Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
||||||
| Thaha..D: Verzweiflung.. |
|
![]() |
||||||
| juhu, alle Eier gefunden ^^ ging ja echt flott, wobei ich bei manchen doch echt grübeln musste. Was freu ich mich :D My heart filled with fire I feel the burn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel, nachdem ich fast verzweifelt bin hab ich doch tatsächliche alle Eier gefunden. Obwohl ich zwischendurch ein falsches erwischt hatte und kaum noch dran geglaubt hatte, dieses blöde 8te Ei zu finden. So jetzt mach ich mir aus Rache mal ein Spiegelei. |
|||||||
|
||||||
| toll, glücklich über das erste dafür verzweifle ich schonwieder beim zweiten....mist... |
|
||||||
| ich bin immer noch beim 2. ei,aber da wo es sein müsste ist es nicht und es war relativ eindeutig,hab es auch mehrmals überprüft,es ist immer noch nicht da. ist das ein fehler? |
|
||||||
| Ich bin verwirrt. Ich habe bei der für meinen Tipp richtig scheinenden Lösung ein Ei gefunden. Der Hinweis für's nächste Ei ist allerdings genau der gleiche. Hab ich ein Ei gefunden, das mit dem Tipp nicht gemeint war, und soll einfach weitersuchen, bis ich das richtige gefunden habe? Oder bin ich da Opfer eines Bugs geworden und kann die Ostereiersuche jetzt nur noch durch Raten oder schlimmstenfalls gar nicht mehr zuende bringen? Der Mensch ist nur ein Seil, gespannt zwischen dem Tier und dem Übermensch. Ein Seil über einem Abgrunde. - F. Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| Gibs eigentlich noch technische Schwierigkeiten O.o Ein Ei müsste dort sein, aber es taucht net auf... |
|||||||
|
||||||
| hey :3 ich hab gerade einen Hinweis bekommen, das Ei dann auch gefunden und den selben Hinweis wieder bekommen... als ich dann auf die selbe Weise versucht habe, das Ei wieder zu finden, hat das nicht funktioniert... ist das normal? bubble gum... bazooka, zooka, bubble gum <33 |
|
![]() |
||||||
| fertig ^0^ Es waren zwei knifflige dabei, aber sonst gings ^^ Hat spaß gemacht...und ich freu mich auf nächstes jahr ^0^~ *häschen vorbei hoppeln sieht xD* ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. - ♪linkin park / no more sorrow - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibs eigentlich noch technische Schwierigkeiten O.o > Ein Ei müsste dort sein, aber es taucht net auf... Das frag ich mich auch ;) Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL cool ^^ das design is schön dieses mal ^^ |
|||||||
|
||||||
| Yeah,konnte endlich den Osterhasen befreien^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist das normal das der Hase noch im Käfig sitzt, wenn man alle Eier gefunden hat. |
|||||||
|
||||||
| ich brauche hilfe ich versteh des einfach net >_< [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Wisst Ihr die Lösung???? Auf auf ins verderben wir Leben um zu Sterben!!! |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: |
|
![]() |
||||||
| *lol* nachdem ich sehr lange beim ersten Hinweis gehangen bin habe ich 4 Eier durch Zufall gefunden (bekam ja immer nur den Hinweis für das erste Ei), nun habe ich aber wieder Probleme beim Hinweis für das 7. Ei, habe nun über mehrere Lösungswege nachgedacht, aber kein Ei weit und breit auf den Seiten wo ich sie meinte. ...wäre es nicht besser, die Hinweise für jedes Ei einzeln anzuzeigen und nicht immer nur den für das aktuelle Ei? Mir würde es zumindest viel Sucharbeit ersparen... moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =^-^= Ich hab auch alle gefunden. Hat voll Spaß gemacht. <333 ^__________^ |
|||||||
|
||||||
| >Ist das normal das der Hase noch im Käfig sitzt, wenn man alle Eier gefunden hat. die frage hatten viel andere und ich auch schon gestellt xD ja, keine sorge. du bist fertig und kannst auf die auswertung am montag warten ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich brauch Hilfe bei der [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege]. >-< Ich komm da einfach nicht weiter... ;_; Wäre nett, wenn mir jemand per ENS helfen könnte. There is no light for those who do not know the darkness... - Takuan [Vagabond] |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von BlackViper. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt schreib ich auch mal was rein ich hab erst jetzt angefangen und bin bei ei 4 und hänge jetzt ka mein kopf will nicht mehr denken und ich suche und suche finde aber kein ei 4 T.T |
|||||||
|
||||||
| Maan,ich weiß nicht wie ich das 7.Ei findeeee T.T |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 17:53:22 |
|
![]() |
||||||
| hm ich häng noch beim 2. oô das soon komischer hinweis =.= Kein plan wo ist suchen soll =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT Ihr seid ja alle so klasse! In 5 Minuten 10 ENS. Der Wahnsinn! =) Danke sehr! Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 17:31:57 | |||||||
|
||||||
| hey ich hänge bei ei 3, es zeigt immer was mit cosplay abonennten an (also beim hinweis, is ziemlich eindeutig) aber iwie is da nichts... sind die eier nur ne bestimmte zeit da?? oder was ist da los?? chirio Sämtliche Geschichten und Bilder meiner eigenen kreativen Ader findet ihr auf meinerHomepage... Es gibt auch einen Chat für kommunikative Menschen. ^_^ Schaut doch mal vorbei... |
|
![]() |
||||||
| eigentlich will ich ja nicht fragen, aber: hat nen netter Mexxler grade zeit mir kurz zu helfen? der tipp zum 8. Ei ist nicht sehr hilfreich... |
|||||||
|
||||||
| Ich geb's gleich auf. Ich find das verdammte Ei einfach nicht! Buhu~ ;____; Bitte mal draufklicken! |
|
||||||
| > Also...entweder bin ich echt so doof, oder das Ei is einfach nicht da, wo es sein sollte x'D Mir gehts genauso... wo es sein SOLLTE... ist es aber nicht... dann hab ich meine Suche auf das gesammte Thema ausgeweitet und doch imemr noch nix gefunden... hmm ich denke das mexx da einfach einen bug hat...^^ ich reg mich da nicht auf... ist ja halt nur schade wenn die das nit in den griff bekommen oder? Ich war es und ich wollte es sein. Ich will es und ich werde es wollen. Ich tat es.... und ich werde es immer wieder tun... "Leb wohl" |
|
||||||
| juhu hab alle ^__^ hat echt spaß gemacht |
|
||||||
| Hallo, ich möchte mich gern bei BlackViper entschuldigen. Ich war wirklich auf dem Fußweg. Ich hätte aber einen Tipp, vllt fürs nächste jahr, es wäre besser wenn man keien Eier finden kann deren Tipp man noch nicht aktiviert hat ^^ Tschuldigung nochmal! *schäm* Viel Spaß weiterhin |
|
![]() |
||||||
| Mir raucht der Kopf wegen dem 2. Hinweis. Kapier' ich absolut nicht. Ist bestimmt viel zu einfach. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buhhhh endlich alle eier gefunden! danke an allen die geholfen habn^^ wer hilfe brauch ich bin bereit XD Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist. Wenn du redest, sind sich alle sicher! |
|||||||