Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Yeah! Endlich alle gefunden, auch wenn mich die Filmfrage echt verrückt gemacht hat *freu* Was bleibt wenn die Liebe geht? Ich meine nichts. Und du? |
|||||||
|
||||||
| SOOOOOO ENDLICH GESCHAFFT *erleichterung pur* [url=http://spielwelt22.monstersgame.net/?ac=vid&vid=380035315}Love me |
|
![]() |
||||||
| Falls mir jemand bei dem Hinweis mit dem Wort mit 6 Buchstaben das mit D anfängt helfen kann möge sich bitte bei mir per ENS melden... (ich hoffe das ist so okay geschrieben und wird nichr editiert) Fri Fra Frettchen!!! |
|||||||
|
||||||
| ich hab noch keins-.- |
|
![]() |
||||||
| > > Auf die gefahr hin dass das schon tausend mal gefragt wurde (ich möcht nicht alles lesen) Was hat es denn mit den bugs auf sich und wie gehn die wieder weg? :o > > ich bin mir ganz sicher dass ich an der richtigen stelle bin und da ist kein ei > > > Momentan gibt es keine bekannten Bugs. hoppla, dann bin ich wohl einem gerücht auf den leim gegangen :) aber es hat sich eh rausgestellt dass mein problem auf meine eigene dämlichkeit zurückzuführen war ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >klar, bei genauerem überlegen geht einem auch auf, dass es dämlich wäre, wenn für jeden die hinweise gleich wären. dann würden die lösungen sicherlich schnell die runde machen. Das machen sie auch so, egal ob jeder die selben Aufgaben hat oder nicht. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe jetzt fünf Eier gefunden. > Aber der Hinweis für das sechste, ist der selbe wie für das fünfte. > Ist das normal, oder ist das ein Fehler??? ob das normal ist....gewollt sicherlich nicht. aber da es bei dir aufgetreten ist, wird es anderen sicherlich auch passieren. ist der hinweis plus lösung tatsächlich identisch, oder einfach nur sehr ähnlich? "Ich vermisse meine Schokolade. Ich vermisse meine Kartoffelchips. Ich vermisse meine Plätzchen!" -- Bunny Tsukino, Sailor Moon Folge 130 -- |
|
![]() |
||||||
| > Aber kann es sein, dass die Bugs noch nicht ganz raus sind....? > Ich bin bei meinem aktuellen Hinweis 100pro auf den richtigen Seiten gewesen (auch mehrfach, mit verschiedenen Browsern etc) aber da wird kein Ei angezeigt. ._." Also ich finde bei dir keinen möglichen Bug. Vielleicht doch nicht die richtige Seite. > wow dheny hast du denn überhaupt geschlafen?? X_X;; Wer braucht schon Schlaf? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, das erste Ei hab ich auf Anhieb gefunden aber beim zweiten hab ich echt keine Ahnung :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe jetzt fünf Eier gefunden. > > Aber der Hinweis für das sechste, ist der selbe wie für das fünfte. > > Ist das normal, oder ist das ein Fehler??? > Das liegt daran das du ein anderes Ei gefunden hast und nicht das gesuchte vom Hinweis, würd ich mal sagen öÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch dringend Hilfe, find das ei 5 nicht v.v So nah und doch soo fern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand einen Hinweis für das 6. Ei (D-Wort) per ENS schicken? Ich komm absolut nicht drauf :( Vollgepackt mit tollen Sachen: Klick! |
|||||||
|
||||||
| Das mit den Ostereiern suchen find ich wirklich eine tolle Idee. Das erste hab ich auhc schon gefunden. Nun ist bei mir allerdings das Problem aufgetreten, dass beim zweiten Ei der selbe Hinweis wie beim ersten Ei kam O.O Kann da vlt jemand helfen? Die Antwort zweimal geben funktioniert nämlich auch nicht, aber weiter spielen würd ich ja schon gern XD |
|
||||||
| Ohh , ich hab jetz zwei eier zufällig gefunden, hänge beim dritten hinweis fest .... der sagt nichts aus :S Ich bin doof XD |
|
||||||
| Wie doof bin ich denn???!!! Ich finde ja nicht einmal das erste Ei!!! Eigentlich dachte ich zu wissen was gemeint ist, aber das scheint falsch zu sein. -.-' *schnief* Kann mal jemand helfen? Bitte! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 14:16:32 |
|
![]() |
||||||
| bin grad von der arbeit da und werd mich auch mal auf eiersuche begeben :) an alle die schon dabei sind: viel glück noch ^^ Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
||||||
| Och man ich verzweifle bei dem [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] durchgewühlt und alles schriftliche und dojin kram durchforstet und trotzdem kein ei >.< |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| Ich nochmal^^ [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Vielleicht weiß ja jemand Rat Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| @leChat: Dann hast du einfach ein anderes Ei gefunden als das, was zum Hinweis gehört :3 (\ /) ( . .)♥ c(")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nochmal^^ > [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] > > Vielleicht weiß ja jemand Rat Da bin ich auch die ganze zeit am suchen Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
||||||
| Okay, ich brauche Hilfe ;_____; wäre vielleicht jemand bereit mich vor dem wahnsinnig werden zu bewahren? *Rätsel nicht lösen kann* |
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe jetzt fünf Eier gefunden. > > Aber der Hinweis für das sechste, ist der selbe wie für das fünfte. > > Ist das normal, oder ist das ein Fehler??? > > > ob das normal ist....gewollt sicherlich nicht. aber da es bei dir aufgetreten ist, wird es anderen sicherlich auch passieren. > ist der hinweis plus lösung tatsächlich identisch, oder einfach nur sehr ähnlich? Es ist genau die selbe Frage und ich habe in dem Bereich, in dem die Lösung für das fünfte Ei war schon alles durchgeschaut und kein neues Ei mehr gefunden. Die Lösung kann eigentlich gar nichts anderes mehr sein. |
|||||||
|
||||||
| Ich scheiter schon beim zweiten Ei q_____q |
|
||||||
| Verrückte Sache XD Aber danke :D |
|
||||||
| Ich hab 5 Eier problemlos gefunden, aber beim 6. hab ich das "D"-Wort Kauderwelsch (6 Buchstaben)... Wie soll ich das Ei finden, wenn ich das Wort noch nicht mal verstehe?^^' Wenn mir jemand helfen möchte, bitte per Ens; ein Hinweis würde schon reichen (': LG, tess |
|
![]() |
||||||
| mir kann nicht zufällig jemand verraten was[Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
|||||||
|
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] *verzweifelt weitersuch* |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| ich komm gerade auch nicht weiter o_o ich denke eigentlich auch, dass ich schon auf den richtigen seiten war, aber kein ei gefunden und ich hab ehrlich keinen bock ganz animexx umzugraben nur um an nem event teilzunehmen so macht das auch kein spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine frage, wenn man alle eier gefunden hat, muss man dann noch den schlüssel für den käfig suchen???? :) now everything is alright, everything is okay, i just see your smile and feel like i could fly~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine frage, > wenn man alle eier gefunden hat, > muss man dann noch den schlüssel für den käfig suchen???? :) nein, wenn du alle eier gefunden hast, kannst du entspannt ostern genießen gehen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||