Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Ich habe probleme beim letzten Ei und brauche hilfe vll das einer so nett ist und vielleicht helfen kann oder einen tip hat wie es weiter geht LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon erwähnt, dass ich zahlen hasse? ich komm einfach nicht drauf xD und btw: werden die ostereier oben in der reihe in der reihenfolge angezeigt, also ei 1, ei 2, ei 3, ... oder ist das random? Ich bin nur ein großer Träumer__Ich wünsch dir ein Herz mit Rissen doch ich weiß es kommt der Tag__ein beschissenes Gewissen irgendwann werden dann__________damit du lernst meine Träume wahr_______________mich zu vermissen. ゆえ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Eier mobben mich! D= ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ † PuÑk rO¢K ¢hI¢K † ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ xD |
|||||||
|
||||||
| kann mir jemand per ENS helfen, das 2. ei zu finden??????? danke im voraus! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 14:21:33 |
|
![]() |
||||||
| > und btw: werden die ostereier oben in der reihe in der reihenfolge angezeigt, also ei 1, ei 2, ei 3, ... oder ist das random? Oben ist nur eine Übersicht, wie viele Eier du schon gefunden hast, das hat nichts damit zu tun, welche Eier du schon gefunden hast. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] ∧∧ ( ゚∀゚) ⊂ つ (つ ノ (ノ |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das 2. ei zwar gefunden aber mein hinweis ist immernoch der selbe hinweis >.< und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll edit: toll wenn die nciht nach reihenfolge sind dann hab ich irgendeinanderes gefunden >.< Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. Du musst brennen, um andere zu entfachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 14:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag nich mehr... macht doch kein spass, wenn man nicht mal ne ahnung hat was ein [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] ist... <--- noch mehr weglassen vom wort, geht ja schon gar nich tmehr... darf ich einen der fertigen mal nerven? (\_/) (O.o) ( }{ )o Das ist Hase. Hase ist Model. Willst du ihn dir also länger als 5 Sekunden ansehen, kostet dich das 300 Euro Gage pro Stunde. Das ist viel, aber Hase ist auch verdammt gut in seinem Job! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 14:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alle zehn Eier gefunden endlich, dachte schon ich würde sie nie alle finden. Zwei hab ich durch Zufall gefunden ohne Hinweis und einmal wurde mir ein Ei nicht angezeigt, beim zweiten mal gucken wars dann da. Fantasy/SciFi-RPG (Adult) Fight for our future Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 14:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme beim letzten nicht weiter >o<" <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
||||||
| geht doch! alle gefunden =D |
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab Probleme. das 1. Ei zu finden, irgendwie ist es nicht da, wo ich es vermutet hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste Frage [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Hilfe? Mein Lebensmotto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen. Fazit: Ich bin faul XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe hier auch ein problem. Und zwar sitze ich beim 4. Ei fest, aber auch nur weil sich der Hinweis vom dritten Ei wiederholte..und ich das Ei an dieser Stelle nicht finden kann...hmm..:/ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt auch alle Eier gefunden.. Aber mein Hase sitzt immer noch im Käfig @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich will ja nix sagen, aber es ist sehr mysteriös <.< Ich hab die Seite schon gute 20 Mal angeklickt gehabt und jetzt plötzlich war dann doch endlich mal ein Ei da <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, ich häng immernoch am meinem letzen! xDD Fies~! Aba das bekomm ich auch noch! krkr~ ~EGGS!! I NEED EGGS!!!! Ò__ó''~ |
|||||||
|
||||||
| suche ein Rabbitbunny sonst was oO hilfe Ratazong junge du siehst echt nicht mehr gut aus du solltest etwas essen ich will Schampingjongs mit Himbeersoße....jungs ihr krriegt nichts meine Himbeer Soße.Du dahinten du kriegst nichts meins lecker essen, nicht du!Voll Rock 'n' Roll eh nee..meins... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 14:25:39 |
|
![]() |
||||||
| Mit ein bißchen nachdenken, sind die Lösungen gut zu finden. Ich hatte nur bei einem Ei ein wenig Probleme, aber wenn man sich etwas später ransetzt, geht es ganz schnell und man denkt sich: natürlich! Tolles Suchspiel, danke liebe Ostereiersuch - Admins! :) |
|||||||
|
||||||
| awesome hab auch alle Eier gefunden,nur bei einem brauchte ich halt etwas Hilfe |
|
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] ∧∧ ( ゚∀゚) ⊂ つ (つ ノ (ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Genau da hänge ich auch momentan *drop* Ich blick da einfach nicht durch >_>; Alles wa sich nachgucke ist iwie falsch Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche verzweifelt Ei Nr.2... und ich habe wirklich keinen Plan wo es sein könnte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay das werde ich ^^ now everything is alright, everything is okay, i just see your smile and feel like i could fly~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt drei Eier gefunden. Denke ich weiß wo das vierte ist, aber ich find da einfach nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och wie süüüüüß der arme osterhase *le gasp* The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist dieser Typ nr 2 bei ei nr 6 mein hirn verkrampft sich Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||