Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...103]
/ 103

Von:    Lady_Moonlight 24.04.2011 14:41
Betreff: Ostereiersuche 2011 [Antworten]

Kann es sein, das bei meinem zweiten Hinweis ein fehler ist?
Ich bin auf der Richtigen seite, aber dort ist nie ein Ei zu sehen. Ist egal, wie lange ich auf neu Laden klick oder alle paar Minuten nachschaue.
60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

Von:   abgemeldet 24.04.2011 14:42

ich nehme an, es gibt keine möglichkeit, die tipps der eier zu sehen, die man schon gefunden hat? *sich wild durch die seite klickt, um das verschollene ei zu finden*
Live long and prosper.

Von:   abgemeldet 24.04.2011 14:44

Wer noch Hilfe braucht, kann mir gerne eine ENS schreiben :D

Von:    aicha 24.04.2011 14:45
ich hänge am 6ten ei echt zum verrückt werden ...

frohe ostern euch allen
draco dramonis nunquam titilandum
die berühmtheit einer person hängt mit der dummheit seiner bewunderer zusammen

Von:   abgemeldet 24.04.2011 14:51
Frohe Ostern alle zusammen :D
*Wenn jemand hilfe braucht kann er sich per ENS bei mir melden,wie bereits gesagt*

Von:    MrAufziehvogel 24.04.2011 14:52

@Lady_Moonlight

> Kann es sein, das bei meinem zweiten Hinweis ein fehler ist?
> Ich bin auf der Richtigen seite, aber dort ist nie ein Ei zu sehen. Ist egal, wie lange ich auf neu Laden klick oder alle paar Minuten nachschaue.

Dann bist du
- entweder nicht auf der richtigen Seite, egal wie überzeugt du davon bist,
- oder du bist auf dem falschen Pfad auf die Seite gekommen; denn der kann auch eine Rolle spielen.

Fehler gibt es nämlich laut Techniker und Update keine mehr ("Die Fehler wurden nun behoben, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Suche!").

Lasst uns das Leben genießen,             
    solange wir es nicht begreifen!

Kurt Tucholsky

Von:    Wave 24.04.2011 14:53

> Und kann man die Eierleiste da oben eigentlich irgendwie ausblenden? Ich find die auf Dauer etwas störend, weil dadurch oben 1/3 der sichtbaren Seite von Werbung, Menüleiste und Ostereiern eingenommen wird und ich dauernd runterscrollen muss... ^^°

Ein Tip von mir bzgl. nervige Werbung:
Benutze Firefox und installier das Addon "Adblock Plus".
Habe keine Werbung auf Animexx ^__^
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~

Von:    Rammie 24.04.2011 14:53

Ich hab ein ähnliches Problem. Bin mir sicher das es die richtige Seite ist (denn meine Frau hatte die gleiche Frage und hat dort ihr Ei gefunden) aber es ist kein Ei zu sehen. Egal auf welchem Weg ich zu der Seite gehe.

Edit: Hab den Hinweis rausgenommen.
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
Zuletzt geändert: 24.04.2011 14:55:30

Von:    Sandraupe 24.04.2011 14:54

Da hier noch so viele Fragen auftreten, würde ich auch meine Hilfe hier anbieten.
Aber bitte über GB, NICHT über ENS. Danke :D

Von:    MrAufziehvogel 24.04.2011 14:54

@Rammie

Es ist nicht erlaubt, Hinweise und/oder deren Lösungen hier zu posten.

@FirstFallenAngel

Damit soll einfach nur verhindert werden, dass andere User gespoilert werden.

Kurt Tucholsky

Von:    aicha 24.04.2011 14:55
endlich alle gefunden ...un jetzt noch aufs hasi warten leider bis morgen =)
draco dramonis nunquam titilandum
die berühmtheit einer person hängt mit der dummheit seiner bewunderer zusammen
Zuletzt geändert: 24.04.2011 15:02:25

Von:    PanicFacE 24.04.2011 15:04

wer hilfe braucht kann sich gerne melden XD
Wenn du schweigst, denken alle,
dass du blöd bist.
Wenn du redest,
sind sich alle sicher!

Von:    Tidus_Strife 24.04.2011 15:07
Ich habe bei meinem 6. Ei so einen kryptischen Hinweis, mit dem ich nichts anfangen kann. Das wirkt irgendwie wie ein abgehackter Satz oder eine Fantasiesprache.
HENSHIN!!!
Taka! Tora! Batta!
Tatoba! Tatobatatoba!

