Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Kann mir eventuell einer beim blöden 4ten Hinweis helfen? xD Wenn ich den nicht bald finde muss ich leider abbrechen..ich will den jetzt finden. |
|||||||
|
||||||
| der Hinweis zum vierten Ei ist echt fies *grübelt noch immer* Ich mag die Rätsel aber^^ Kommt wenigstens nicht auf die Menge an |
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah wieder ne aktion. mal net rumgeklicke wie sonst immer sondern mal fragen zum suchen. Mal sehen wie weit ich komm. Häng im moment am ersten Ei fest XD |
|||||||
|
||||||
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| > > Wieso kommt der Hase denn nicht aus dem Käfig raus wenn man alle Eier gefunden hat? Das find ich schade ^^ > > Weil wir sichergehen wollen, das er dann nicht alle gefundenen Eier wieder versteckt. Aaaaah, das macht Sinn xD~ Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich gehör zu den Leuten, die zu kompliziert für diese Rätsel denken -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin da hart im nehmen, abgehärtet durchs helpdesk. > auf dass die frage während ich geschlafen habe schon 10000 mal gestellt wurde, aber: werden die ganzen lösungen nach der aktion gepostet? werd ich aller wahrscheinlichkeit in meinem blog nach der aktion posten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da ein kleines problem'chen .__. während ich ein Ei gesucht habe hab ich nebenbei ein anderes gefunden, was zu einer anderen gehörte... Ich hab es trotzdem angeklickt und eingesammelt und jetzt ist bei mir wohl genau dieser Tipp für dieses Ei was ich zufällig schon gefunden habe und komm nicht weiter, weil ich keine anderen Tipps weiter bekomme T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin mir eigentlich sicher, dass ich richtig bin, aber hier ist kein Osterei O_O > wie sehen die eig aus? und wie groß sind die? 8D Bunte Ostereier, größer als die in der Leiste mit dem Hasenkäfig... sind eigentlich nicht zu übersehen :) Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
||||||
| Vergesst die Eier und den Schlüssel schnappt euch nen Dietrich! *langsam aus dem Forum schleich* |
|
||||||
| Ich stell mir grad vor , ich suche wie beklopt die eier , finde keine , der hase sitzt da und lacht mich aus XD |
|
![]() |
||||||
| Endlich habe ich es geschafft alle Eier zu finden. Man einiges war echt schwer und anderes irgendwie einfach, aber super Idee, gerne wieder :) Du bist als Original geboren, stirb nicht als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich mir auch So nah und doch soo fern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich nicht meinen hasen nun aus dem Käfig befreien ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häg wieder fest. helf auch gerne dir wen du mir hilfst manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
||||||
| Och menno, hänge seit ner Stunde am 3. Ei, da wo ich dachte, dass es sein müsste, ist es nicht ._.'' Wie haben manche das denn so schnell geschafft >_< |
|
![]() |
||||||
| Was sollte ich ändern wenn alle beschäftigt sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke, dass es dieses Jahr endlich mal eine Aktion gab, bei der sogar ich nicht zu doof war, mitzumachen... Ich habs doch tatsächlich mal allein geschafft *lach* Habt ihr wirklich sehr schön gemacht *_* Und einige Fragen fand ich total lustig xDD Ritzenpflücker-Geige! ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wielange kann man denn suchen? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Panty Montag 18:00 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah....endlich. hab echt gedacht, ich verzweifel an der einen frage. na mal sehen, ob das Suchen was gebracht hat. Wäre ja mal geil. hab noch nie was gewonnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ganz ehrlich ne Frage: Kann es sein, dass die Hinweise unterschiedlich sind? Ich habe jetzt schon 8 Eier gefunden, aber von mehr als nur zwei Hinweisen die hier angesprochen werden noch nichts gehört. Ohne Arbeit früh bis spät, will dir nichts geraten. Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten Wer in die Fußstapfen eines Anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. |
|||||||
|
||||||
| ich bin schon seid stunden fertig mit dem suchen ging ganz schnell wer hilfe braucht einfach ne ens schreiben^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich glaub so ist das, mein bester Freund hatte auch andere Hinweise als ich.. Ritzenpflücker-Geige! ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei 8 bringt mich zum Verzweifeln x.x Ich kenn die Serie nicht mal u.u Und dann noch ein Charakter davon... *Kopf rauch* "come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD |
|||||||
|
||||||
| Ja die hinweise sind verschieden..teiweise... |
|
||||||
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |