Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Von:    Undine 03.02.2013 22:37
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]

Fertig Q______Q
Geschaaafft *kreisch*
oh je ich hoffe Wichtelkind gefällts O____O

Los Leute, ich geb ne runde Hüftgold aus

*Kekse und Kuchen ins Forum werf*

Von:    Finlass 03.02.2013 22:47

Omg, mit all dem Süßkram der heute hier herumflattert können wir ganz animexx durchfüttern O__o

Bald ist Mitternacht.. ;) Go! Go! Go! Ihr schafft das :D
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")

Von:    Undine 03.02.2013 22:52

Ich hoffe die Mail kam an, ich muss nun ins Bett, deswegen wünsche ich euch noch viel Spaß und haut rein ;)

Von:   Schangia 03.02.2013 22:54

Ich habe fertig! *kippt um*

Naah, immer noch mehr als eine Stunde vor der Deadline. Was bin ich stolz auf mich... :D
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~

Von:    LittleMy 03.02.2013 23:01

bin mal gespannt, obs wer nicht schafft ^^

Von:    Kunoichi 03.02.2013 23:07

Ich bin gespannt, ob jemand gar nicht abgibt (weil er's verpeilt oder nicht mehr mitmachen will - was echt unfair wäre).
Und ich bin gespannt, wie meine Geschichte ankommt! Und ich bin gespannt, was ich wohl kriege!
Nya~ *hibbel*

Von:    Tentakel 03.02.2013 23:15

Huch hier gibts Süsskram *schnappt sich ein Stück Kuchen und lässt Schokolade da* :D

Also die eMail finde ich nicht mehr - abgemeldet habe ich ja eine ENS mit der Geschichte geschickt hoffe das ging (seit wann gibts denn diese ENS mit Anhang Funktion? Ist ja tollig).

*Füttert ihre Plot Bunnys mit Kuchenkrümeln damit die Hopsdinger die Füsse still halten und nicht noch mit einer Idee um die Ecke kommen*

Von:    Shizana 03.02.2013 23:24

Mir fällt noch immer kein Titel ein...
Bin noch am Korrekturlesen. Meine Geschichte kommt vielleicht ein paar Minuten zu spät, aber sie kommt!
*~ It's up to you if you give it up ~*

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D

Von:    Asaliah 03.02.2013 23:39

Fertig und abgeschickt \^-^/
Ich krümel mich jetzt mit Chips auf dem Sofa zusammen und freue mich darüber, dass ich tatsächlich fertig geworden bin. Gestern habe ich das nämlich nicht mehr gedacht und war kurz vor einer kleinen Panikattacke ^^;
Lust auf einen Fluch? <- Mitspieler gesucht

Von:    Peacer 03.02.2013 23:47

Ich bin beim Überlesen und werde wohl ein kleines bisschen überziehen. Tut mir leid. :/

Von:    Finlass 03.02.2013 23:50

Passt schon. Ich geh jetzt off, Fini ist schon seit einer Weile offline, das heißt alles was jetzt noch kommt wird erst morgen früh abgehakt. (wär fein wenn wir dann auch direkt verteilen könnten :) )

Ich wünsch euch noch viel Erfolg auf den letzten Zentimetern ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 03.02.2013 23:51:02

Von:    LittleMy 03.02.2013 23:53

ach schade :(

Von:    Kiryava 03.02.2013 23:57
Ich kann es kaum fassen, dass ich die Geschichte ganze 5 Minuten vor der Deadline fertig gekriegt habe!
Werde mich jetzt auch mal ins Bett hauen.
...und feuere die Letzten nochmal an. Whooo! Ihr schafft das!

Von:    Shizana 04.02.2013 00:12

Ich nenne das Teil jetzt "Die Wichtelgeschichte ohne Namen". -.-'
Liebes Wichtelkind, wenn deine Geschichte diesen oder einen ähnlichen Namen hat, dann weißt du, wer's verbockt hat.
*~ It's up to you if you give it up ~*

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D

Von:    Finlass 04.02.2013 08:38

Soo... aus einer Gruppe haben sich alle Leute gemeldet (oder zumindest glaube ich das, bei einer Geschichte waren weder Name des Wichtels noch der des Bewichtlers dabei Oo)
Es fehlen allerdings noch zwei Anhänge, aber die werden sicher heute noch eintrudeln :)

Von:   abgemeldet 04.02.2013 09:16

Bei mir fehlt noch eine Geschichte, ansonsten hab ich alle gekriegt. ^^

Sieht doch also recht gut aus, dass es heute mit dem Verteilen klappt! ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )

Von:    Ur 04.02.2013 09:17
Oh, ich freu mich! Wenn ich die Prüfung bestehe, kann ich nachher dann viell zur Belohnung meine Wichtelgeschichte lesen. Wuhu!
The geek shall inherit the earth.

Von:   Calafinwe 04.02.2013 09:54

Nur noch 3 fehlen, da ist die Quote wohl besser als letztes Jahr, wo wir dann noch mal eine Woche warten mussten... ... .___.'

Von:    Erenya 04.02.2013 10:18

Ich hoffe das wir heute verteilen können XDDD
Ich bin schon gespannt, zumal ich gestern mit Hilfe Alaiyas aus einem Depriloch geklettert bin XDD

Von:    Finlass 04.02.2013 10:59

Calafinwe:
> Nur noch 3 fehlen, da ist die Quote wohl besser als letztes Jahr, wo wir dann noch mal eine Woche warten mussten... ... .___.'

Wir haben letztes Jahr doch am Tag nach Einsendeschluss verschickt? o.o

Btw, im Prinzip fehlen noch 2, einer ist nur nicht abgehakt weil ich noch auf eine Rückmeldung zu einer Sache warte. Und die beiden die fehlen haben sich zumindest schonmal gemeldet. Wenn die fehlenden Mails nicht zu spät am Abend kommen sollte es heute klappen können. :)

Von:   Calafinwe 04.02.2013 11:14

Aso, dann war's irgendwann anders, da wo mal glaub ich ein paar mehr nicht fertig wurden und die Joker dann einspringen mussten :/

Von:   abgemeldet 04.02.2013 11:27

Finlass:
> Wir haben letztes Jahr doch am Tag nach Einsendeschluss verschickt? o.o

Ich hab grad sogar noch geschaut - es war am Tag nach Einsendeschluss so gegen 23 Uhr. :D
Könnte sein, dass es heute auch wieder so spät wird - also schön brav wach bleiben. ;)
(Ich hoffe aber mal, dass es noch vor 20 Uhr klappt. *Daumen drück*)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!

Von:   Calafinwe 04.02.2013 11:29

abgemeldet:
> ... so gegen 23 Uhr. :D

*katzenbuckel macht*
Wenn's so spät wird, flipp ich aus... QQ

Von:    Vanillaspirit 04.02.2013 11:34

> Ich hab grad sogar noch geschaut - es war am Tag nach Einsendeschluss so gegen 23 Uhr. :D
Könnte sein, dass es heute auch wieder so spät wird - also schön brav wach bleiben. ;)

Määäh, dann les ich die morgen ja erst zur Mittagspause.

Habe den Fehler gemacht, erst vorhin mal zu schaun, von wem mein Wichtelkind schon so bewichtelt wurde. Jetzt fühle ich mich depremiert und bereue meine Geschichte fast.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Von:    Finlass 04.02.2013 11:37

Calafinwe:
> Aso, dann war's irgendwann anders, da wo mal glaub ich ein paar mehr nicht fertig wurden und die Joker dann einspringen mussten :/

Hmmm... mag sein, dürfte aber schon ein Weilchen her sein.
Wenn es euch beruhigt: In den letzten Jahren mache zumindest ich es so, dass mit dem Verteilen nur gewartet wird, bis eventuelle Joker gefunden sind,aber nicht bis sie fertig sind. Das heißt länger als 2-3 Tage sollte die Wartezeit nun nicht mehr sein. :) (ja, ich weiß, auch das ist schon fies ;) )

Aber erstmal abwarten, möglicherweise klappt es ja schon am frühen Abend mit dem Verteilen :)

Von:   abgemeldet 04.02.2013 11:50

Calafinwe:
> *katzenbuckel macht*
> Wenn's so spät wird, flipp ich aus... QQ

*dir einen warmen Kakao hinstellt*
Vielleicht hilft das ein bisschen...?

Ich hoffe ja auch, dass es um 7 klappt - dann bin ich mir sicher, dass jeder vor dem Schlafengehen noch lesen kann. >.<
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!

Von:   Calafinwe 04.02.2013 12:20

abgemeldet:
> *dir einen warmen Kakao hinstellt*
> Vielleicht hilft das ein bisschen...?

*kakao schlürft und auf das beste hoff*
Aber ich werde dann vermutlich so oder so bis spät nachts online bleiben, wenns da dann erst klappen sollte :/

Von:    Erenya 04.02.2013 12:48

Okay~
Wen muss ich Feuer unterm hintern machen, damit wir 20 Uhr alle unsere Geschichte bekommen?

Von:   Calafinwe 04.02.2013 12:58

Erenya:
> Okay~
> Wen muss ich Feuer unterm hintern machen, damit wir 20 Uhr alle unsere Geschichte bekommen?

Vermutlich den Leuten, die noch nich abgehakt sind^^

Von:    Erenya 04.02.2013 13:11

Aber eine hat ja schon abgegeben und da wartet finlass nur auf Antwort.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück