Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| >Ich hab das gleiche Problem wie einige andere hier auch...bin mir ganz sicher, auf der richtigen Seite zu sein (1. Frage), aber finde da nichts. Dann bist du wahrscheinlich nicht auf der richtigen Seite ;) Animexx ist groß :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
||||||
| Endlich fertig. Da habt ihr euch aber auch Sachen ausgedacht :D Wäre beinahe verzweifelt ._. Aber manche Sachen erscheinen mir einfach immer noch nicht logisch xD |
|
![]() |
||||||
| > Endlich fertig. Gratuliere. Dann viel Spaß beim Osterfest! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das gleiche Problem wie einige andere hier auch...bin mir ganz sicher, auf der richtigen Seite zu sein (1. Frage), aber finde da nichts. =/ Dann bist du entweder - nicht auf der richtigen Seite - oder du hast einen Link zu der Lösung bekommen und es klappt deswegen nicht. Bin mir nicht sicher; aber ich glaube, dass die Pfade, auf denen man zu den Seiten kommt, auch eine Rolle spielen. Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
||||||
| >Gratuliere. Dann viel Spaß beim Osterfest! Dankeschön! Ebenfalls :) |
|
![]() |
||||||
| Feddisch! ^________________^ Aber mal im ernst.. [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]... <_< Da wär ich echt fast dran gestorben.. ^^"" Aber sonst hatte ich noch recht leichte Eier, auch wenn's manchmal ein echtes Wühlen war. ^^" Aber cool gemacht, Seiten gesehen, von denen ich vorher gar nichts wusste! XD Frohe Ostern euch allen noch! LG, Prince Scheiß auf Chuck Norris, Spongebob GRILLT unter Wasser!!!! |
|||||||
| Am 24.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle gefunden...aber warum zum Henker ist nu der Käfig immer noch zu und der Hase drin? Wie soll ich mich als der große Held und Retter fühlen, wenn er immer noch eingesperrt ist? XD Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann. ~Captain Jack Sparrow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle gefunden...aber warum zum Henker ist nu der Käfig immer noch zu und der Hase drin? Wie soll ich mich als der große Held und Retter fühlen, wenn er immer noch eingesperrt ist? XD Wir lassen ihn alle gemeinsam am Ende der Aktion heraus. Das bringt Gruppengefühl und sichert uns davor, das der Osterhase nicht auf die Idee kommt und die gefundenen Eier wieder versteckt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn ich jetzt wieder wie eine dieser Nervbolzen klinge, die immer alles besser können. Verglichen mit dem einen Rätsel an Weihnachten fand ich das hier jetzt aber doch ziemlich einfach, nur an einem hab ich länger gesessen. Nya, vielleicht bin ich auch seit Weihnachten schlauer geworden (auch wenn ich das nicht glaube) Und da ich mich erst vor gut zwanzig Minuten eingeloggt habe um nur kurz etwas nachzugucken dachte ich mir nur, dass es schlecht ist, das ich nun die Eiersuche gefunden hab...denn normalerweise kann ich erst schlafen, wenn ich sowas durch hab...ein Glück also Trotzdem ein Danke an die Gestalter, denn Spaß hat's gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbst wenn ich jetzt wieder wie eine dieser Nervbolzen klinge, die immer alles besser können. Freie Meinung, sei dir gegönnt. > Verglichen mit dem einen Rätsel an Weihnachten fand ich das hier jetzt aber doch ziemlich einfach, nur an einem hab ich länger gesessen. Schau am besten mal morgen abend oder dienstag in meinen Weblog, dann findest du die anderen Hinweise und kannst schauen, ob du da die Lösungen auch so schnell gefunden hättest. Vielleicht hattest du einfach nur Glück mit den Hinweisen und hast die für dich leichteren erwischt. > ein Glück also ^^ dann wünsch ich eine angenehme Nacht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe alle.^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. Rainbow Chiimu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, geschafft!! ^^ Zwei Hirne denken wirklich besser als eines. xD ~*Ich bin das ich bin*~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich such nach meinem letzten Ei kann mir jemand Helfen. |
|
![]() |
||||||
| Hier ist es ja plötzlich richtig still *g* Wohl alle schon im Bett oder fertig mit dem Suchen ^^ Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
||||||
| 3. Ei und ich bin schon verwirrt. Und immer dieses Neudeutsch... Sprach es und verstarb. |
|
||||||
| Entlich alle gefunden XDDD *freuz* Gute Nacht Leute,ich geh pennen XDD |
|
![]() |
||||||
| >Dann bist du wahrscheinlich nicht auf der richtigen Seite ;) >Animexx ist groß :D Jaaa, das stelle ich jedes Mal wieder fest bei den Ostereiersuchen, wie groß die Seite ist. ^^" Also, ich such dann mal weiter. =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Hi no kami, Kaminari no kami, Koori no kami ni fureru bekarazu. Sareba tenchi ikari, sekai wa hametsu ni mukau. Umi no kami hametsu wo sukuwan to arawaren. Saredo sekai no hametsu wo fusegu koto narazu. Suguretaru ayatsuribito araware, kamigami no ikari shizumen kagiri. |
|||||||
| Am 24.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es am Ende eigentlich eine Auflösung? Würd das gern alles nochmal zusammen sehen ^^ (vor allem weil ich meine Hinweise bereits nach 10 Minuten vergessen hatte und sie gern nochmal nachlesen würde xDDD) Allen Suchenden, bereits Fertigen und natürlich den editierenden Admins wünsche ich: FROHE OSTERN! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Anurtle dheny hat vorhin gesagt, dass er nächste Woche in seinem Blog alle Hinweise und deren Lösungen posten wird. Frohe Ostern! :) Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *RUMMS* Total übersehen... SORRY! *hust* liegt sicher an der späten Stunde! *kräftig nick* *demonstrativ gähn* xD Aber danke x3 |
|||||||
|
||||||
| Sch..? Anagramme ^^ Jetzt hab ich zwar gefunden wo ich hin muss,aber da ist kein Ei... |
|
![]() |
||||||
| hm, mal was testen... |
|||||||
|
||||||
| LOL...freu mich grad nen Haxn aus...hab jetzt ne EWIGKEIT beim 7. Ei gebraucht, weil meine Vermutung in eine ganz andere Richtung gegangen ist (ich denke scheinbar zu kompliziert) und nun hab ich die letzten 3 auch hinter mir...*puh*...ICH WILL MEHR! Das macht echt Spaß!! ...wenn man mal im Rätselfieber ist, dann lässt einen das echt nicht locker, bis man es geknackt hat! Drücke allen fleissigen Eiersuchern die Daumen...macht es euch nicht selber schwer...*ganbatte* |
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch mal sagen, das ich die Aktion insgesamt recht toll fand ^^ Bei einem hab ich etwas gehangen, aber dann derbst gelacht als ichs gelöst hatte, weil ichs einfach so .. so ... derbst genial fand XDD Ihr kommt auf Ideen also echt ^^ Da ich aber gestern Nacht mit meinen Hinweisen recht schnell alleine durch war (hatte wohl auch Glück und recht einfache) hab ich dann einfach bei ner Freundin noch mitgerätselt ^^ Die hatte dafür teilweise echt recht schwierige x___X Aber war lustig ^^ Danke!!! und Frohe Ostern an alle ;) http://www.dshini.net/de/spage/0b4752e3-1b04-b734-ed61-1832818466fd Bitte klicken, würde mich freuen ;) - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt alle Eier- Muss ich da irgendwie dem Mexx- Team Bescheid sagen oder passiert das automatisch?^^ Sry wenn die frage schon einmal kam :) LG Leni |
|
![]() |
||||||
| beim 6ten ei komme ich einfach nicht weiter... schion jemand wach der mir helfen mag? Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht kann mir wer ja beim zweiten Ei helfen? |
|
![]() |
||||||
| bräuchte auch da mal hilfe, könnte mich bitte einer anschreiben der ein englischen hinweis bekommen hat und man so direkt einige sachen vermuten kann und keins davon irgendwie passt, verzweifele ein bissi daran, ist btw glaub ich das 7. Ei (hab durchs rumsuchen andere gefunden) Euer held aus Dreamland3 "HISHO" animexx herscht über diese Welt ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu jetzt hab ich endlich alle Eier gefunden *O* |
|||||||