Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Von:   abgemeldet 04.02.2013 16:51
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]

Erenya:
> Es gibt frauen die spüren gar nicht das sie schwanger sind, denen sieht man es auch nicht an und flup kommt das Baby raus.
> ^^ Wie nennst du so eine Geburt Fini. Ich nenne sowas dann unerwartet.

Äh - wie soll sowas denn gehen? Man merkt doch schon alleine an der ausbleibenden Periode, dass da was ist?! Und wie klein muss so ein Baby dann sein, wenn man nichtmal was sieht?!
Also minimum die Frau selbst müsste sowas IMMER merken. O_o
Ich nenn sowas übrigens eher anormal als unerwartet. Und ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen. Für sowas will ich wissenschaftliche Beweise, ich bin Naturwissenschaftler! XD
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )

Von:   Calafinwe 04.02.2013 16:58

abgemeldet:
> Äh - wie soll sowas denn gehen? Man merkt doch schon alleine an der ausbleibenden Periode, dass da was ist?! Und wie klein muss so ein Baby dann sein, wenn man nichtmal was sieht?!

Dazu muss die Frau nur entsprechend gebaut sein und es fällt auch nich mehr auf, wenn die schwanger is Oo' Und wenn die doof obendrein is, würde es mich nicht wundern, wenn sie's nich merkt...

Von:    Alaiya 04.02.2013 17:03

Devi:
> Beeindruckend O.O
> Ich fühle mich gerade bei Actionszenen, die viele Personen beinhalten immer etwas überfordert. Ich will nicht den Fokus verlieren, aber andererseits auch zeigen, dass die weniger präsenten Kämpfer auch wichtige Figuren sind, etc.

Danke :D Ich habe dafür dann einen Authorialen Erzähler gewechselt und bin mehr oder weniger immer "Runden" um das Schlacht'feld' (Kein wirkliches Feld, weil sie ja gefloegen sind) geflogen, um auch andere Charaktere einbringen zu können.

abgemeldet:
> Äh - wie soll sowas denn gehen? Man merkt doch schon alleine an der ausbleibenden Periode, dass da was ist?! Und wie klein muss so ein Baby dann sein, wenn man nichtmal was sieht?!
> Also minimum die Frau selbst müsste sowas IMMER merken. O_o
> Ich nenn sowas übrigens eher anormal als unerwartet. Und ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen. Für sowas will ich wissenschaftliche Beweise, ich bin Naturwissenschaftler! XD

Also ich kann dir selbst von einer Bekannten erzählen, die etwas dicklicher war und die irgendwann einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt hatte, der ihr dann sagte: "Ich gratuliere: Sie sind im siebten Monat schwanger." Sie hatte normal ihre Blutung weiter bekommen während der Zeit - was durchaus bei manchen Frauen vorkommt und da das Kind recht ruhig war während der Schwangerschaft fiel es nicht auf.
Vor allem haben nicht alle schwangeren einen großen Bauch.
Penelope Cruz war während der Dreharbeiten zu FdK4 auch im fünften und sechsten Monat schwanger und auch wenn sie keine Corsage mehr tragen musste... Man sah davon sehr wenig ^^"
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb

Von:    Erenya 04.02.2013 17:04

Ich dächte da mal was in der Zeitung gelesen zu haben. (nicht die Bild)
Da ist ne Frau unterwegs gewesen und schwupp rutschte das kind raus X'D
Aber solche Schwangerschaften soll es wohl wirklich geben, wo Frau nicht merkt das sie schwanger ist, weil die Symptome einfach nicht auftreten.

Ich z.B könnte auch aller paar Monate schreien das ich Schwanger bin wenn die Regel ausbleibt X'D

Von:   abgemeldet 04.02.2013 17:10

... WTF O_o
Okay, an rundlicher gebaute Frauen hatte ich in dem Moment wirklich nicht gedacht. Aber diese Fälle müssen doch unheimlich selten sein?!

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das nicht merkt. ^^" Aber ich geh da wohl zu sehr von mir aus - ich merk übertrieben gesagt jegliche Hormonumschwenkung bei mir. ^^"
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!

