Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Warum bekomme ich für das erste und zweite Ei den selben Hinweis!? Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
||||||
| Kann es sein, dass keine Eier erscheinen, obwohl man das getan hat, was verlangt wurde? |
|
![]() |
||||||
| Hänge seit Stunden an dem "Cosplay-Ei". Ich geb auf. Wir, die wir sterben werden, wollen es gar nicht. Wahre Helden |
|||||||
|
||||||
| nee, das liegt daran, dass man manchmal verquerer denkt als es eigentlich ist ;D |
|
![]() |
||||||
| > Hänge seit Stunden an dem "Cosplay-Ei". Ich geb auf. das hab ich - ohne Hinweis - "versehentlich" gefunden :( ich häng allerdings bei Ei "drei". Ich hab glaub ich echt ein verdammt riesiges Brett vorm Kopf - mag mir jemand nen kleinen Schubs geben? Lerne die Orte, die du bestens kanntest, noch näher kennen! Suche mit Hilfe von millionenschwerer Satelitentechnologie kleine Dosen in den Wäldern - werde Geocacher! Nachtcaches erfordern eine besondere Ausstattung ;) |
|||||||
|
||||||
| kann mir eina sagen wies get muss ich ein ei finden und ankliocken oder mus ich das machen was beim hassen stet ([Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege].) das hab ich damit doch arfült oder ??? |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: |
|
![]() |
||||||
| die ersten 5 eier waren so leicht das ich sie in paar minuten gefunden habe, aber das 6 ei finde ich einfach nicht >____< es kann auch sein das es ein fehler ist, weil ich die frage auch nicht ganz verstehen kann o___O manooo -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach ja: außerdem habe ich das Gefühl, dass es mehr als 10 >Hinweise gibt und je User nach dem Zufallsprinzip die Eier >verteilt bzw. die Hinweise gegeben werden. ich weiß schon von fast 100 fragen ^^ es gibt also gut auswahl (die antworten weiß ich natürlich auch xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade das letzte gefunden, ich muss sagen manche waren recht einfach und andere ... da musste man richtig kniffeln und noch ein paar war ich fast richtig und hab einfach den letzten richtigen button nicht gefunden. Alles in allem ein nettes spiel und obwohl ich an einem ei total verzweifelt bin fand ich es im endeffekt doch gut, dass ich die lösung nicht wusste. Denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision. Das Heute jedoch recht gelebt macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------ Live long and prosper. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 20:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuriko-toki Es ist verboten, Hinweise und/oder deren Lösungen hier zu posten. Und natürlich hat jeder ein anderes "Hinweis-Päckchen". So macht's 1. mehr Spaß und 2. wird somit z. B. verhindert, dass man sich einfach die Links der Lösungen zuschicken soll, was bei solchen Aktionen in der Vergangenheit oft vorkam. Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 20:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es irgendwie erschreckend, dass so viele um Hilfe betteln ... Obwohl es ausdrücklich als unerwünscht gilt. Und ich find es auch denen, die sich ihre Eier fair erarbeiten gegenüber total unfair. Nennt mich Spielverderber, aber ich finde da sollte man härter durchgreifen und diejenigen von der Aktion ausschließen, die offensichtlich um Hilfe betteln. Nichts desto trotz fand ich dieses Jahr die Ostereiersuche wirklich toll. x3 Mit ein wenig nachdenken konnte auch alles super gelöst werden. Hat mich sehr gefreut diesmal mit zu machen. Auch wenn ich nur 15 Minuten beschäftigt war. =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find es irgendwie erschreckend, dass so viele um Hilfe betteln ... Obwohl es ausdrücklich als unerwünscht gilt. > > Und ich find es auch denen, die sich ihre Eier fair erarbeiten gegenüber total unfair. > Nennt mich Spielverderber, aber ich finde da sollte man härter durchgreifen und diejenigen von der Aktion ausschließen, die offensichtlich um Hilfe betteln. > > Nichts desto trotz fand ich dieses Jahr die Ostereiersuche wirklich toll. x3 > Mit ein wenig nachdenken konnte auch alles super gelöst werden. > Hat mich sehr gefreut diesmal mit zu machen. > Auch wenn ich nur 15 Minuten beschäftigt war. =D spielverderber in dem sinne nicht, aber gerade dieser zusammenhalt schweißt die user ein wenig zusammen =) Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yuriko-toki > > Es ist verboten, Hinweise und/oder deren Lösungen hier zu posten. > > Und natürlich hat jeder ein anderes "Hinweis-Päckchen". So macht's 1. mehr Spaß und 2. wird somit z. B. verhindert, dass man sich einfach die Links der Lösungen zuschicken soll, was bei solchen Aktionen in der Vergangenheit oft vorkam. Ähm...ich wüsst jetzt nicht, wo ich hier irgendwelche Lösungen gepostet hätte?? Und die Hinweise habe ich aus 2 Posts über mir zitiert...??, weil, die kannt ich ja von meinen Eiern gar nicht...und ich weiß nicht mal, ob und wie sie richtig und ausführlich heißen... ~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 20:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich hab ich alle Eier *-* ~Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, jetzt fehlen nur noch zwei Eier und es geht um wundervolle Tage... narf... --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp, ich häng schon den ganzen tag an frage nr. 2, mit den [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]. so fies!!! :( sieht aus als müsste ich aufgeben, bevor es richtig losging, da man ja nichtmal eines überspringen kann. *sigh* und ich finds ehrlich gesagt fies, dass man nicht um hilfe fragen darf. :( vor allem, wenn man das wirklich nur als notlösung macht! ich bin schon ewig im forum aber ich hab absolut keinen plan, was damit gemeint sein soll! "Das Unnötige ist das Einzige, was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist das erste ei nicht da, auch nach hinweißen, wo es sein sollte. da ist aber keins? was kann ich noch machen? Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde ei 9 nicht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find nicht mal das erste Ei! Also mir macht das echt keinen Spaß! Noa-Willow^^ |
|||||||
|
||||||
| Bin jetzt auch fertig ^^ Wenn jemand Hilfe braucht, kann er sich gerne melden. Ich helfe dann so gut es geht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Puh, nachdem ich beim dritten Ei ein wenig gehangen bin... hab ich jetzt dann doch ganz schnell alle geschafft! :) War dann auch gar nichmehr so schwer :D Lerne die Orte, die du bestens kanntest, noch näher kennen! Suche mit Hilfe von millionenschwerer Satelitentechnologie kleine Dosen in den Wäldern - werde Geocacher! Nachtcaches erfordern eine besondere Ausstattung ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh es ist eine großartige Idee, die Rätsel aufzugeben - ist nicht das stupide Seiten abklicken - eigentlcih: aber bei mir läuft das Anagramm darauf hinaus. Ich werde es wohl nie lösen. Meine Buchstaben des Anagramms sind soweit von einer vernünftigen Kombination entfernt, dass ich sie eigentlich auch missachten kann >_> Da bräucht ich echt hilfe ~Danke für die Hilfe~ Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 20:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte immer noch auf jene User die herumheulen, dass sie ihre Eier nur deshalb nicht finden, weil Animexx sich gegen sie verschworen hat ;) In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt alle Eier gefunden..... Was mich irritiert is, das der Hase immernoch in einem Käfig sitzt. Ist das normal bzw. gewollt oder muss ich noch was finden/machen? Grüße Tio |
|
![]() |
||||||
| hatte das selbe gedacht aber habe ihn dann oben rechts unter der 'Datumsanzeige gefunden, kp obs deswegen ging weil huet samstag ist :) viel glück und have fun :D Sie krallt sich dein Kissen und tut arrogant,sie frisst dir die haare vom kopf aber nie aus der hand. Willst du sie dir greifen faucht sie „rühr mich nicht an!“Hast du absolut keine zeit für sie, schleicht sie sich an.Nein sie wird dir nie gehörn doch du streichelst sie so gern~ das weis sie ganz genau~ Miau~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe jetzt doch alle Eier gefunden. Dank: Nyappy-chan und lunaris-von-aquanta Danke auch an Lionakai und Bonnefoy für Ihre Hilfsangebote Wir, die wir sterben werden, wollen es gar nicht. Wahre Helden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei 9 wo stekst du????? bei paar der eier hatte ich hilfe und ich bedanke mich dafür. ihr seit super |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin jetzt schon fleißig am suchen und hab auch schon 2 Ostereier gefunden, aber mein nächster Hinweis sagt mir "[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]" und ich denke mal, ich bin auf der richtigen Seite (wurde mir auch von anderen bestätigt) gelandet, aber egal, wie oft ich sie neu geladen hab, da ist nichts. Kann es sich dabei um einen Fehler handeln? So komm ich jedenfalls nicht weiter. >_> |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: |
|
![]() |
||||||
| Juhu hab endlich alle ^^ das 6te war echt nicht leicht danke da an Arculard_The_Vampire die restlichen hab ich ziemlich schnell allein rausgefunden ^-^ VERITAS AEQUITAS Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. |
|||||||