Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Von:    Makoto17 03.02.2013 17:51
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Tentakel

Hab jetzt mal bei anderen DAteien von mir geschaut, ob die ebenfalls Meinen Rechner als Besitzer anzeigen, wobei ich diese Dateien an einem anderen Rechner erstellt hatte. Und auch in diesen Dateien steht mein Rechner/Benutzername als Besitzer drin.

Ich gehe daher davon aus, dass, sobald dein Wichtelchen die Datei auf seinem Rechner speichert, die Daten von seinem Rechner genommen werden.

Wenn du schon bei anderen Wichtelaktionen mitgemacht hast, und die Dokumente noch auf deinem Rechner liegen, schau doch einfach mal nach, ob du jetzt Besitzer dieser Dateien bist.

Von:   abgemeldet 03.02.2013 17:57

Alternativ: Konvertier's zur PDF-Datei - da stehen solche Infos nämlich nicht drin. ;)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )

Von:    Makoto17 03.02.2013 17:59
Doch, stehen sie

hab gerade in einer pdf-Datei von mir nachgeschaut
Zuletzt geändert: 03.02.2013 18:00:56

Von:   abgemeldet 03.02.2013 18:01

Oh - okay, dann hab ich sie nicht gefunden. xD
Wüsste da auch gar nicht, wo ich suchen sollte (bzw. wieso, aber egal xD). ^^"
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!

Von:    Finlass 03.02.2013 18:37

Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren. Wo steht das denn bei einer PDF-Datei?
Ich habe jetzt spontan bei diversen Dateien nichts gefunden.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")

Von:    Yuufa 03.02.2013 18:37

So, die Geschichte habe ich gerade eben endlich abgeschickt und ich hoffe, dass es meinem Wichtelkind gefallen wird. Es wäre schon gut, wenn ich ihr wenigstens ein Lächeln aus dem Gesicht stehlen könnte :X"

Anyway, ich freue mich aber gleichzeitig auch auf meine Geschichte. Mein Wichtelkind hat mir 2-3 Fragen gestellt und mit dem Plus meiner Auswahl konnte ich den Kreis der Verdächtigen zu einem gewissen Radius eindämmen. Ich bin gespannt...~ ^^

Und an alle, die noch am Schreiben sind - ihr schafft das! Wir feuern euch alle an! <3
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"

Von:    LittleMy 03.02.2013 18:48

In Wirklichkeit feuern euch alle an, weil sie ihre Geschichten wollen xD

Von:    Peacer 03.02.2013 18:52

Meine Geschichte will nicht enden. *.*
Ich glaube, der Schluss wird gekürzt, Überarbeitung ist wichtiger. xD

Von:    Makoto17 03.02.2013 19:17
Finlass und abgemeldet
Brauchte die Datei dafür nicht zu öffnen. Also ich hab die Angaben folgendermaßen gefunden:

pdf-Datei mit rechte Maustaste angeklickt
auf Eigenschaften gegangen
Auf Reiter Details
da stehen (bei mir die letzten beiden Punkte)
-> Besitzer Name-meines-PCs\Name-meines-Users
-> Computer Name-meines-PCs

im Reiter Sicherheit steht der Name des PCs auch innerhalb der Gruppen- und Benutzernamen.

Wie schon geschrieben gehe ich davon aus, dass die Angaben bei den Geschichten, die inzwischen bei euch angekommen sind, sich auf eurem Rechner beziehen.

Von:    Rizumu 03.02.2013 19:22

Ich bin sowas von gespannt. Freu mich schon auf Unterrichtsschluss morgen (Und das liegt mal nicht an Englisch!)
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“

Von:    Tentakel 03.02.2013 19:31

Ich habe die Geschichte jetzt mal per ENS Anhang rausgeschickt weil ich die eMail Adresse für die Wichtelaktion nicht mehr finde (ENS durchsucht ect.).