Von:    Rizumu 04.02.2013 17:11

BannyBriefs, die früher YagamiTaichi hieß, hat aber auch schon abgeschickt, nach meiner Information.
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“

Von:    Alaiya 04.02.2013 17:15

abgemeldet:
> ... WTF O_o
> Okay, an rundlicher gebaute Frauen hatte ich in dem Moment wirklich nicht gedacht. Aber diese Fälle müssen doch unheimlich selten sein?!

Sie sind selten. Aber sie gibt es immer einmal wieder.
Meine Mutter erzählte auch einmal, dass sie in der Nachbarschaft früher eine junge Frau hatte - und die war nicht einmal rundlich - die bekam eines Abends furchtbare Bauchschmerzen, wurde mit Blinddarmverdacht ins Krankenhausgefahren... Wo man ihr sagte: "Oh, Sie liegen ja in den Wehen."
Und die Klassenkameradin meiner Großcousine war auch so ein Fall... Wobei da die Mutter zumindest vermutet hat, dass das Mädchen schwanger war. Aber da das Mädchen auch nicht zum Frauenarut gegangen ist... Bekam sie dann irgendwann die Wehen und brachte ein Kind auf die Welt. Mit 15, wohlgemerkt.

FanArt Wettbewerb

Von:    Tentakel 04.02.2013 17:28

Huch ein Schwangerschaftsthread :D
Ich denke ja das viele dieser "Huch ein Kind!" Frauen das Ganze wirklich unbewusst verdrängen - ich meine: Sie müssen ja Sex gehabt haben ect. - da dürfte jeder Frau klar sein: Davon kann man schwanger werden.

Mal zum Thema Wichteln: Ich bin ja ganz froh das mich meine Schnodderseuche erneut umgehauen hat (die zwecks Schreiben zu oignorieren rächt sich grade) - so habe ich den Tag mit sinnvollem Schlafen verbracht - das verkürzt auch die Wartezeit ^-^

*eine Kanne frisch gepressten O-Saft in den Thread stell*

Von:    Finlass 04.02.2013 17:29

Rizumu:
> BannyBriefs, die früher YagamiTaichi hieß, hat aber auch schon abgeschickt, nach meiner Information.

Hat sie. Sie ist diejenige, die ich noch nicht abgehakt habe weil ich auf eine Rückmeldung warte (und sie hatte weder ihren Namen noch den Namen ihres Wichtelkinds angegeben und ich konnte sie erst heute Morgen durch Ausschlussprinzip überhaupt zuordnen :P)
Das steht dem allgemeinen Verteilen nicht im Weg, ich will aber trotzdem noch ihre Antwort haben ;)

Edit: Hat sich genau in dieser Minute geklärt :)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 04.02.2013 17:30:47

Von:    Rizumu 04.02.2013 17:31

Finlass:
> Das steht dem allgemeinen Verteilen nicht im Weg, ich will aber trotzdem noch ihre Antwort haben ;)

Ich hab sie mal darauf hingewiesen das du wartest : D
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“

Von:    Finlass 04.02.2013 17:31

Ah, danke xD
Das wirds gebracht haben :D
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")

Von:   Calafinwe 04.02.2013 17:31

Dann fehlt jetzt nur noch eine Person?

OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Von:    Rizumu 04.02.2013 17:36

ja, nur noch eine! Lass uns sie zu spamen x'D

Von:    Alaiya 04.02.2013 17:40

Oh man! Ich bin schon ganz hibbelig! >.<

FanArt Wettbewerb

Von:    Pokerface 04.02.2013 17:42

Oh, ich muss mich so halb abmelden. Ich hab Besuch diese Woche, da komm ich vielleicht Ende der Woche zum richtigen kommentieren, werd aber nach dem Lesen zumindest was kurzes schreiben :)
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!

Von:   abgemeldet 04.02.2013 17:48

Rizumu:
> ja, nur noch eine! Lass uns sie zu spamen x'D

Dann paddel ich euch aber! XD

Die Geschichten gehen auf jeden Fall noch HEUTE raus. Und wenn auch erst um 11, aber ihr kriegt sie noch heute. Das ist doch auch schon ein Trost, oder? :>
*Kakao hinstellt für alle*
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!

Von:    Rizumu 04.02.2013 17:50

abgemeldet:
> Die Geschichten gehen auf jeden Fall noch HEUTE raus. Und wenn auch erst um 11, aber ihr kriegt sie noch heute. Das ist doch auch schon ein Trost, oder? :>
> *Kakao hinstellt für alle*

Das ist nicht toll Q_Q
Dann krieg ich die doch erst morgen früh!
;____;

Von:    LittleMy 04.02.2013 17:51

heute heute heute heute ><
und dann kommt die nächste Hürde: raten O___o

Von:   abgemeldet 04.02.2013 17:52

Rizumu:
> Das ist nicht toll Q_Q
> Dann krieg ich die doch erst morgen früh!
> ;____;

Hm, ja, das ist dann auch doof. ._. Hoffen wir einfach mal, dass der Termin schnell geht und dass es noch klappt bevor ich erstmal für drei Stunden außer Haus bin. >_o
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!

Von:    Shizana 04.02.2013 17:53

Liebes Wichteldings,

bete, dass ich deine Geschichte sofort lesen kann, sobald sie da ist. Im Moment bezweifle ich es noch...

Ich weiß auch nicht, was los ist. Ich bin ganz normal zur Arbeit und irgendwie so um die erste Pause herum begann mein linkes Auge extrem zu tränen. Dann brannte es, drückte und tränte. Die letzten Stunden waren eine schmerzhafte Qual. Und im Moment ist das Auge so blutrot, dass ich meiner eigentlichen Augenfarbe nachweine. T__T
Keine Ahnung, was es ist und woher es plötzlich kommt... aber bitte lass es keine Bindehautentzündung werden. Das wäre jetzt GANZ schlecht. Kann ich mir echt nicht leisten. >__<'
*~ It's up to you if you give it up ~*

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D

Von:   abgemeldet 04.02.2013 17:55

Uah, Shizana, ich hoffe das ist nichts schlimmeres. :/ Eine Bindehautentzündung kann man immerhin NIE gebrauchen.
*pat*
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!

Von:   Arcturus 04.02.2013 17:56

Was die Schwangerschaft angeht: Ja, die Erklärung hatten wir.
Genauer: Ich.
Das war das letzte Frühlingswichteln. Die Betreffende Userin war übrigens nicht selber schwanger - sondern ihre Schwägerin. War ihre Nichte, die da geboren wurde.
Abgesagt hat sie auf meine letzte Erinnerungs-ENS hin, am Tag der Deadline. Mit dem Wortlaut, dass ihre Nichte unterwegs sei. Dass da die Rede von ner Schwangerschaft war, das erfuhr ich erst später.
Genauso überraschend wie die Geburt kam für die Userin übrigens auch der 80. Geburtstag ihres Großvaters. Nixi was not amused.

Ja, wie man sicher lesen kann - ich habe diese Userin gefressen.
Macht euren Wichtelorganisator nie wütend, Leute. û__u
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!

Von:    Shizana 04.02.2013 17:57

abgemeldet:
> Uah, Shizana, ich hoffe das ist nichts schlimmeres. :/ Eine Bindehautentzündung kann man immerhin NIE gebrauchen.
> *pat*

Aye... es ist auch nie angenehm und so, aber gerade jetzt - sprich morgen - wäre das verdammt schlecht!
Wir haben heute bis Mittwoch (oder doch nur bis morgen, keiner weiß es genau) Zertifizierung auf Arbeit. Da MUSS und WILL ich da sein! Nur wenn es eine BHE wird, dann muss ich Zuhause bleiben, weil ansteckend und so... Und wenn wegen mir am Ende nur zehn Mann oder mehr fehlen, dann bricht uns die Bude ein.
*~ It's up to you if you give it up ~*

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D

Von:    Tentakel 04.02.2013 17:59

abgemeldet:
>  Rizumu:
> > ja, nur noch eine! Lass uns sie zu spamen x'D
>
> Dann paddel ich euch aber! XD
>

Und wenn wir das mögen? :P

> Die Geschichten gehen auf jeden Fall noch HEUTE raus. Und wenn auch erst um 11, aber ihr kriegt sie noch heute. Das ist doch auch schon ein Trost, oder? :>
> *Kakao hinstellt für alle*

Oh... ich glaube ich nehme doch lieber den Kakao :D

Von:   abgemeldet 04.02.2013 18:00

Arcturus:
> Ja, wie man sicher lesen kann - ich habe diese Userin gefressen.

Nicht gepaddelt? :P Aber ich kann mir vorstellen, wie wütend du gewesen sein musst. ^^"

Und DAS nenn ich übrigens NICHT unerwartet. XD"

Edit:

@Shizana: Uff, das ist ja wirklich ein extrem besch...eidener Zeitpunkt. :/ Dann drück ich mal die Daumen, dass es keine Bindehautentzündung ist. >.<

@Tentakel: WTF XD Also wenn ihr das paddeln mögt, dann... dann fänd ich das zwar interessant, rein wissenschaftlich gesehen, aber ich glaub ich könnte damit nicht umgehen xD
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
Zuletzt geändert: 04.02.2013 18:02:10

Von:    Rizumu 04.02.2013 18:02

Arcturus:
> Was die Schwangerschaft angeht: Ja, die Erklärung hatten wir.
> Genauer: Ich.
> Das war das letzte Frühlingswichteln. Die Betreffende Userin war übrigens nicht selber schwanger - sondern ihre Schwägerin. War ihre Nichte, die da geboren wurde.
> Abgesagt hat sie auf meine letzte Erinnerungs-ENS hin, am Tag der Deadline. Mit dem Wortlaut, dass ihre Nichte unterwegs sei. Dass da die Rede von ner Schwangerschaft war, das erfuhr ich erst später.
> Genauso überraschend wie die Geburt kam für die Userin übrigens auch der 80. Geburtstag ihres Großvaters. Nixi was not amused.
>
> Ja, wie man sicher lesen kann - ich habe diese Userin gefressen.
> Macht euren Wichtelorganisator nie wütend, Leute. û__u

Nixi, ich sag schon mal das nächste Wichteln ab, weil meine Kanarienvögelküken am Abgabetermin schlüpfen. Das kommt dann aber total überraschend. Wollte dich nur schon mal vorwarnen D:

Von:    Erenya 04.02.2013 18:03

Ich mag nicht von Fini gepaddelt werden ;____; Hat sie schon einmal während des Wichtelns ganz am anfang gemacht.

Von:    Rizumu 04.02.2013 18:03

Tentakel:
> abgemeldet:
> >  Rizumu:
> > > ja, nur noch eine! Lass uns sie zu spamen x'D
> >
> > Dann paddel ich euch aber! XD
> >
>
> Und wenn wir das mögen? :P

Genau! Wir stehen drauf!!!

Von:    CharleyQueens 04.02.2013 18:03

Alaiya
>Würde mich sehr freuen.
>Das ganze knüpft an Digimon Tamers, also der dritten Staffel an, da diese ein recht offenes Ende hatte und ich diesen Bezug zur Realität so wunderbar finde

Ja, Tamers ist toll. Muss mal wieder den Anime gucken. ^^

>Jap, Alpha Generation spielt sieben (eigentlich eher sechseinhalb) Jahre nach dem Ende von Digimon Tamers, Battle Generation genau 10 Jahre später. Wobei ich mich bemüht habe Battle Generation so zu schreiben, dass das meiste auch ohne Vorkenntnisse verständlich sein sollte.

Oh, dann werde ich bi Alpha allerdings auch noch reinlesen. ^^

>Danke :P
>Mein Hauptproblem ist gerade die Reihenfolge der Szenen so hinzubekommen, dass ich vernünftig überleiten kann.

Na, dann viel Erfolg ^^

>Deswegen lehne ich es auch an Tamers an, da dort ja doch Politiker und Wissenschaftler eine Rolle spielten (zum Beispiel gab es ja ein Regierungsprojekt, das mit dem Problem der "Wild Ones" fertig werden sollte... Obwohl es ursprünglich ein SIGINT Projekt war, das eher zufällig auf die Existenz der Digimon gestoßen ist <- Genau das sind die Details, die ich so mag xD)

Wie gesagt, ich muss es unbedingt wieder gucken. das letzte mal hab ich's gesehen, als es zum letzten Mal im fernsehen lief und da bin ich auch nur bis zur Folge gekommen, in der Ruki und Renamon ihre Digitation erhalten haben, glaub ich...

Von:    Devi 04.02.2013 18:05

Nur noch eine Person *-*
Die Spannung steigt X3
*hat morgen lange Schule und möchte die FF am liebsten heute Abend noch lesen X)*
Ich freue mich auch schon auf den Austausch mit euch anderen und dem schönen Spekulieren ^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück