Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Gefühl dass man die irgendwie eher durch Zufall findet. War bei mir bis jetzt so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 3 *freu* Tolle Sache eure Suche |
|||||||
|
||||||
| @Lionakai: Tjaaa,nenn ich dann pech XD Werd ich schon finden- i-wann ^_^" |
|
![]() |
||||||
| Ganz erlig.... wie oft soll ik den [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] hier wo is mein Ei verdammt.... >.< *genervt ist vom spiel* |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: | |||||||
|
||||||
| Also etwas beschweren möchte ich mich doch mal. Ich hatte die Frage mit dm Schloss und war immer auf der richtigen seite, bis ich mal einen ANDEREN weg dahin genommen habe und PROMPT.......................war es da Also ist das etwas fies und macht die sache schwieriger. Sonst war es klasse^^ DANKE MEXX!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 18:48:39 |
|
||||||
| kann mir nich jmd bei meinem 2. hinweis helfen? v.v |
|
![]() |
||||||
| OK an wen wendet man sich bei nem technischen fehler oder so bei dem Eier Spiel? weil ich denke ich weiß was mein problem ist, ich hab gestern ein Ei gefunden gehabt ,wofür ich den hinweis noch gar nicht hatte, weil erst nach dem 2. Ei war ein neuer Hinweis aufgetaucht.. also habe ich quasi ein Ei schon eingesammelt, wo JETZT der Hinweis aufgetauscht ist, und somit kann ich das Ei nicht mehr anklicken damit der nächste Hinweis kommt... oder ich liege falsch und finde das Ei tatsächlich nicht, aber da es was mit essen zu tun hat machts jetzt irgendwie sinn mhh |
|||||||
|
||||||
| also ich brauch nur ncoh ein ei... aber iwie check ich den hinweis nicht... kann mir wer helfen?? biiiiiiiteeeeeee! chirio Sämtliche Geschichten und Bilder meiner eigenen kreativen Ader findet ihr auf meinerHomepage... Es gibt auch einen Chat für kommunikative Menschen. ^_^ Schaut doch mal vorbei... |
|
||||||
| Ich hab noch kein einziges gefunden ^^´ |
|
![]() |
||||||
| hat jemand lust mir zu helfen?! ich bin zu dumm um die hinweise ganz zu verstehen und kann noch mehr schlaue hinweise gebrauchen mein momentaner lautet [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] ich ging von den [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] aus aber da is nichts und auf conventions events auch nicht |
|||||||
|
||||||
| brauche hilfe beim 8 ei! Kann mir jemand helfen? Please per ENS melden |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub es nicht! Ich habe gerade die Aufgabe mit dem "[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]" gelöst und bekomme den gleichen Hinweis für die nächste Aufgabe. ****EDIT VON MIR**** Dann eben anders: Wenn jemand zweimal (hintereinander) denselben Hinweis bekommt, an wen kann man sich dann wenden/was soll man dann machen? Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße, Procven |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 18:57:25 | |||||||
|
||||||
| HAB ALLE!!! Helfe gerne, ^^ einfach fragen, hab sonst eh nix zu tun XD chirio Sämtliche Geschichten und Bilder meiner eigenen kreativen Ader findet ihr auf meinerHomepage... Es gibt auch einen Chat für kommunikative Menschen. ^_^ Schaut doch mal vorbei... |
|
![]() |
||||||
| Das war mal eine schöne Suche, danke dafür! Manchmal musste man wirklich knobeln (ich geb zu, einmal hab ich mir von Google helfen lassen^^), aber es war gut schaffbar. Kann von mir aus nächstes Jahr wieder so ablaufen. LG, Haruko Angel 4: "Kissing me? What does that mean, kissing me?" Him: "It means pressing my lips on your lips and then sticking my tongue in your mouth. And then our tongues dance around like leaves in the autumn wind, just before the first snow." Angel 4: "That sounds...disgusting." A Touch Of Heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab endlich alle gefunden. Hing nur an einem wirklich lange und musste duchprobieren. x.x Müssen wir uns da jetzt irgendwo eintragen wg. Gewinnspiel? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs geschafft!^^ Geniale Suche, da bin ich echt mal gespannt, was da noch kommt. Aber ich muss schon sagen, ich bin kein Zahlenfreund-.-' Danke an die Helfer, die mir die Augen geöffnet haben. Eigentlich doch ganz einfach^^; Gwendal Spike: "Du wiederliche Hure, jetzt mach ich dich zu Sauerkraut!" (Angel Season 5, Episode 16) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mich hat das den letztn nerv gekostet und der Hase ist immer noch hinter gittern. dabei hab ich die doffen eier, muss ich den schlüssel extra suchen oder so? manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nun hab ich alle Eier gefunden :D! Wie toll! Diese Aktion hat echt viel Spaß gemacht und durch das Helfen und so wurden neue Kontakte geknöpft x3! Ich danke allen, die mir geholfen haben. Domo Arigatou Leute ^-^ I´m not CRAZY...My personality is just different from yours. |
|||||||
|
||||||
| Das [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] ist aber echt zum verzweifeln *heul* *nur fragezeichen und verwirrungszeichen überm kopf hat* xDDD Lonely life's a crying road |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: |
|
![]() |
||||||
| <3 jay! alle Gefunden X3 Einige waren echt schwierig, aber es hat total Spaß gemacht! Danke an Animexx für die mühe, ihr seid toll! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häng grad bei dem mit der [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] kann mir da irgenwer helfen bitte ? bin am verzweifel ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's auch geschafft. Ging eigentlich recht zügig :D Die Erinn'rung ist eine mysteriöse Macht und bildet die Menschen um. Wer das, was schön war, vergißt, wird böse. Wer das, was schlimm war, vergißt, wird dumm. (In memoriam memoria) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß die Lösung von Ei 8. aber auf der Seite ist kein Ei zu sehen bzw. zu finden! Was isn da kaputt? Kann mir mal wer helfen?! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen noch 2 und beim vorletzten hänge ich irgendwie fest. Ich weiss zwar, was im Hinweis gemeint ist, aber auf der entsprechenden Seite kann ich nichts finden. Echt blöd~ I'm tied so hard I can't remember when I last walked free upon these feet of mine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man bin ich blöd ich hab das 4 ei und jetzt suche ich das 5 und es will nicht auftauchen wo ich es vermute ist es nicht (sollte mal animexx erforschen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin am verzweiiiifeln T_T ich bin mir so sicher, die richtigen Seiten gehabt zu haben aber es ist einfach nicht da .____." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch alle eier seit heut mittag schon^^ wenn wer hilfe braucht einfach melden ich geb mein bestes^^ ^_V -/_\- ^:_:^ »^_^« ^_^✿ (° ) $___$ {●___○} x_x |¯ -__- Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht das ein Zug kommt. Und der Zugfahrer sieht drei Idioten auf dem Kleis sitzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden ei 5 ist gefunden |
|||||||
|
||||||
| bitte habt geduld wenn ihr mir schreibt iwie überrennt mich aiko grade XDD aber ich schreibe bestimmt zurück! chirio Sämtliche Geschichten und Bilder meiner eigenen kreativen Ader findet ihr auf meinerHomepage... Es gibt auch einen Chat für kommunikative Menschen. ^_^ Schaut doch mal vorbei... |
|
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] h.i.l.f.e!! wer ne ahnung hat.. jeder tipp über ENS ist toll xD" Lonely life's a crying road |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: |