Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| > ja jetzt ja aber ich hab mit dem hinweis trotzdem 4 andere eier gefunden wie geht denn sowas Oo Aber hast du bei jedem gefundenen Ei immer wieder nur diesen einen Hinweis bekommen? Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wäre es gut in die News zu schreiben dass 1. Jeder verschiedene Fragen hat... bzw. es eine Handvoll Fragen gibt, die nicht bei jedem gleich sind. Und 2. Das man auch aus Versehen ein Ei überspringen kann. Und wenn der Hinweis noch der selbe ist, hat man das falsche Ei erwischt. ^^ Sonst sind hier so viele verwirrt. xD ich gebe nur Ostereiertipps wenn man mir eine ENS mit seinem Hinweis schickt. Von selbst reagiere ich nicht. |
|||||||
|
||||||
| also ich hab zwar jetzt alle eier (es steht auch dran "Du hast alle Eier gefunden"), aber der hase sitzt immer noch im käfig... ^^' soll das so sein oder muss man noch iwas machen, damit er da raus kommt? ó__O |
|
![]() |
||||||
| Ich brauch Hilfe. Ich hab eigentlich einen simplen Hinweis für Ei Nr. 4 aber auf der Seite finde ich einfach keins! Ist da vllt ein Fehler? Das macht mich echt kirre >.< Mag mir jemand bitte helfen? nur bei dem einen Hinweis Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das vierte ei nervt mich schon seit heute nacht! D: hab zwar (dank google) die lösung rausgefunden, aber finde auf keiner seite ein ei xD hat jemand einen tipp für mich? wäre über jede ens dankbar :D Gib mir mein Destillat Gib mir mein Alltagstod Gib mir mein Gnadenbrot - Zur Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bräuchte hilfe beim 7. ei...wäre echt nett wenn mir einer da helfen könnte^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab zwar jetzt alle eier (es steht auch dran "Du hast alle Eier gefunden"), aber der hase sitzt immer noch im käfig... ^^' > > soll das so sein oder muss man noch iwas machen, damit er da raus kommt? ó__O Der Hase wird befreit, wenn die Aktion beendet ist ^^ Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
||||||
| Ich finds lustig, wie oft man in den Beiträgen liest "Keine Lösungswege/Hinweise posten! Arme Admins, heute habts ihr echt zu tun, da geht ja gar nichts anderes daneben! |
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch Hilfe. > Ich hab eigentlich einen simplen Hinweis für Ei Nr. 4 > aber auf der Seite finde ich einfach keins! > Ist da vllt ein Fehler? > Das macht mich echt kirre >.< > Mag mir jemand bitte helfen? > nur bei dem einen Hinweis Q.Q Wenn du ganz sicher auf der richtigen Seite bist, versuchs einfach mehrmals hinzugehen, vielleicht hilft das. Ich bin bei einem meiner Hinweise 100%ig mehrmals auf der richtigen Seite gewesen, bis das Ei erschienen ist. Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, endlich hab ichs geschafft :D Aber n'paar Eier waren schon ne harte Nuss, naja für mich jedenfalls ^^ I climbed the tree to see the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab alle gefunden >o< dickes danke schön an alle die mir so geholfen haben D: frohes oster fest und ihr schafft das! usagi halte durch, die animexx user kommen mit der brechstange! Was ist Kitsch? „Kitsch“ lässt sich weder Definieren noch übersetzen(lt. Duden: Süßlich-Sentimentale, GESCHMACKLOSE Kunst; GESCHMACKLOS gestalteter Gegenstand) |
|||||||
|
||||||
| ja genau.. ich weiss ja das muss ja das verkehrte ei gewesen sein, aber wie geht denn sowas.. ich dachte es gibt sowas wie ne reihenfolge |
|
![]() |
||||||
| irgentwie gibt es für mein 3. ei nur einen platz an dem es sein könnte, dort ist es aber nicht? argh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja genau.. ich weiss ja das muss ja das verkehrte ei gewesen sein, aber wie geht denn sowas.. ich dachte es gibt sowas wie ne reihenfolge Sicher gibt es eine Reihenfolge, aber es ist wohl so, dass man die Eier auch außerhalb dieser Reihenfolge finden kann. Hast du Ei 2 mit Hinweis für Ei 3 und findest (versehentlich) Ei Nr. 4, dann erhältst du nicht automatisch den Hinweis für Ei 5 sonder behältst den für Ei 3, das könntest du sonst ja niemals finden ^^ Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
||||||
| ich hab da ein problem ich habe dank des hinweises mein fünftes ei gefunden aber ich habe ebebn noch mal genau den gleichen hinweis bekommen und komme daher nicht weiter. kann mir da wer helfen? |
|
||||||
| ach so, ok xD die suche hat auf jeden fall großen spaß gemacht!! ^^ gute arbeit! ;) |
|
||||||
| also ich hänge am 4ten ei... ich verstehe das einfach nich... |
|
||||||
| uuffff, jetzt hab ichs endlich geschafft! Ich hing stundenlang beim 6. Ei, hab auch andere gefragt, ob ihnen ausser meinen Lösungen noch was einfällt...im Endeffekt hab ichs dann gefunden [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]) - und die fehlenden 4 Eier hab ich dann in 10 Minuten geknackt xD Bitte ein Klick um den Wunsch meines Freundes zu erfüllen: http://www.dshini.net/de/spage/26a23bb4-1696-99a4-6dfa-72e99869b4ca |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: |
|
||||||
| huh.. ich weiß m,an sollte erst alle einträge lesen zwecks doppelpost uds so.. nur hab ich nur noch 10 minuten ich stecke bei "[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] welche gruppe soll das sein? Besser einmal in der Sonne, als ständig hinterm Mond. |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: |
|
||||||
| ah okay gut ich war schon ein bisschen am verzweifeln aber danke |
|
![]() |
||||||
| so hab den hasen befreit ö.ö jetz heißt es nur abwarten oder muss ich jetz noch irgendwas machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre auch meine frage gewesen..was muss man tun wenn der hasen denn befreit wird? muss man da noch was suchen oder gar nix mehr machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wäre auch meine frage gewesen..was muss man tun wenn der hasen denn befreit wird? muss man da noch was suchen oder gar nix mehr machen? Dann seid ihr fertig und wartet auf die Auslosung der Preise. Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad erst gekommen und verstehe gar nicht was hier diesmal gefragt ist... also ich hab auf den Hasen geklickt und da kam eine Frage. Die Antwort weiß ich auch spontan, aber was mach ich jetzt...? XD Boah, ich brauch erstmal Kaffee... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ne nuss zu knacken wer wils es versuchen. kan helfen manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach zu den ort gehen, wo du denkst wo die antwort ist. dann findest du ein weiteres ei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, alles gefunden. << Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst. Ich schreibe sie nur auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moah immer noch beim 4. ei ... nich mal per ens konnt mir geholfen werden T^T ich verzweifel langsam xD Gib mir mein Destillat Gib mir mein Alltagstod Gib mir mein Gnadenbrot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun muss ich doch auch was fragen xD Kann es sein, dass ein Ei wirklich nicht erscheint, obwohl man am richtigen Ort ist? Weil entweder das, oder der Hinweis passt nicht zum Ort xD Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich ja grad, aber ich seh da kein Ei... dabei bin ich ganz sicher, dass ich da richtig bin... >o< "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||