Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| hab die schauze echt voll von mexx und den eiern wenn man die seite für das 2te ei nicht mal was kommt.... nix als nur die leere blaue seite.... Lieber Gott! Führe mich in Versuchung, aber richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nun sind wir beide ja wieder da. Okay :) >Jupp, musste eben nochmal weg und hatte deswegen vorher extra nochmal als Admin gepostet. Aber irgendwie scheint das hier echt keinen zu interessieren -.- Einzelne Postings gehen in der Masse leider schnell unter, vor allem wenn die User in ihrer Verzweiflung nicht lesen, sondern nur schnell posten. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwie is das blöd... ich hatte heut Mittag die Lösung raus, da war kein Ei. Dann kam ich heut Abend wieder, geh genau auf diesselbe Seite und plötzlich ist da ein Ei <,< dasselbe ist dann nochmal jetzt passiert. Was is da los Q.o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sehe ich auch so. So hat doch jeder die gleiche Chance und muss nicht die ganzen Tage hier verbringen um genug Eier zu finden >__< >Damals hatte ich vielleicht 15 gefunden und andere über 1.000 wenn ich mich richtig erinnere... Ja ging mir auch so! Ich hab niemals mehr als 30 gefunden.... war man wirklich Chancen los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich alle Eier. Danke für die Unterstützung. Aber der Hase sitzt immer noch im Käfig... Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gawd, bitte sagt mir mal irgendjemand was "[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]" bedeutet?! xD ♥ D. Gray-Spam! Be part of the party! |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Kann mir da jemand weiter helfen bitte um antwort per ens falls jemand helfen kann... danke im vorraus |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| ENDLICH alle EIER !! xD nee ich bin happy ♥ sitz zeit Gestern Nacht 1Uhr dran x_X' aber echt super gemacht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging mir genauso. Es hatte mich jedes Jahr aufs neue gewundert wie manche User an solche Mengen von Eiern gekommen sind. Aber auch hier, wo jeder, der mindestens 2 Eier gefunden hat eine Chance auf einen kleinen Preis hat, finde ich es nur fair. Es kann auch jeder mitmachen, auch wenn er nur eine halbe Stunde vor dem Rechner sitzt und kann das gleiche gewinnen wie jemand, der das ganze Wochenende auf Animexx ist. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einzelne Postings gehen in der Masse leider schnell unter, vor allem wenn die User in ihrer Verzweiflung nicht lesen, sondern nur schnell posten. Aber ich verstehs nicht, dass man zwei drei Postings unter meinen schon wieder falsch postet ;____; Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte hilfe gebrauchen, komme bei dem 8 Ei der Frage nicht weiter ^^' kann mir jemand per Ens helfen? LG I love ♥ NEWS & KAT-TUN, Big Bang ♥ 4-ever! PRAY AND HOPE FOR JAPAN !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich verstehs nicht, dass man zwei drei Postings unter meinen schon wieder falsch postet ;____; Das versteh ich leider auch nicht :/ Aber verzweifelte User sind eben mit Blindheit geschlagen, vor allem wenn es um Admin-Posts geht. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
||||||
| was macht man wenn man alle hat?! |
|
![]() |
||||||
| > hab die schauze echt voll von mexx und den eiern > wenn man die seite für das 2te ei nicht mal was kommt.... nix als nur die leere blaue seite.... dann suchst du falsch. Am besten mal eine Nacht drüber schlafen und morgen in neuer frische durchstarten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was macht man wenn man alle hat?! ostern genießen gehen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| ich biete wie bereits gesagt gerne meine hilfe an ^^ chirio Sämtliche Geschichten und Bilder meiner eigenen kreativen Ader findet ihr auf meinerHomepage... Es gibt auch einen Chat für kommunikative Menschen. ^_^ Schaut doch mal vorbei... |
|
![]() |
||||||
| habs danke ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 22:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hattet ihr bei Ei 2 und 3 auch denselben Hinweis stehen? [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Ei zwei war kein Problem zu finden... aber beim 3. ist jetzt der gleiche Hinweis, aber ich find es einfach nicht! Hab schon ALLES abgesucht, wo es sein könnte (also alle seiten, die was mit dem Hinweis zu tun haben....) |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffe mal nicht, dass das ganze durch Addons/Einstellungen geblockt werden kann ... :) Sollte nicht der Fall sein. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt mit der eiersche angefangen und verzweifle schon an der erste Frage TT Sicher ist das wieder etwas völlig simples und ich kommnet drauf...na toll ¬___¬ 遊戯王シリーズ(DM・GX・5D's) are LOVE! 黒鳥配達は二度ベルを鳴らす♥ / Yliaster FTW (∞д´・)(>▽∞)(W8´◉) Komm'Se rin, könn'Se rausgucken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man hier so sieht, was alles schon editiert wurde, tut mir der Admin echt leid. Aber hast ein schnelles Händchen. ^^ Der Gott, an dessen Existenz keiner mehr glaubte, den keiner mehr verehrte, würde aufhören zu existieren. Bernd Loppow, dt. Journalist ("Zeit") |
|||||||
|
||||||
| ich stecke beim [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] fest. meine paar ideen waren leider fehlschläge gewesen, da nirgends ein ei zu finden war. wer mir einen tip geben kann, soll sich bitte per ens an mich wenden. ^^ |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: |
|
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege (auch keine LINKS oder Hints zu anderen Seiten)] chirio Sämtliche Geschichten und Bilder meiner eigenen kreativen Ader findet ihr auf meinerHomepage... Es gibt auch einen Chat für kommunikative Menschen. ^_^ Schaut doch mal vorbei... |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: |
|
||||||
| Kann mir jemand mit dem 8. Ei helfen???? [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungen] Schickt mir doch bitte eine Tip per ENS. Danke schon mal im Vorraus. GLG Carola und noch Frohe Ostern. |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
||||||
| > > was macht man wenn man alle hat?! > > ostern genießen gehen. Ok Ok xD nur wie macht man das ????! XP |
|
![]() |
||||||
| > hattet ihr bei Ei 2 und 3 auch denselben Hinweis stehen? > [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] > Ei zwei war kein Problem zu finden... aber beim 3. ist jetzt der gleiche Hinweis, aber ich find es einfach nicht! Hab schon ALLES abgesucht, wo es sein könnte (also alle seiten, die was mit dem Hinweis zu tun haben....) Ja ich hatte das selbe mit 2 und 3... Und auf einmal war es da. "Wer legt sich mit meinen Meister an ?"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt es mir nur so vor oder ist es hier ruhiger geworden? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol animexx echt lol^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 22:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommt es mir nur so vor oder ist es hier ruhiger geworden? Die nicht Volljährigen gehören nun auch ins Bett *scherz* |
|||||||