Thread: Winterwichteln 2012
|
Eröffnet am: 16.10.2012 16:26 Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58 Beiträge: 1503 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| CharleyQueens: > So, und jetzt rückt mein Geschenk raus ^^ > *es kaum noch abwarten kann* Kihihihi, wobei ich wieder mal Angst habe : D Ich ahne schon was ich bekommen soll. uhn ... „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
RizumuIch hab dieses Mal echt keinen Plan. Mein Wichtelkind hat mir keine einzige Frage gestellt und deshalb kann ich es kaum abwarten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CharleyQueens: Arw, ja das hatte ich bisher immer. Ich finde das grausam wenn man keine Fragen gestellt bekommt. xD „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
||||||
| Habs auch gerade abgeschickt. Mein Wichtelelter hat mir zwar eine Frage geschickt, aber die Frage lässt keinerlei Rückschlüsse auf deren Identität zu, da keiner von euch die gefragten Serien bei der Angebots/Wunschliste hat. Bin auch aufgeregt, was für eine Geschichte ich bekomme, und wie meine bei meinem Wichtelchen ankommt. |
|
![]() |
||||||
| Makoto17: Bei mir war es eine Frage nach zwei Charakteren. „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schande über mich... ich habe mich die Nacht gegen zwei Uhr vom Schreiben ablenken lassen. Krämpfe... Und dann habe ich mich mit etwas anderem abgelenkt, weil ich meine Gedanken einfach nicht mehr auf die Geschichte konzentrieren konnte. Aber ich packe das noch! Fehlt ja nimma viel. Ich bin ff -> fast fertig. >__<'' Tschacka! *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizana: Du schaffst das! : D „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rizumu:> Du schaffst das! : D Tschacka! ♥ *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizana: Mach sie fertig : D „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kriegen wir unsere Geschichten eigentlich zu lesen? Noch heute Nacht, direkt nach Einsendeschluss, oder erst morgen? Und über welchen weg, ENS? .~°*°~..~°*°~..~°*°~. Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer! (Oscar Wilde) .~°*°~..~°*°~..~°*°~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trinithy: > Wann kriegen wir unsere Geschichten eigentlich zu lesen? Noch heute Nacht, direkt nach Einsendeschluss, oder erst morgen? > > Und über welchen weg, ENS? Kommt drauf an, wann alle Geschichten da sind. Vermutlich erst morgen, außer JEDER gibt vor Mitternacht ab und Finlass und ich sind dann noch wach :P Aber erfahrungsgemäß gibt es auch immer Leute, die es erst so 2 Stunden nach Einsendeschluss schaffen. Geht also eher von morgen aus. ;) Die Geschichten werden per Mail verschickt, weil sie ja auch so reingekommen sind. ^^ 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber erfahrungsgemäß gibt es auch immer Leute, die es erst so 2 Stunden nach Einsendeschluss schaffen. *hust hust* Sag mal, Kiyua, hast du dein Icon gewechselt? Mir ist so, als hattest du sonst immer ein anderes gehabt. o.o *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich bin ich kein Deadliner aber irgendwie ist es gerade passiert, dass ich doch immer noch nicht fertig bin, wtf. Der Nachmittag wird jetzt hurtig geschrieben, damit alles noch gut zusammen gesetzt werden kann Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber erfahrungsgemäß gibt es auch immer Leute, die es erst so 2 Stunden nach Einsendeschluss schaffen. Wozu gibt es denn dann Deadlines -.- Aber danke für die Info, dann weiß ich, wo ich gucken muss .~°*°~..~°*°~..~°*°~. Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer! (Oscar Wilde) .~°*°~..~°*°~..~°*°~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizana: > > Aber erfahrungsgemäß gibt es auch immer Leute, die es erst so 2 Stunden nach Einsendeschluss schaffen. > > *hust hust* :D Jaaa, ich würde mal nicht davon ausgehen dass es sich lohnt, bis Mitternacht wach zu bleiben - außer, um zu motivieren und anzufeuern ;) *Kaffee und Bonbons für die letzten Stunden verteil* 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2013 16:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Finlass: > *Kaffee und Bonbons für die letzten Stunden verteil* *stellt Kakao für diejenigen dazu, die keinen Kaffee mögen* :D 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben, wenn ich sehe wieviele schon abgegeben habe wird mir übel. Leider schaff ich es nur auf den letzen drücker und habe jetzt enormen Stress *kreisch* ich hoffe nur meinem Wichtelkind gefällt es, aufgrund einiger Probleme hätte ich es fast aufgeben müssen, aber ich schaffe das, soviel ist es nicht mehr und hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind O___O *tonnenweise kekse mampf* |
|||||||
|
||||||
| Puh, endlich fertig und abgeschickt! Jetzt kann ich mich auf meie Prüfungsvorbereitungen für morgen stürzen. Viel Erfolg für alle, die noch nicht fertig sind :) The geek shall inherit the earth. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Die Geschichten werden per Mail verschickt, weil sie ja auch so reingekommen sind. ^^ Meine hast du aber via ENS bekommen o.o (Ehrlich: Ist es via ENS nicht einfacher, wo wir nun diese mit Anhängen ausstatten können?) → Wenn zwei Welten kollidieren... Digimon Battle Generation → Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil FanArt Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kanne Tee und eine Kiste Bier in den Thread schleif* So mein mann hat dieses mal Beta gemacht - wie war das: "Nicht so verworren wie Du sonst manchmal schreibst" - Ok ich nehme das mal als: "Kann' man so einigermassen lassen". Jetzt muss ich nur noch die fehlenden Beistriche reinbauen und einen Titel finden ... Ach so per eMail verschicken - da muss ich ja gucken ob die Formatierung vom Dokument stimmt und ob mein name irgendwo in den Dateiangaben steht ... weia o.O Ich fände per ENS einschicken auch besser *wimmer* So Titel...Titel...Mist .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so per eMail verschicken - da muss ich ja gucken ob die Formatierung vom Dokument stimmt und ob mein name irgendwo in den Dateiangaben steht ... weia o.O Das müsstest du auch beim Einschicken per ENS ;) Btw, Diskussionen darüber bitte in den Zirkel, da sind sie besser (und übersichtlicher) aufgehoben. 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizana: Ich habe gleich 5 Icons °3°~ „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hät sie so gern heute schon :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleMy: > ich hät sie so gern heute schon :( Ich schließe mich dir an. Aber viel lieber hätte ich eine Rückmeldung meines Opfers. Es wird hoffentlich nicht erschlagen ;_; „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme die eine blöde Dateiinfo nicht aus der *zensiert* Datei. ARGH! Wenigstens hat die Geschichte jetzt ihre fehlenden Beistriche und einen TITEL :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: Was man so alles statt Tittel lesen kann ... +beschämt weg dreht+ „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > Ich bekomme die eine blöde Dateiinfo nicht aus der *zensiert* Datei. ARGH! Wenigstens hat die Geschichte jetzt ihre fehlenden Beistriche und einen TITEL :D Wenn du beim Einschicken Bescheid sagst können wir es zur Not auch noch umspeichern, denke ich :) 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finlass: > Tentakel: > > Ich bekomme die eine blöde Dateiinfo nicht aus der *zensiert* Datei. ARGH! Wenigstens hat die Geschichte jetzt ihre fehlenden Beistriche und einen TITEL :D > > Wenn du beim Einschicken Bescheid sagst können wir es zur Not auch noch umspeichern, denke ich :) Das wollte ich grade fragen weil ich es selbst über den Editor nicht rausbekomme. |
|||||||
|
||||||
| Tentakel: > Ich bekomme die eine blöde Dateiinfo nicht aus der *zensiert* Datei. ARGH! Wenigstens hat die Geschichte jetzt ihre fehlenden Beistriche und einen TITEL :D Den Author oder bei den Details den Besitzer bzw. Computer Wert? Letzteres hab ich nämlich auch nicht raus bekommen. |
|
![]() |
||||||
| Makoto17: > Tentakel: > > Ich bekomme die eine blöde Dateiinfo nicht aus der *zensiert* Datei. ARGH! Wenigstens hat die Geschichte jetzt ihre fehlenden Beistriche und einen TITEL :D > > Den Author oder bei den Details den Besitzer bzw. Computer Wert? > > Letzteres hab ich nämlich auch nicht raus bekommen. Den Besitzer des Dokuments - Open Office mag mich nicht :D Und jetzt finde ich die Wichtel eMail Adresse nicht - ich glaube ich brauche KAFFEE :D |
|||||||