgendjemand bitte helfen? I can't escape this hell; So many times I've tried But I’m still caged inside; Somebody get me through this nightmare I can’t control myself So what if you can see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal fix danke an _Loki_ Wind durchtobt die Blüten, der Gott der Blumen brüllt! Wind durchtobt den Himmel, der Gott der Unterwelt lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SixthGun_Reita: > Kann mir jemand einen Tipp für dieses Rätsel geben? > > Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threads. > > Wäre echt lieb :) [Admin-Edit: KEINE Lösungen] I can't escape this hell; So many times I've tried But I’m still caged inside; Somebody get me through this nightmare I can’t control myself So what if you can see? |
|||||||
| Am 31.03.2013 geändert von BlackViper. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach kleiner Frustration bezüglich meines letzten Meditationstips hat es jetzt doch noch alles wunderbar funktioniert. :) Ich muss sagen, im Gegensatz zum letzten Jahr war die diesjährige Eiersuche echt klasse. Ich bin positiv angetan von den neuen Ideen. Vielen Dank an das Team für die gelungene Unterhaltung an einem eher trägen Wochenende. :D ~…Man empfindet Dinge erst dann als unentbehrlich, wenn man sie bereits verloren hat…~ |
|||||||