Von:    Shizana 03.02.2013 19:35

Rizumu:
> Ich habe gleich 5 Icons °3°~

Mäuschen, ich meine nicht deine Avatare, sondern dein Icon vor deinem Benutzernamen. U know? ;D

Aaah, shit! Jetzt finde ich den Übergang zur (vor)letzten Szene nicht! Scheiße, scheiße, scheiße...!
Und mir fehlt noch immer ein Titel! Und lesen muss ich das Ding auch nochmal, ehe ich es losschicke. Und ich muss noch in die Wanne, was essen, Frühstück für morgen machen, Krams für die Arbeit vorbereiten und aaah, ich werde wahnsinnig! Ich schaffe das, ich schaffe das! Notfalls hungere ich morgen auf Arbeit bzw. kaufe mir da halt was. Man muss differenzieren, jawohl! @__@'
*~ It's up to you if you give it up ~*

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D

Von:    CharleyQueens 03.02.2013 19:38

Tentakel
du hättest eigentlich einfach nur beinm suchen abgemeldet oder Finlass eingeben müssen, dann wäre die ens mit der mail-adresse schon aufgetaucht.

Ich hab sie gleich zweimal abgeschickt. Einmal per ens und einmal per e-mail, damit ich auch auf nummer sicher gehen kann, dass die datei wirklich angekommen ist. wäre meine datei am donnerstag nämlich nicht angekommen, hätte ich sie erst Montag abschicken können und abgemeldet hätte mir den Kopf abgerissen.

An euch Deadliner!
haut in die tasten und ignoriert die schmerzensschreie eurer tastatur! Ihr schafft das, Leute!
*anfeuer*

Von:    Rizumu 03.02.2013 19:45

Shizana:
An den hab ich gar nicht mehr gedacht.
Ja, ich hatte einen anderen |DDDD
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“

Von:    Tentakel 03.02.2013 20:22

CharleyQueens:
> Tentakel
> du hättest eigentlich einfach nur beinm suchen abgemeldet oder Finlass eingeben müssen, dann wäre die ens mit der mail-adresse schon aufgetaucht.
>

Nicht wenn man wohl irgendwann die ENS Ordner aufgeräumt hat wie das blöde Takel ^-^

EDIT:

>An euch Deadliner!
>haut in die tasten und ignoriert die schmerzensschreie eurer >tastatur! Ihr schafft das, Leute!

cuby hat sich grade über den Lärm im Teamspeak beschwert - ich glaube ich habe die Tastatur zu sehr gehauen :D
Zuletzt geändert: 03.02.2013 20:23:44

Von:   Kekune 03.02.2013 20:27

Ich kann bestimmt heute die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich die Geschichte haben will. /D
It's time to win in a time to lose.

Von:   abgemeldet 03.02.2013 20:28

CharleyQueens:
> (...) und abgemeldet hätte mir den Kopf abgerissen.

Ich? Kopf abreißen?! :O Nein, sowas würde ich nie tun!
Ich hätte dich maximal an die Wand gestellt und ausgepaddelt. :P Ganz im Sinne des FF-Wichtel-Zirkels halt. xD

Ein großes Lob übrigens an dieser Stelle: Es fehlen nur noch 1/3 von meinen Schützlingen. <3
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!

Von:    Rizumu 03.02.2013 20:33

abgemeldet:
> Ein großes Lob übrigens an dieser Stelle: Es fehlen nur noch 1/3 von meinen Schützlingen. <3

Es fehlen aber immer noch insgesamt 19 Q_Q

Von:   abgemeldet 03.02.2013 20:34

Ich kann bestimmt heute die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich die Geschichte haben will. /D

Darauf habe ich mich bereits eingestellt, indem ich heute ganz lange geschlafen habe. Aber leider hab ich morgen Schule, also muss erstens ein bisschen Schlaf sein und zweitens kann ich meine Geschichte nicht vorm Nachmittag öffnen. Mein Herzlein schmerzt :/

Von:   abgemeldet 03.02.2013 20:35

Wovon ich weiß, dass vier schon abgegeben haben. :P
Also es fehlen noch welche, ja, aber nicht mehr sooo~ viele ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!

Von:   Arcturus 03.02.2013 20:35

Tut mir leid, liebes Wichtelkind, aber ich kann meine Wichtelfic leider nicht beenden. Mein Kater kriecht mir gerade auf die Arme und die Tastatur. (Und haut mir seinen Schwanz in meine Tasse.)
Katzen. =__=
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!

Von:   abgemeldet 03.02.2013 20:37

Arcturus:
> Tut mir leid, liebes Wichtelkind, aber ich kann meine Wichtelfic leider nicht beenden. Mein Kater kriecht mir gerade auf die Arme und die Tastatur. (Und haut mir seinen Schwanz in meine Tasse.)
> Katzen. =__=

Ernsthaft... im ersten Moment dachte ich, du hättest gestern über den Durst getrunken. Aber das "Katzen" am Schluss ließ dann doch auf ein Tier schließen. XD

Wer zum Geier hat sich überlegt, diesen Zustand "Kater" zu nennen?!
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!

Von:   Arcturus 03.02.2013 20:42

abgemeldet:
> Arcturus:
> > Tut mir leid, liebes Wichtelkind, aber ich kann meine Wichtelfic leider nicht beenden. Mein Kater kriecht mir gerade auf die Arme und die Tastatur. (Und haut mir seinen Schwanz in meine Tasse.)
> > Katzen. =__=
>
> Ernsthaft... im ersten Moment dachte ich, du hättest gestern über den Durst getrunken. Aber das "Katzen" am Schluss ließ dann doch auf ein Tier schließen. XD

x'D
Ich könnte das Übel auch Lucky nennen, wenns hilft. Aber mittlerweile hat er beschlossen, dass die Heizung viel tolliger ist, als ich. Ich kann also doch weiterschreiben.

> Wer zum Geier hat sich überlegt, diesen Zustand "Kater" zu nennen?!

Frag mich was leichteres.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!

Von:    LittleMy 03.02.2013 20:49

Laut Wikipedia: Das Wort stammt ursprünglich aus der studentischen Umgangssprache des 19. Jahrhunderts und ist scherzhaft abgeleitet von Katarrh, der jedoch mit den alkoholbedingten Symptomen nicht vergleichbar ist. Der Begriff wird heute auch wörtlich verstanden oder z. B. grafisch als Kater dargestellt.

Von:    Rizumu 03.02.2013 20:50

abgemeldet:
> Arcturus:
> > Tut mir leid, liebes Wichtelkind, aber ich kann meine Wichtelfic leider nicht beenden. Mein Kater kriecht mir gerade auf die Arme und die Tastatur. (Und haut mir seinen Schwanz in meine Tasse.)
> > Katzen. =__=
>
> Ernsthaft... im ersten Moment dachte ich, du hättest gestern über den Durst getrunken. Aber das "Katzen" am Schluss ließ dann doch auf ein Tier schließen. XD
>
> Wer zum Geier hat sich überlegt, diesen Zustand "Kater" zu nennen?!

Geht mir gerade genauso! XDDD
+kugelt vor Lachen+

Von:    Rizumu 03.02.2013 21:21

Wiesel meldet sich offline!
Freu mich schon auf die FF!

Von:    Peacer 03.02.2013 22:15

Ich bin jetzt soweit fertig und muss nur noch überarbeiten. Einen Beta finde ich jetzt wohl nicht mehr. xD

Von:    _Banette_ 03.02.2013 22:18

Juhu, endlich abgeschickt. Dann mal hoffen.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."

Von:    Alaiya 03.02.2013 22:27

Ich bin nun auch mal gespannt :3
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb

Von:    Shizana 03.02.2013 22:32

Fertig, yay!
Jetzt muss ich es nur noch einmal lesen, um letzte Fehlerchen auszumerzen, und dann muss nur noch ein Titel her. Dann kann ich das FFlein auch endlich losschicken.
... Ich glaube, sobald ich die Geschichte verschickt habe, fällt mir erst mal ein riiiesengroßer Stein vom Herzen. Dann ist mein Leben gerettet. *__*
*~ It's up to you if you give it up ~*

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück