Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| > Habe jetzt doch alle Eier gefunden. > Dank: Nyappy-chan und lunaris-von-aquanta > Danke auch an Lionakai und Bonnefoy für Ihre Hilfsangebote bitte sehr XDDD Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich konnte mein Anagramm Lösen (Ei 5 Wörter und daraus ein Anagramm ist ganz schön schwer...) Jetzt war ich auf der entsprechenden Seite (Lösung war [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]) und hab alles abgegrast. War auf der Seite der Zeichnerin hab da alle Seiten abgegrast... war auf der Verlagsseite, auch da alles abgegrast... war auf den Wikiseiten des Manga... aber NiX. Also wenn das mal kein Fehler ist? Weil ich hab alle Seiten durch und war jetzt einige Stunden unterwegs... |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: |
|
||||||
| ich hänge am 4 osterei! Hängt da noch wer?! vieleicht kann man sich gegenseitig ja dnek anstöse geben! |
|
||||||
| ich such und such aber find nix kann mir einer erkleren wie genau das gemeint ist =>[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] ich hab die newa ab gesucht nix ich hab hir rein geschriben nix bin ich echt so dumm oder denke ich zu komplitzirt ??? |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: |
|
![]() |
||||||
| ENDLICH! FERTIG!!!! Q_____________Q Ich hatte fast alle fießen Fragen >____< Danke an alle, die mir geholfen haben!! Q__________________Q ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 21:00:06 | |||||||
|
||||||
| kumpel, weißt du wieviel arbeit es ist, die beiträge zu zensieren? Die admins haben genug zu tun! frag bitte nach hilfe, aber schreib keine hinweise oder lösungswege rein, ja? |
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer bei dem [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] helfen? Hänge da total. Also nur ein Hinweis... Nicht die Lösung. Danke Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich stecke ich ja momentan bei Ei nummer 4 fest. Das witzige: seither finde ich die Eier, die ich wohl noch nicht finden sollte xD und das Ei, das ich finden will, zeigt sich nirgends T_T Ich verzweifle schier dran xD Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha* - <3 Never give up on your ambitions <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 21:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nit aba ich muss echt sagen das es doch auch sehr knifflige fragen sind >,< ich verzweifel seit über 2 stunden auch an ei 5 die ersten vier hat ich nix wie zusammen aba dann...ich weiss nich -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiich hab sie alle! *___* Domou arigatou meiner 10.-Eier-Hilfe. ;D Die Aktion war toll und hat mir viel Freude bereitet! ^__^ Obwohl ich mich über ein paar mehr Eier gefreut hätte, weil, nun ist es schon vorbei. ;D "Because the world isn't as cruel as you take it to be." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verzweifel gerade an dem [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]" kann mir einer helfen .__.? |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| coole sache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiiilfeeeee :( Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay..doch..das macht mal richtig Spaß :D Auch wenn ich schon ne weile an dem 5. Ei verzweifle XD "[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]" Shice nur wenn man kein fernsehn guckt und auch keine TV Zeitung hat XD wäääh~ Oder ich interpretiere das voll falsch xD dh bei mir ist hier nun schluss :D 's sei den ich klicke einfach bisschen rum XD haha~ Tut mir leid du armes kleines Häschen xP Aber danke für die AKtion *v* (nvm LOL Ich bin so dumm |D haha~ Ich habs gecheckt) *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab bei ei 3 die gleiche frage wie bei ei 2 Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kapier irgendwie gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jumjum > ich hänge am 4 osterei! Hängt da noch wer?! vieleicht kann man sich gegenseitig ja dnek anstöse geben! Naja, da jeder andere Hinweise hat, wird das etwas schwer. Halte Augen und Ohren offen und suche geduldig weiter - das wird schon! ;) Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeha, hab alle :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nun endlich auch alles finden können aber mann der 2. und 3. hinweis hatten es schon in sich XD Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher.... Ihr wollt die ultimative j-Band kennen lernen....? dann geht auf diesem Link http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225681&tseite=0&force_linear=1#149679 |
|||||||
|
||||||
| > @jumjum > > > ich hänge am 4 osterei! Hängt da noch wer?! vieleicht kann man sich gegenseitig ja dnek anstöse geben! > > Naja, da jeder andere Hinweise hat, wird das etwas schwer. Halte Augen und Ohren offen und suche geduldig weiter - das wird schon! ;) Ja das stimt aber vieleicht kähme der andere ja auf ne ide die man vorher nicht hatte xD |
|
||||||
| Brauchst du Hilfe beim Eiersuchen? Schreib mich ruhig an ^^ chirio Sämtliche Geschichten und Bilder meiner eigenen kreativen Ader findet ihr auf meinerHomepage... Es gibt auch einen Chat für kommunikative Menschen. ^_^ Schaut doch mal vorbei... |
|
||||||
| Echt lustig =D hab den ganzen Tag mit der Suche verschwendet xD aber das 9te o.o mit den 42 ich hab kp was ihr meint, hatte so viele ideen und such mich ganz zeit dumm und dämlich v.v |
|
![]() |
||||||
| Hoffe mal nicht, dass das ganze durch Addons/Einstellungen geblockt werden kann ... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] interessant^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich raff nich mal die erste aufgabe -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hänge seit heute Nacht an der [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]. Wäre SO froh, wenn mir jemand per ENS helfen könnte ._. انيم حثث عورلي |
|||||||
|
||||||
| Ich komm nich weiter xD bin beim 9ten ei bin die ganze zeit schon am grübeln xD |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube unsere Lieben Admins haben keine lust mehr zu zensieren, verständlich wie viel das schon geworden ist. Heute morgen waren es knapp 20 Seiten und die wachen hier ja im Minutentakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer bei dem "[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] helfen? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
||||||
| Tut mir Leid, zu stören, aber irgendwie hab ich zweimal hintereinander die gleiche Frage bekommen... Und wenn ich meinen ersten Lösungsweg benutze, dann kommt kein Osterei mehr ;___; Hab ich was kaputt gemacht? |