Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| also ich glaub ich hab einfache Hinweise soweit gekriegt, aber die Hinweise im 4tem und 5ten Ei sind die genau gleichen, WTF?! das Ei ist aber nirgends zu finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich glaub ich hab einfache Hinweise soweit gekriegt, aber die Hinweise im 4tem und 5ten Ei sind die genau gleichen, WTF?! das Ei ist aber nirgends zu finden Du hast anscheinend ein Ei gefunden, was eigentlich später zu finden wäre. Deshalb wird dir der aktuelle Hinweis weiter angezeigt. Sprich: du musst das Ei, was dank des Hinweises gesucht wird, noch finden, bevor du einen neuen Hinweis erhälst. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke admin-sama ^.~ schöne ostern euch allen noch <3 3 engel für Ciel <333333 Sebastian: ^-^ *bishismile* Bocchan~ Claude: O-O *emotionslos wie immer* .... alois: >3<'' *eingeschnappt* warum 3 Engel für ciel und nicht 3 engel für mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Admin: Wenn die Ostereisuche aus ist, erfahrt man dann im Nachhinein wo das Ei gewesen wäre? Mich wurmt schon seit stunden ein hinweis. Der mit der blöden nummer (so...hab da glaub ich nix verraten) Ich hätte nur gern gewusst, ob ich irgendwann dann die Lösung noch bekomme, damit ich wenigstens meinen Seelenfrieden im Nachhinein erreichen kann XD. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hold me, whatever lies beyond this morning Is a little later on Regardless of warning the future doesn't scare me at all nothing's like before |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Admin: Wenn die Ostereisuche aus ist, erfahrt man dann im Nachhinein wo das Ei gewesen wäre? Mich wurmt schon seit stunden ein hinweis. Lösungen und Hinweise wird es nach der Aktion in meinem Weblog geben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaah, oke danke ^^ hmmm...Oo' wie eigenartig mir faellt nix gescheites wo es sonst sein koennte, ich geh mal verwirrt weiter suchen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny > Lösungen und Hinweise wird es nach der Aktion in meinem Weblog geben. Woah, das finde ich cool! Btw. Da steht in der Beschreibung: > Für alle Teilnehmer, die mindestens 2 Eier gefunden haben, gibt es darüber hinaus noch kleinere Preise. Heißt das wirklich jeder bekommt einen kleinen Preis, wenn er mindestens zwei Eier gefunden hat? Edit Oder ist das auch dann eine Verlosung und ich hab's nur falsch gedeutet? >3 Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 00:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du heute wieder die ganze Nacht hier dheny? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißt das wirklich jeder bekommt einen kleinen Preis, wenn er mindestens zwei Eier gefunden hat? ja, wobei man bei "kleiner preis" nichts reales erwarten sollte. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du heute wieder die ganze Nacht hier dheny? solang es meine augen mitmachen. der gedanke den thread hier in nachtruhe für ein paar stunden zu schicken und deshalb zu sperren geistert gerade durch meinen kopf. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, wobei man bei "kleiner preis" nichts reales erwarten sollte. Ja, das war mir schon klar. Wäre ja auch sonst ein bisschen... zu aufwendig geworden. >D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >solang es meine augen mitmachen. der gedanke den thread hier in nachtruhe für ein paar stunden zu schicken und deshalb zu sperren geistert gerade durch meinen kopf. Keine schlechte Idee den Thread zu schließen, aber was passiert mit all den verzweifelten User-chans. Die werden sich dann auf ganz Animexx ausbreiten und Thread um Thread eröffnen XD In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bist du heute wieder die ganze Nacht hier dheny? > > solang es meine augen mitmachen. der gedanke den thread hier in nachtruhe für ein paar stunden zu schicken und deshalb zu sperren geistert gerade durch meinen kopf. Vielleicht würden dann einige den Thread bisschen mehr lesen und die eine oder andere Frage schon beantwortet bekommen. ZB das mit dem "der HInweis ist der Gleiche".. hast du ja schon seit ich mitlese ca. 10x beantwortet^^"" Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~ |
|||||||
|
||||||
| Wo kann man den Hinweis des letzen Ei's nochmal nachlesen ... hab den schon wieder vergessen von Ei nummer 5. xD |
|
![]() |
||||||
| > Wo kann man den Hinweis des letzen Ei's nochmal nachlesen ... hab den schon wieder vergessen von Ei nummer 5. xD Auf den Käfig klicken. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo kann man den Hinweis des letzen Ei's nochmal nachlesen ... hab den schon wieder vergessen von Ei nummer 5. xD Oben rechts den Hasenkäfig anklicken. Edit: dheny du bist echt schnell In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 00:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
|||||||
| Am 24.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
||||||
| Ah Danke! |
|
![]() |
||||||
| öhm... ne allgemein ziemlich dämliche frage von einem noch-nicht-ostereier-finder: wie sehn diese eier eig aus?! XD" sind sie in gediegenen animexx-farben gehalten oder doch n bissel auffälliger, damit man sie net übersieht? o.o" Wђy δø yøû †ђíŋκ yøû ђąvε ą vøíςé †ø $íŋg? Yøû κŋøω ωђą† yøû ђąvε †ø δø ŋøω, δøŋ'† yøû? Tђíʃ íʃ ą †τíąℓ †ø ɯąκε yøû $†τøŋgετ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm... ne allgemein ziemlich dämliche frage von einem noch-nicht-ostereier-finder: wie sehn diese eier eig aus?! XD" sind sie in gediegenen animexx-farben gehalten oder doch n bissel auffälliger, damit man sie net übersieht? o.o" etwas größer als auf meinem avatar. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm... ne allgemein ziemlich dämliche frage von einem noch-nicht-ostereier-finder: wie sehn diese eier eig aus?! XD" sind sie in gediegenen animexx-farben gehalten oder doch n bissel auffälliger, damit man sie net übersieht? o.o" Eins hatte bei mir die Farben von nem Pokeball. Dann war mal eins dabei: blau und ein hellblauer (oder gelber?) Vogel drauf. Eher unterschiedlich^^"" Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eins hatte bei mir die Farben von nem Pokeball. Dann war mal eins dabei: blau und ein hellblauer (oder gelber?) Vogel drauf. Eher unterschiedlich^^"" ui, dankeschön *_* *dir n selbstgefärbtes ei geb* schön, dass die doch auffälliger gestaltet wurden o.o Wђy δø yøû †ђíŋκ yøû ђąvε ą vøíςé †ø $íŋg? Yøû κŋøω ωђą† yøû ђąvε †ø δø ŋøω, δøŋ'† yøû? Tђíʃ íʃ ą †τíąℓ †ø ɯąκε yøû $†τøŋgετ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar rockt einfach nur, dheny. 8D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Avatar rockt einfach nur, dheny. 8D danke Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Da war nichts mit nem Lösungsweg, wäre da einer, hätte ich das Ei!=.=' Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 01:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] > Da war nichts mit nem Lösungsweg, wäre da einer, hätte ich das Ei!=.=' nein, aber da war der "hinweis". Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] > Da war nichts mit nem Lösungsweg, wäre da einer, hätte ich das Ei!=.=' Aber wohl ein (Teil von einem) Hinweis. ;) Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 01:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das gleiche Problem wie einige andere hier auch...bin mir ganz sicher, auf der richtigen Seite zu sein (1. Frage), aber finde da nichts. =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, nunja davon habe ich hier schon mehrere gesehen Seiten vorher, die nicht gelöscht wurden, daher dachte ich, dass es okay wäre. Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das gleiche Problem wie einige andere hier auch...bin mir ganz sicher, auf der richtigen Seite zu sein (1. Frage), aber finde da nichts. =/ Dann wird es nicht die richtige Seite sein. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||