Von:    FirstFallenAngel 24.04.2011 15:10

> > Und kann man die Eierleiste da oben eigentlich irgendwie ausblenden? Ich find die auf Dauer etwas störend, weil dadurch oben 1/3 der sichtbaren Seite von Werbung, Menüleiste und Ostereiern eingenommen wird und ich dauernd runterscrollen muss... ^^°
>
> Ein Tip von mir bzgl. nervige Werbung:
> Benutze Firefox und installier das Addon "Adblock Plus".
> Habe keine Werbung auf Animexx ^__^

Das verändert allerdings nicht die Seitenaufteilung, denn statt des Werbebanners hab ich dann dort einfach eine freie Fläche... ^^°

@ MrAufziehvogel
Schon klar, wurde ja oft genug als Grund angeführt. Aber man könnte auch einfach festlegen, dass Hinweise und Fragen in Spoiler geschrieben werden müssen.
Aber ich will da nciht drüber streiten, ich find's einfach nur schade, weil hier jetzt lauter Admin-Edits stehen und viele frustriert sind. ^^°
When you came in, the air went out
And every shadow filled up with doubt.
I don't know who you think you are but before the night is through...
I wanna do bad things with you.

Von:    RozenMary 24.04.2011 15:10
So jetzt bin ich auch fertig geworden ^^
Bis auf eines waren eigendlich alle ganz schnell gemacht... hing einmal bei Ei Nr.7 (was ich auch ohne hilfe nicht gepackt hätte) und die letzten 3 hab ich innerhalb einer Min hinbekommen XD
Schade das es zuende ist aber bei sowelchen wie 7. macht es auch keinen spass mehr XD

Von:    Jellywish 24.04.2011 15:14

bin auch fertig geworden, bis auf das 9te Ei war alles mehr oder weniger einfach, wenn ich meinen Kopf benutzt hatte XD
eine Freundin von mir hat aber richtig schwere Hinweise UU'

Von:    Takeru_Takaishi 24.04.2011 15:14

das ist sehr stressig..
Rumkugeln tun rumkugeln

Von:    lunaris-von-aquanta 24.04.2011 15:19
hallo bin wieder da ^^

wer wieder hilfe braucht einfach melden. <3

chirio
Alle meine Bilder --> meine Homepage... Meine Geschichten und Gedichte findet ihr in meinem Forum^_^ Schaut doch mal vorbei...

Von:    ninale 24.04.2011 15:20

juhuu... ich hab alle Eier gefunden und den Hasen aus dem Käfig befreit.. und was mach ich jetzt den Rest des Tages? XD"
Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden.
Ich werde sterben, ohne gefragt zu werden.
Also lasst mich leben, wie ICH will!

Von:    Wave 24.04.2011 15:22

> > > Und kann man die Eierleiste da oben eigentlich irgendwie ausblenden? Ich find die auf Dauer etwas störend, weil dadurch oben 1/3 der sichtbaren Seite von Werbung, Menüleiste und Ostereiern eingenommen wird und ich dauernd runterscrollen muss... ^^°
> >
> > Ein Tip von mir bzgl. nervige Werbung:
> > Benutze Firefox und installier das Addon "Adblock Plus".
> > Habe keine Werbung auf Animexx ^__^
>
> Das verändert allerdings nicht die Seitenaufteilung, denn statt des Werbebanners hab ich dann dort einfach eine freie Fläche... ^^°
Bei mir schiebt er das einfach nur etwas höher. Ist nicht so, dass dort jetzt ein ka.. weißer Fleck ist in Größe der Werbung..

Von:    MrAufziehvogel 24.04.2011 15:23

> @ MrAufziehvogel
> Schon klar, wurde ja oft genug als Grund angeführt. Aber man könnte auch einfach festlegen, dass Hinweise und Fragen in Spoiler geschrieben werden müssen.
> Aber ich will da nciht drüber streiten, ich find's einfach nur schade, weil hier jetzt lauter Admin-Edits stehen und viele frustriert sind. ^^°

@FirstFallenAngel

Natürlich ist das nur einer der wichtigeren Gründe, aber nicht der einzige.
Meiner Meinung nach sollte man auch das bedenken:
Stell dir mal folgende Situation vor - Jemand macht bei dieser Such-Aktion mit, weil er unbedingt die Tickets zur Connichi gewinnen möchte. Es gibt gewiss Leute, die hier mitmachen, nicht nur um Spaß zu haben, sondern auch, weil sie ihre Chance auf einen der Gewinne nicht verpassen wollen.
So. Dieser jemand hat jetzt im Forum Fragen gepostet, Umfragen gestartet und dann schreibt er irgendwann z. B. in seinem Weblog oder hier "Ich habe dank eurer Hilfe alle Eier gefunden, Danke an alle, die mir geholfen haben" und dann ist dieser jemand der Gewinner und du nicht. Wie würdest du darauf reagieren? Wenn du nicht an den Preisen interessiert bist, dann ist das nicht weiter schlimm für dich. Aber für diejenigen, die die Rätsel mit eigenem Fleiß & Geduld gelöst haben, ist das schon frustrierend.

Das ist eine Aktion, bei der sich alle Macher große Mühe gegeben haben und bei der alle User die gleichen Chancen haben sollen - im Gegenzug dazu sollten die User sich aber auch an die Regeln halten können.

Edit

Denn ich seh's schon kommen, dass einige traurig/frustriert/genervt/enttäuscht sein werden, wenn sie nicht einen der 'größeren' Preise gewonnen haben, und die Schuld (die es eigentlich gar nicht gibt) wieder auf andere geschoben wird.

Kurt Tucholsky
Zuletzt geändert: 24.04.2011 15:26:27

Von:    Miaka-li 24.04.2011 15:26

Die Regeln sind ja nett aber ich sehe z.B. hier jemand sehr frustrierten sitzen weil er ein Rätsel gelöst hat aber dort seit Stunden kein Ei findet. So hat er keine Chance auf irgendwelche Preise obwohl er nichts verkehrt macht. Und alles was andere dazu sagen "es gibt keine Bugs, du bist einfach zu doof oder machst was falsch". >_> Wo ist dann da noch der Spaß? :(
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!

Von:    MrAufziehvogel 24.04.2011 15:32

@Miaka-li

> Die Regeln sind ja nett aber ich sehe z.B. hier jemand sehr frustrierten sitzen weil er ein Rätsel gelöst hat aber dort seit Stunden kein Ei findet. So hat er keine Chance auf irgendwelche Preise obwohl er nichts verkehrt macht. Und alles was andere dazu sagen "es gibt keine Bugs, du bist einfach zu doof oder machst was falsch". >_> Wo ist dann da noch der Spaß? :(

Man darf aus alledem nicht eines aus den Augen verlieren - das ist alles ein Spiel, eine Aktion, die Spaß machen soll.
Wenn man sich wirklich zu 100 % sicher ist, auf der richtigen Seite zu sein und alle möglichen Pfade gegangen ist, die auf die Seite führen und dort noch immer kein Ei ist - dann schlage ich vor, sich an das Helpdesk zu wenden. Niemand sagt, dass jemand zu doof ist.

Kurt Tucholsky

Von:   abgemeldet 24.04.2011 15:32

Ich finde es an sich nicht schlimm, wenn man sich gegenseitig hilft. Ist ja auch ärgerlich, wenn man alle 9 Eier findet, aber bei einem hängt man dann stundenlang fest und kommt einfach nicht drauf.
Andererseits finde ich es aber auch nicht richtig, wenn man SOFORT und bei JEDEM Ei um Hilfe kräht.
Und Hilfe bedeutet dann auch nicht, dass man einen Tipp will, sondern bitte den vollständigen Lösungsweg.
Das habe ich bei ein paar Umfragen gestern öfter gesehen.
Jemand fragt nach einer Lösung, sie wird ihm mitgeteilt und zwei Sekunden später postet die erste Person dann "Juhu, habe das Ei gefunden. Mein neuer Hinweis ist "xyz" - wo ist das?!?!?!"
Das finde ich einfach blöd und da verstehe ich auch, wenn andere Leute, die sich Mühe geben und selbst suchen, etwas angesäuert sind, wenn solche Leute dann am Ende gewinnen.
Der Sinn so einer Aktion ist es ja auch nicht, dass man nach 10 Sekunden schon fertig ist.
Ich habe gestern doch noch mitgemacht und war relativ schnell fertig, da ich mich einfach recht gut auf Animexx auskenne. Trotzdem habe ich etwas gebraucht und das ist ja auch gerade das Lustige daran.
Wie gesagt, ich kann verstehen, dass es einen frustriert, wenn man echt stundenlang an einem Ei hängt und einfach nicht weiter kommt.
Aber dass man nicht mal zwei Minuten selbst überlegen kann, das verstehe ich nicht und finde ich auch schade.

Außerdem sollte man es schon respektieren, wenn in diesem Thread Lösungen unerwünscht sind.
Dann lieber ein kurzes Posting, dass man Hilfe braucht. In der Regel erklären sich sofort 20 Animexxler bereit, einem zu helfen, ohne dass man alles über den öffentlichen Thread machen muss.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    XxDraixX 24.04.2011 15:37

Ich find den Dritten Hinweis doof
Meine Mutter ist die Shizouphränie, Mein Vater das Chaos,
Meine Schwester der Wahnsinn
Mein kleiner Bruder das Verrückte und ich bin die Verzweiflung, gepaart mit allen anderen eigenschaftenxDDD

Von:   abgemeldet 24.04.2011 15:39

> Ich find den Dritten Hinweis doof
ich auch -_-'
ich find das ei net :(
TEAM EDWARD

Von:    XxDraixX 24.04.2011 15:41

Was ist das den für ein Hinweis ~_~
wo haben die den den gestohlen?
Meine Mutter ist die Shizouphränie, Mein Vater das Chaos,
Meine Schwester der Wahnsinn
Mein kleiner Bruder das Verrückte und ich bin die Verzweiflung, gepaart mit allen anderen eigenschaftenxDDD

Von:    BlackViper 24.04.2011 15:42

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass sich hier doch so viele Leute darüber aufregen, dass wir dieses Jahr mal durchgreifen.
Kann man euch nichts recht machen? Nur weil wir in einem einzigen Thread mal verlangen KEINE Hinweise zu posten, ist das schon wieder so schlimm?

Die meisten von euch machen sich keine Vorstellung, was für Arbeit hinter so einer Aktion steckt. Und ganz im Ernst, ich persönlich empfinde jede Kritik als verletzend. Damit meine ich speziell diese Leute, die sich darüber beschweren, dass sie immer wieder den gleichen Hinweis bekommen und nicht einsehen wollen, dass sie einfach falsch liegen.

Tatsache ist, dass wir uns große Mühe gegeben haben, diese Aktion für euch zu organisieren. Ich erwarte einfach, dass man dann auch einer einfachen Anweisung Folge leistet und sich mal nicht darüber beschwert. Ihr könnt euch sonst wo alles helfen. Es gibt massig Zirkel, Weblogs etc. Ich finde es einfach nur gerechtfertigt, dass wir das dann in dem offiziellen Thread nicht sehen wollen.

Und ja, auch mir steht das Recht zu, mich mal aufzuregen -.-
*Luft holt*
Ich könnte mir auch was lustigeres vorstellen, als hier wirklich alle fünf Minuten Postings zu editieren.

So, ich habe gesprochen xD
Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis?
Dann meldet euch per ENS.
Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage.

Von:    Wave 24.04.2011 15:43

mMn kann man beim 1. Ei schonma helfen und einen mit der Nase drauftuppen. Sonst findet man irgendein Ei und nachher bekommt man keine neuen Hinweise.

Bei den Eiern dazwischen ist den direkten Lösungsweg sagen auch blöd. Zumindest wenn man mit wem schreibt der noch am Rätseln ist. Wenn man fertig ist und fragt "Wo istn das Ei bei dem Hinweis XYZ?" kann man doch ruhig sagen "Da und da."

Aber ansonsten finde ichs viel besser wenn man eigene Hinweise gibt. ZB. den gegebenen Hinweis etwas umformulieren oder so nen Denkanstoß wie "dreh es um", oder "bei anderen Foren heißt es PN" oder sowas.
Dann hat man nicht zu viel verraten, aber der andere hat vielleicht ne neue Idee, bzw. kommt von seiner festgebissenen Meinung "Das MUSS aber da auf der Seite sein!!!" weg.

Kann jeder sehen wie er will, aber manche Hinweise sind schon doof xD"

EDIT:
Oder ich war einfach zu doof um den zu kapieren!! xD

Btw: Denke schon, dass es eine große Aufgabe ist und ich möchte ehrlich gesagt nicht mit den Admins tauschen, die alle zwei Minuten den Edit-Button drücken.
Viel trauriger finde ich die Leute, die es nicht mal schaffen die letzten 1-2 Seiten durchzulesen, sondern direkt posten müssen.
Obwohl die Frage schon 2 Postings darüber beantwortet wurde orso....
Traurig.
Zuletzt geändert: 24.04.2011 15:47:56

Von:    MrAufziehvogel 24.04.2011 15:47

@ BlackViper

Jetzt traut sich keiner mehr was zu sagen, weil sie alle Angst haben. :D

Hast ja recht, hoffentlich lesen das jetzt alle. Schließlich sind die Admins ja auch nur Menschen, deren Nerven nicht bis in alle Ewigkeit halten... °A°

Kurt Tucholsky

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...103]
/ 103

Zurück