Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| > hab alle... aber warum sitzt mein hase noch im käfig...? Q_Q > weiss das wer??? Den lassen wir erst nach der Aktion raus, damit er nicht auf die dumme Idee kommt und die gefundenen Eier wieder versteckt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: erledigt. "Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 23:03:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Blos kommt kein neuer Hinweis mehr...und jetzt? XD du hast ein ei gefunden das später dran wäre, du musst also noch das aktuelle finden. solange wird der hinweis bestehen bleiben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| der käfig ist bei den eiern oben in der leisteee~ xD |
|
![]() |
||||||
| und jetzt häng ich am siebten Ei fest. Die Hinweise werden auch immer abstrakter TT 遊戯王シリーズ(DM・GX・5D's) are LOVE! 黒鳥配達は二度ベルを鳴らす♥ / Yliaster FTW (∞д´・)(>▽∞)(W8´◉) Komm'Se rin, könn'Se rausgucken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich häng auch fest beim 8. Ei mit dem Laden. :( Ich hab soweit alles durchgeguckt, was es sein könnte, aber kein Ei gefunden. T-T ~Love don't come easy, lest doch mal rein. ^^ ~ Visit us Rikkus und Brachis Gallery ist nun unter dieser Adresse zu finden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, ich hab endlich alle gefunden, ich bin so glücklich TvT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Die_BMF Es ist nicht erwünscht Lösungen und/oder Hinweise zu posten! In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 23:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stecke bei nummer 2 fest. Das ist mit dem Lang und kurz... kann mir jemand helfen per Ens Bitte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah! 目指してたそれは遠く今も虹の向こうは輝いて 繋ぐ音はいつか深くそして想いを乗せて彼方へと そこに見えた街はきっと今日も色とりどりに華やいで 巡る音は一つ一つやがて旅路に花を咲かせてた ユミアケシエ音楽隊 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol meine freundin hatte einen verwirrenden text/buchstaben hinweis, haben es zwar entschlüsselt aber finden das ei echt nicht.......... : < ihre fragen sind echt so schwer, meine gingen sogar noch relativ, ich bin nur 5 mal vom dach gesprungen, bei ihren fragen wär ichs 50 mal ,haha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 23:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so...komm von arbeit und bin immernoch nicht weitergekmmen XD hab den hinweis zwar nun....aber mal wieder alle seiten und nebenseiten durchforstet...hm... naja bisschen zeit bleibt ja noch :3 |
|||||||
|
||||||
| Oh wow, das ging ja fix mit der Hilfe ^^ Danke an alle, die bisher ens geschickt haben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sag mal Leute. Werden diese Connichi Karten da real zugeschickt oder bekomtm mann die nur als Item. Weil wenn es reale Preise sind dann habe ich damit ein problem. Ich wohne in Österreich dun muß arbeiten udn ausserdem kenne ich niemanden sonst der mir so eine Karte dann abnimmt. Jetzt nehmen wir Fahrt auf- *=^.^=* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh meno erst drei Eier! Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.myspace.com/pip20 http://www.myspace.com/muenster2000 http://www.myspace.com/khanu97 |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, du findest auf animexx genug Leute, die dir so eine Karte mit Freuden abnehmen würden^^ Mädchen lach doch mal,[..] denn auch das schönste Gesicht ohne Lächeln funktioniert's einfach nicht (Wise Guys - lach doch mal) |
|
![]() |
||||||
| > Sag mal Leute. Werden diese Connichi Karten da real zugeschickt oder bekomtm mann die nur als Item. Weil wenn es reale Preise sind dann habe ich damit ein problem. Ich wohne in Österreich dun muß arbeiten udn ausserdem kenne ich niemanden sonst der mir so eine Karte dann abnimmt. ja, die karten sind "reale preise" Wenn du gewinnst, kannst du mit denen machen was du willst. Findet sich im "schlimmsten Fall" sicher eine Lösung. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich find wieder nichts... Als ich in den Himmel blickte, war er so blau, dass ich dachte, er sei echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab alle... aber warum sitzt mein hase noch im käfig...? Q_Q > > weiss das wer??? > > Den lassen wir erst nach der Aktion raus, damit er nicht auf die dumme Idee kommt und die gefundenen Eier wieder versteckt. Armes Tuctuc.... ;) Aber jetzt war er den ganzen Tag da drin, jetzt kann er auch noch warten, bis es vorbei ist, nech? << sie alle hat :D © ›› Kamui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ostern vorallem wegen des Häschens und Hier gibt man sich auch noch immer so dolle mühe und überlegt sich noch was :) danke leute |
|||||||
|
||||||
| jetzt ist mein hase frei aber er sitzt immer noch im käfig T_T der arme |
|
![]() |
||||||
| kann mir vll. auch jemand helfen? bin immenoch beim buchstaben salat..(1 xyz) weiß was er heißt...aber... war auf der seite, auf der anderen auf allen unterforen/wiki/fanliste/forum/steckbriefen/etc... bin ich da falsch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 23:35:48 | |||||||
|
||||||
| Ich haeng beim zweiten Ei und hab schon 3 (verwirrend xD) Der Hinweis ist doof O.O... aber ich werd's finden! When you can live forever, what do you live for...? |
|
![]() |
||||||
| ach du meine gütte ich bedank mich so lieb bei euch und ein erstes ei finde ich so?[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es steht 1: 100.000.000 das ich eine dieser Karten gewinne. Weilö es haben ja auch noch viele andere mit gemacht hier bei der Eiersuche. Jetzt nehmen wir Fahrt auf- *=^.^=* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhhhh ne freundin hängt bei einem ei mit dem [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] u.sw........sind aba auf der richtigen lösung aber kein ei erscheint....is der fehlerteufel immer noch vorhanden? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is der fehlerteufel immer noch vorhanden? Nein. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih steck nun beim letzen ei fest >.< ich bin echt verwirrt xD |
|||||||