Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| ich häng beim 7...das Anagramm da blick ich nich ganz durch x.x Ich denke, also sing ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich das Gefühl das manche User hier entweder gar nicht nachdenken oder zu kompliziert denken... In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
||||||
| iwie bin ich nich in der lage das 4. ei zu finden -.- |
|
![]() |
||||||
| Werden nach der Aktion alle Fragen aufgelistet (und _vielleicht_ die Antworten)? Das würde mich wirklich interessieren. Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och wie süüüüüß > der arme osterhase *le gasp* ahhh auch den YL douji von pokémon gelesen? :D |
|||||||
|
||||||
| hat jemand einen tipp fürs 6 ei ? das mit dem D-wort ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja wirklich geile eiersuche kann jemanden mir helfen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ein bissl weiter bin ich schon... Nun such ich nach einem Laden... mit dem Namen einer Figur aus einer bekannten Serie... deren namen ich hier nicht nennen darf, sie besteht aber aus zwei Worten, das erste fängt mit O an^^ Fri Fra Frettchen!!! |
|||||||
|
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
||||||
| Hach, endlich hab ich es, DANKESCHÖN *ô* |
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt. Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiersuche beendet, Hase frei. Ein paar Hinweise waren wirklich sehr einfach, wenn man sich auf Animexx sehr gut auskennt. ^.^ Trotzdem sehr schöne Aktion. Gruß, Ai-Megumi Bereichsleiter der Cosplay Sektion Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die aktion hier hat mir gut gefallen :D dieses suchen ohne hinweis war immer irgendwie so ziellos und diesmal halt nicht :D das war supi :D biete mein hilfe falls jemand kurz vorm heulen ist ? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alle =D Danke für diesesm Osterspiel ^^ Hat Spass gemacht :D |
|||||||
|
||||||
| bei ei nr6 häng ich auch..irgendwie check ichs net.<.<' Bitte ein Klick um den Wunsch meines Freundes zu erfüllen: http://www.dshini.net/de/spage/26a23bb4-1696-99a4-6dfa-72e99869b4ca |
|
||||||
| Also ich bin mir eigentlich sicher, dass ich richtig bin, aber hier ist kein Osterei O_O wie sehen die eig aus? und wie groß sind die? 8D |
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
|||||||
|
||||||
| ich find das zu schwer. ich weiß nich wie manche das so locker hinkriegen. ich bin am verzweifeln. ÒAÓ |
|
![]() |
||||||
| was ist ein [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] (ich kann mir unter dem Begriff nichts vorstellen) (。◕ω◕。)I'am the one and only Cupcake Master Uruha ! (。◕ω◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben fertig! Alles gefunden, auch wenns echt schwer war >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese aktion hier hat mir sehr gut gefallen auch wenn es manchmal sezen gab das man keine ei mehr findet XD.. Bin Fertig mit der Eier suche xD Ich wünsche euch alle noch Viel Erfolg bei der suche LG D.Naomi |
|||||||
|
||||||
| warum sitzt der hase noch im käfig wenn da steht das er jetzt frei ist o.o das ist net schön |
|
![]() |
||||||
| > warum sitzt der hase noch im käfig wenn da steht das er jetzt frei ist o.o das ist net schön der wird nach der osteraktion rausgelassen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sitzt der hase noch im käfig wenn da steht das er jetzt frei ist o.o das ist net schön damit er nicht die gefundenen ostereier wieder versteckt, wir lassen ihn gemeinsam nach der aktion raus. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| achso ^^ |
|
||||||
| oh man, manche sind schon fertig und ich hab nicht mal ein einziges ei gefunden >:( |
|
![]() |
||||||
| XD ja gute frage..wo isser nur..o.o der arme hase :D Everybody needs a Home テらじま |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ich hab das letzte ei XD Wer Fragen hat kann sich melden XD Ps. Muss ich den osterhasen nicht irgendwie nun befreien ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 14:50:48 | |||||||
|
||||||
| Ich steh gerade voll auf'm Schlauch ;D Ich wette die Antwort ist voll easy ;w; |