Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
![]() |
||||||
| darf ich noch fragen wie man das hiermit meint? Wenn ihr alle zehn Monstereier gefunden und verwandelt habt, benötigt ihr die Magische Zutat der Ahnen. Das Item "Magische Zutat" gibt im Item-Shop zu erwerben, aber Achtung: Neuware ist hier nutzlos! muss ich das gebraucht holen oder was? Wind durchtobt die Blüten, der Gott der Blumen brüllt! Wind durchtobt den Himmel, der Gott der Unterwelt lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PumaDAce: > muss ich das gebraucht holen oder was? Ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar danke ^^ dann biet ich mein ebenfalls zum verkauf an. Wind durchtobt die Blüten, der Gott der Blumen brüllt! Wind durchtobt den Himmel, der Gott der Unterwelt lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder lass es die schenken =) PumaDAce: > darf ich noch fragen wie man das hiermit meint? > Wenn ihr alle zehn Monstereier gefunden und verwandelt habt, benötigt ihr die Magische Zutat der Ahnen. Das Item "Magische Zutat" gibt im Item-Shop zu erwerben, aber Achtung: Neuware ist hier nutzlos! > > muss ich das gebraucht holen oder was? すべての人間は、生まれながらにして自由であり、かつ、尊厳と権利とについて平等である。人間は、理性と良心とを授けられており、互いに同胞の精神をもって行動しなければならない。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach nu is es gekauft. XD ich glaub alle die ich kenne haben ihr dickes ei schon Wind durchtobt die Blüten, der Gott der Blumen brüllt! Wind durchtobt den Himmel, der Gott der Unterwelt lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man die Zutat neu kaufen? Ich mein gestern funktionierte das noch nicht daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo You only realize what is important to you, after you lose it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RoArdnas: > Kann man die Zutat neu kaufen? > Ich mein gestern funktionierte das noch nicht Der Bug wurde gestern Abend behoben, also ja, man sie kann sie inzwischen neu kaufen. |
|||||||
|
||||||
| ja kann man aber das bringt nix^^ brache auch ein mal Zutat hab die noch nicht würde mich freuen wenn sich jemand melden würde^^ |
|
||||||
also als Tipp wurde mir schon gesagt ich soll auf meiner Startseite gucken aber da taucht es net auf...hat sonst noch jemand eine Idee? es ist das letzte Ei was ich brauche -.-" Okay danke für die schnelle Hilfe ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 12:48:08 |
|
![]() |
||||||
| ff_freak: > Wie lange bist du schon auf Animexx angemeldet? Schau mal nach! > > also als Tipp wurde mir schon gesagt ich soll auf meiner Startseite gucken aber da taucht es net auf...hat sonst noch jemand eine Idee? > es ist das letzte Ei was ich brauche -.-" [Admin-Edit: KEINE Lösungen] |
|||||||
| Am 31.03.2013 geändert von BlackViper. Grund: | |||||||
|
||||||
| Also die Eier finden sich leicht nebenbei. :) Nur ich komm mit den Hinweisen der Meditation nicht zurecht. XD Mir werden jetzt immer nur 2 angezeigt mit denen ich nix anfangen kann...steck ich da jetzt fest oder kommt da nochmal was neues? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern 2 mal den Mediationshinweis bekommen "wer hält deine Lieblingsseite am laufen?" und komme beim zweiten Mal nicht mehr zum Beschwörungsort. Ich bekomme ja auch sonst keine Eier mehr weil ich ja schon genug habe und kann daher nicht nochma neu meditieren Help anyone? ;_; Sonst wäre ich schon längst fertig /D ~MistressSherina~ The difference between ordinary and extraordinary is that little extra |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 12:49:48 | |||||||
|
||||||
| Danke...made my day... :D |
|
![]() |
||||||
| MistressSherina: > Ich habe gestern 2 mal den Mediationshinweis bekommen "wer hält deine Lieblingsseite am laufen?" und komme beim zweiten Mal nicht mehr zum Beschwörungsort. > Ich bekomme ja auch sonst keine Eier mehr weil ich ja schon genug habe und kann daher nicht nochma neu meditieren > Help anyone? ;_; > > Sonst wäre ich schon längst fertig /D Schau auf der Vereinsseite bei den Verantwortlichen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu,mir fehlt nurnoch 1 einziges monsterei welches im umwandeln muss. der tipp dazu ist " ich kenne da jemanden,der kennt jemanden,der schrieb in seinem blog.." oder so ähnlich. jedoch finde ich es einfach nicht. ich habe schon tipps bekommen und auch antworten von welchen die es genau dort gefunden haben wo ich nachschaute. aber da erscheint einfach nichts... ist das ein bug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein Gott Danke *_* Das wars gewesen :D ~MistressSherina~ The difference between ordinary and extraordinary is that little extra |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAH! geschafft, das war aber auch ein krampf, am meisten hat mich das mit dem kennen von jemanden den ich kenne gewurmt xD selbst als ich wuste wies geht hab ich 5 versuche gebraucht x.x" aber nun freu ich mich auf die oster überraschung _________________ab hier ist die Signatur_____________________ Pokemon VA http://animexx.onlinewelten.com/weblog/478987/583535/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ich kenne jemanden, der kennt jemanden" an dem knabbere ich auch grade... - Ich wette wenn ich es dann weiß schlag ich mir mit der Hand an die Stirn... Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen? Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch... ------------------------------------- (Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubb... Hab ne Anschissmail kassiert *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 13:09:06 | |||||||
|
||||||
| Ich finde einen Platz nicht :( Das mit dem Blog finde ich einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Und vllt kann mir jmd eine magische Zutat vererben? Wäre echt lieb von euch. Ich verzweifle langsam :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 13:16:04 |
|
||||||
| Eier finden ist ja mal ein kleines Problem hab schon mehr als hundert aber ich finde diese Orte nicht um sie umzutauschen Q_Q Die Erleuchtungen helfen mit kaum, also manche sind leicht aber das mit dem Blog macht mich verrückt und es kommt auch keine andere erleuchtung mehr außerdem habe ich das zu spät gesehen mit dem eier suchen und nun rennt mir die Zeit davon >.< So ein stress dieses Ostereiersuchen aber es hat voll Spass gemacht (gehe nachher weg daher schreib ich das jetzt schon mal ;) Thx dafür |
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Blog ist bei mir auch das, was mir zu schaffen bereitet. Und bei dem mit dem Tanz, Gesang und Theater steh ich iwie aufm Schlauch.. ich hab schon alle Eier, aber trotzdem komm ich net weiter.. I'll do what I want, 'cause this is my life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, jetzt muss ich auch mal ein dickes Ostereierlob aussprechen. ^^ Ich fand di eletzten Ostereieraktionen nicht sooo dolle, aber dieses jahr ist es ein super tolle Mischung aus 'finde viele Eier' und 'finde bestimmte Eier an bestimmten Orten'. Es macht mordsmßig Spaß und es nicht zu schwer, als dass man es mit etwas durchklicken nicht schaffen könnte. ♥ Danke für dieses Ostervergnügen. ~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~ ~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt nurnoch das Forum und das mit dem Blog....und ich verzweifle daran XD Die 100 Eier hab ich ;___; ... |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb... Das sind doch bei freunden im GB oder weblog?? (Ich hab aber kein auf animexx als freund... was nun??) |
|
![]() |
||||||
| Bin fertig <3 das mit dem Webbi ist auch logisch, wenn man richtig drüber nachdenkt und genau ließt! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb... > > > Das sind doch bei freunden im GB oder weblog?? > > (Ich hab aber kein auf animexx als freund... was nun??) warst du schon auf der seite? falls ja und da ist kein ei, einfach irgendwen als freund markieren ^^ |
|||||||
|
||||||
| ok danke xD |
|
![]() |
||||||
| Hallo :)) Dieses Jahr macht die Ostereiersuche richtig spaß! :D Aber ich hab grade wirklich an zwei der Hinweise zu knabbern: 1. Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb... 2. Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threads. Ich hab schon verdammt viele Blogs mir durchgesehen und auch im Forum weiter gesucht....könnte mir vllt. jemand noch einen kleinen Hinweis geben? Das wäre echt toll! :D Frohe Ostern allen!! :D Das Traumland wurde erbaut um aus der Realität flüchten zu können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reicht es, wenn ich die Magische Zutat "gebraucht" im Item-Shop kaufe, oder MUSS ich mir die von jemandem schenken lassen? ._. |
|||||||