Thread: Winterwichteln 2012
|
Eröffnet am: 16.10.2012 16:26 Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58 Beiträge: 1503 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Jedes Mal das Gleiche. Ich elende Deadlinerin. Aber gut. Die Dialoge für die letzten vier Kapitel stehen, und bis morgen Nacht hab ich alles fertig. Wen interessieren schon Italienischhausaufgaben? :'D And if they had a king for fools... would you wear the crown? ~ I am the |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2013 16:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Geschichte ist jetzt auch abgeschickt. Schönes Gefühl, dass das mit der Zeitplanung sogar mal geklappt hat :) Bin am Schreiben. Nicht stören! Es sei denn, es brennt oder jemand blutet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir läuft es wohl wieder darauf hinaus, dass ich morgen um 23:59 die Geschichte abschicke. Heute versuche ich noch, meine paar Szenen fertig zu schreben und morgen wird die Zugfahrt genutzt, um das ganze abzuschließen. Und dann darf ich noch überarbeiten, yay! Ich bin ehrlich froh, wenn ich es endlich hinter mir habe und ich mich dann auf meine Geschichte freuen kann. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rizumu:> Tentakel: > > EDIT: Ach das Thema passt ja doch - war ja eh der Grundgedanke zum Plot also passt es :D > > > Oh, Thema? > Scheiße ... x_X Warum gibt es das? Das steht aber erst seid Gestern fest, oder? > Ah, ja, das habe ich total aus den Augen verloren gehabt. Am Anfang war es noch mit eingeplant und jetzt ... gurr Wenn es mit geplant war ist es vielleicht auch noch drin - ich hatte das Thema ja auch ganz aus dem Gedächtnis gestrichen - aber da es mit eingeplant war ist es doch im Plot. Ok, auch wenn bei mir Themabedingt der ganze Plot etwas seltsam ist, aber wann ist er das mal nicht - mal gucken was ich nachher noch für Logiklöcher finde. Loglöcher, dummes Geschwafel der Protagonisten, Ideen die besoffenen plot Bunnys geschuldet sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peacer: > Bei mir läuft es wohl wieder darauf hinaus, dass ich morgen um 23:59 die Geschichte abschicke. Heute versuche ich noch, meine paar Szenen fertig zu schreben und morgen wird die Zugfahrt genutzt, um das ganze abzuschließen. Und dann darf ich noch überarbeiten, yay! > Ich bin ehrlich froh, wenn ich es endlich hinter mir habe und ich mich dann auf meine Geschichte freuen kann. xD Dem schließe ich mich einfach mal anstandslos an. x) *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Oma gab mir Nervennahrung. Kekse mit Schockolade. die werden heute Abend gefuttert <3 „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizana: > Peacer: > > Bei mir läuft es wohl wieder darauf hinaus, dass ich morgen um 23:59 die Geschichte abschicke. Heute versuche ich noch, meine paar Szenen fertig zu schreben und morgen wird die Zugfahrt genutzt, um das ganze abzuschließen. Und dann darf ich noch überarbeiten, yay! > > Ich bin ehrlich froh, wenn ich es endlich hinter mir habe und ich mich dann auf meine Geschichte freuen kann. xD > > Dem schließe ich mich einfach mal anstandslos an. x) Yay, wir schaffen das! xD Aber jetzt geh ich erst mal Schlittschuh fahren. Ich habe meine Freunde lang genug vernachlässigt. *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rizumu:> Meine Oma gab mir Nervennahrung. Kekse mit Schockolade. > die werden heute Abend gefuttert <3 Magst Du mir Deine Oma leihen? ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > Rizumu:> > Meine Oma gab mir Nervennahrung. Kekse mit Schockolade. > > die werden heute Abend gefuttert <3 > > Magst Du mir Deine Oma leihen? ^.^ Ich glaub das waren ihre letzten xDDD „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rizumu:> Tentakel: > > Rizumu:> > > Meine Oma gab mir Nervennahrung. Kekse mit Schockolade. > > > die werden heute Abend gefuttert <3 > > > > Magst Du mir Deine Oma leihen? ^.