Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Also ich war in einer halben Stunde durch. Dafür das man noch so lange Zeit hat, fand ichs sehr einfach. Da muss man schon extrem Glück haben, wenn man einen der besseren Preise gewinnen will bei so vielen, die die Eier gefunden haben. |
|||||||
|
||||||
| Ich komm nicht mehr weiter bei Ei 8 o__o'' Irgendwie funktioniert mein Gehirn heute nicht x'D |
|
![]() |
||||||
| irgendwie passiert bei mir nix? =3 Seiyuu, Say Me... 神奈延年-さま ★ 緑川光-さま= あいしてる~ ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immernoch bei der frage mit Romeo etc. Können diejenigen schon suchen? Wenn ja ich find immernoch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, anscheinend haben hier einige dieselben Probleme, dass die Fragen übereinstimmen... Ich habe eine Frage. Soll ich weitersuchen -was irgendwie sinnlos wäre- oder bis morgen warten? Löst sich dieses Problem noch? Ich kann kein drittes Ei finden, ohne den entsprechenden Hinweis dazu .__. *lässt den Hasen im Käfig sitzen* You can always die. Its living that takes courage Kommt in meinen ZirkelXD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kommikon/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tole Aktion mach ich gleich mal mit =) |
|||||||
|
||||||
| habe auch schon Probleme beim ersten ei... ^^" |
|
![]() |
||||||
| So das 4 Ei gefunden nun hängt es wieder beim 5 ei v.v Kann jemand helfen??? So nah und doch soo fern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 10:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Admin : ICh denke mein Ei hat einen bug es ist nirgens aufzufinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin immernoch bei der frage mit Romeo etc. > Können diejenigen schon suchen? Wenn ja ich find immernoch nichts. Nein, der Techniker ist noch nicht auf. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal gucken wie weit ich komme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu! Alle gefunden! *_* Das hat echt Spaß gemacht und bei mir hat alles funktioniert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine Frage. Soll ich weitersuchen -was irgendwie sinnlos wäre- oder bis morgen warten? Löst sich dieses Problem noch? Weitersuchen, bei dir liegt kein Bug vor. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Auf so nen Kram muss man erstmal kommen Egal <3 alle durch ^-^ hm... hm... hm... WUFF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich beim zweiten Ei erstmal viel zu kompliziert gedacht hab, hab ich jetzt alle :3 Das is jedes Jahr ne richtig tolle Aktion! ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
||||||
| Die zweite Frage ist schon Mist. Ich wüsste wo das Ei sein sollte, aber ich finde da kein Ei. Was anderes fällt mir nicht ein. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin sehr sehr traurig.. so viele haben schon so viele Eier und ich hänge beim zweiten v.v .... |
|||||||
|
||||||
| >.< ich hänge ?! weiß wer ein anderes wort [admin-edit, so wärs ok] xD das würde mir vieleicht schon helfen! Darf ich das hir fragen herr admin oder ist das auch nicht ganz recht?! wenn ja sags lieber gleich XD |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer helfen? BEi meinem ei da sist echt mist >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie der Techniker pennt noch? Sag net ihr habt nur einen Techniker für alles hier oO Das ist schon etwas Traurig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stecke seit über 7 Stunden an dem einen Ei fest. Versuche hier ein paar Leuten zu helfen. Jedoch hilft keiner mir. Ich hab keine Lust mehr. So macht das doch gar keinen Spaß... >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie der Techniker pennt noch? > Sag net ihr habt nur einen Techniker für alles hier oO > > Das ist schon etwas Traurig. Wenn du bereit bist, Geld zu spendieren, können wir uns sicher auch mehr Techniker leisten. Animexx ist nach wie vor ein Verein und kein Unternehmen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischenfrage: ist die Romeo-Frage die mit der Band? Bei mir die Frage von Ei 3 um Ei 4 zu finden. Ich bin mir sicher ich bin richtig, aber es erscheint dort einfach kein Ei Heaven doesn't want me and hell 's afraid I'll take over :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war ich noch auf der Suche nach dem mysteriösen 4ten Ei (was man ja angeblich nicht mehr finden konnte) und ich komme jetzt online und meine Leiste zeigt, dass ich schon 5 Eier habe, obwohl ich gestern noch am 4ten hing. Das ist merkwürdig, vor allem weil sich der der Hinweis nicht geändert hat. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwischenfrage: ist die Romeo-Frage die mit der Band? Bei mir die Frage von Ei 3 um Ei 4 zu finden. > Ich bin mir sicher ich bin richtig, aber es erscheint dort einfach kein Ei Ja, ist es. Bitte ebenfalls warten bis der Techniker sich drum gekümmert hat. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 10:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hänge beim 5ten. Die frage ist großer mist... Wo soll man suchen wegen [ADMIN-EDIT]? Ich hab fast alle Kategorien durch -.-" wenn mir wer helfen kann bitte ne ens schicken :/ Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| T-T super... ich weiß die antwort, welche band gemeint ist, finde aber dieses blöde ei nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig! :D Wuha, die letzten Fragen waren so was von einfach, aber einige davor hatten es so was von in sich - ich kam mir so blöd vor, weil die Lösungen so einfach waren und ich viel zu kompliziert gedacht habe xD |
|||||||
|
||||||
| [ADMIN-Edit: Kein Posten der Hinweise oder Lösungswege] >.< Steck noch immer bei der ersten Frage fest. |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| > T-T > super... ich weiß die antwort, welche band gemeint ist, finde aber dieses blöde ei nicht... Bitte die News beachten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||