^ > > > Ich glaub das waren ihre letzten xDDD Ach sie macht bestimmt nochmal neue. So jetzt mal ans Überarbeiten der Geschichte - wenn ich hier sehe was viele an KAPITELN erwähnen - ich glaube meine Geschichte ist recht kurz - jedenfalls habe ich das Gefühl das Manche hier Romane schreiben o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > Ach sie macht bestimmt nochmal neue. > Die sind gekauft xDD > So jetzt mal ans Überarbeiten der Geschichte - wenn ich hier sehe was viele an KAPITELN erwähnen - ich glaube meine Geschichte ist recht kurz - jedenfalls habe ich das Gefühl das Manche hier Romane schreiben o.O +auch recht viele Kapitel hat+ Das ist eine Krankheit hier. Aber nicht alle sagen immer die Wahrheit |D „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rizu~ Willst du sagen meine 20 Kapitel sind eine Lüge? ;_____; Du verletzt mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rizumu:> Tentakel: > > Ach sie macht bestimmt nochmal neue. > > > > Die sind gekauft xDD > Keks ist Keks :D > > > So jetzt mal ans Überarbeiten der Geschichte - wenn ich hier sehe was viele an KAPITELN erwähnen - ich glaube meine Geschichte ist recht kurz - jedenfalls habe ich das Gefühl das Manche hier Romane schreiben o.O > > > +auch recht viele Kapitel hat+ > Das ist eine Krankheit hier. Aber nicht alle sagen immer die Wahrheit |D Ich glaube Erenya hat einen Roman geschrieben - ausser jeder Satz ist ein kapitel *duck und renn* Boah ich bin grade in ein TIEFES Logikloch gefallen und das wo die Geschichte EIGENTLICH Betafertig war o.O *Aus den Tiefen des Logikloches nach oben blickt .... hol' mich mal jemand hier raus...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: Besonders der lieben Erenya sollte man nicht alles glauben |DDDD +seil aus Keksen hinunter werf+ „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich selber hab etwas mehr geschrieben, als ich geplant hatte, ich hoffe nur, dass sich das alles noch als gut erweist ^^° Ich bin manchmal hin- und hergerissen zwischen "Zu Offensichtlich" und zu subtil", sowie "Zu wenig Details" und "Zu ausführlich". Dazu kommt, dass ich zugunsten meines Wichtelkindes Dinge einbaue, die ich sonst nicht unbedingt eingebaut hätte, aber das muss ja kein Nachteil sein. Heute Abend werde ich mich nochmal gründlich dransetzen, bis die Details stimmig sind, aber versenden kann ich sie erst morgen. ..und tatsächlich scheinen sich viele von euch richtig auszutoben ^^° Beeindruckend :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rizumu das ist Blashphemie ;________; Wieso vertraust du mir da nicht. So~ Liebes Wichtelkind, solltest du eine Story mit 20 Kapiteln, bekommen, die am Thema vollkommen vorbei ist... dann war ich es. Damit ist es raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rizumu:> Tentakel: > Besonders der lieben Erenya sollte man nicht alles glauben |DDDD > Ist sie meine verschollene Schwester? Mir auch nicht immer *hust* (Vor allem wenn ich sage das ich nicht weiss wo der Schokovorrat hin ist :D) > > +seil aus Keksen hinunter werf+ *mampf Krümel* ... Mist jetzt habe ich rausklettern vergessen :D Meine Beta ist nicht zu erreichen jetzt hat mein Mann die Geschichte an der Backe :D Mal gucken wer sich noch findet den ich zum Beta lesen nötigen könnte. Samstag Abend ... eher schwierig :D (und meine Hopshasen können nicht lesen...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2013 21:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: Kekekekeke, ne sie ist meine Schwester :3~ Meine Imouto <3 Wo sind eigentlich meine Schockokekse hin? D< Hm, soll ich dir eine Wurstkette runter schicken? Ah, kenne ich. Aber diesmal hab ich schon seid längerem einen : D Werde sie aber noch selbst Betan, wenn die Person fertig ist |DDD „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X'D Ich bin mit der ganzen Welt verwandt, aber besonders mit meiner süßen Rizu-nee-chan. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fertig! Juhu!!!!! Kihihihi Und ich hab noch Kekse übrig <3~ Ist nun beim Betan und kann die FF dann wohl morgen abschicken. „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast fertig, fast fertig...! >__<'' *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizana: > Fast fertig, fast fertig...! >__<'' Go! Go! xD → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.webcountdown.de/?a=7anWACY&k=nJOG Bitte nicht hauen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alaiya: > Shizana: > > Fast fertig, fast fertig...! >__<'' > > Go! Go! xD Jawohl, Ma'am! Das schaffe ich noch bis vier Uhr oder so. Ich habe mir geschworen, dass ich erst schlafen gehe, wenn ich fertig bin. x'D Ich habe nur noch immer keinen Titel für die FF... das macht mir Sorgen. Letztes Jahr habe ich ja auch eeewig wegen einem angemessenen Titel gegrübelt und gut zwanzig Ideen verworfen. Yeah, Freude! ... *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizana: > Jawohl, Ma'am! Das schaffe ich noch bis vier Uhr oder so. Ich habe mir geschworen, dass ich erst schlafen gehe, wenn ich fertig bin. x'D > Ich habe nur noch immer keinen Titel für die FF... das macht mir Sorgen. Letztes Jahr habe ich ja auch eeewig wegen einem angemessenen Titel gegrübelt und gut zwanzig Ideen verworfen. Yeah, Freude! ... "Die Geschichte, die so awesome war, dass sie keinen Titel brauchte" <- Titel! xD Oder wie wäre es mit "The Rise of Awesome!" Oder mit: "Ich sitze hier nach Mitternacht und weiß noch immer keinen Titel, verdammt" :P Übermüdet? Ich? Wie wo? *auf den Start der neuen PreCure staffel wartet, wo sie nun den HD-Stream zu laufen gebracht hat* *außerdem ihren Schlafrhytmus anpasst, um nächste Nacht Superbowl schauen zu können* → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alaiya: > "Die Geschichte, die so awesome war, dass sie keinen Titel brauchte" <- Titel! xD > Oder wie wäre es mit "The Rise of Awesome!" > Oder mit: "Ich sitze hier nach Mitternacht und weiß noch immer keinen Titel, verdammt" :P > Übermüdet? Ich? Wie wo? Ach, Alaiya, manchmal bist du echt zum Knutschen, ehrlich! xD Ich zerschlage mir gerade meinen ganzen Schlafrhythmus. Und das, wo ich nächste Woche wieder Frühschicht habe. Und so ganz nebenbei auch noch Zertifizierung von Montag bis Mittwoch. Och joa, wenn's weiter nichts ist... @__@' Ich liebe meine neuen Kopfhörer. ♥ *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2013 00:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahaha, ich habe endlich Ideen gefunden, um alle (!) Logiklöcher zu stopfen. Problem: Jetzt hab ich keinen Schluß mehr, muss den Anfang in ein Post-Anfang ändern um einen neuen passenden Anfang zu schreiben und dann noch ein bischen Feinschliff betreiben...mal sehen, ob ich das bis zu meiner 19 Uhr Deadline schaffe, damit die Korrektur auch noch Aufmerksamkeit bekommt. xD Gut, das ich noch so viel Schoki, Cola, Energydrinks und Schokikekse hab. ^^ ********** Only a Fool fears nothing! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2013 10:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAbgeschickt. +zurück lehnt und hibbelt+ „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Finger knackst* Schlussspurt, ich komme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fertig geworden. Falls sich mein Wichtelkind beim Lesen fragt, wo denn das Thema geblieben ist, es ist mir leider abgehauen. Ich hab wirklich überall danach gesucht, aber es ist verschwunden. So, und jetzt rückt mein Geschenk raus ^^ *es kaum noch abwarten kann* |
|||||||