Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Ich find schon das erste Ei nicht... Bin ich doof? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie schauts denn nun mit dem Romeo-Bug aus? Wir warten nach wie vor auf den Techniker. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh absolut meinen zweiten hinweis nicht wirre buchstaben di ekeinen sinn ergeben na bravo XD |
|||||||
|
||||||
| Ah, cool :D Hab mich gestern schon gefragt, wo so eine Aktion bleibt xD |
|
![]() |
||||||
| Hey ich schon wieder .-. ich hänge immer noch bei dem "Anagramm:" Ei also bei mri das 7te >.< Hat jemand hilfe für mich? wäre echt sau lieb, schreibt mir doch bitte ne ENs *verbeug* Danke! I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde mein 4 ei nicht ist das ein bug? Eine andere fidnet es auch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht es eigentlich wieder danach wer 2000+ eier findet oder gibt es nur diese 10 und dan ist es zufall..... habe nähmlich nciht zeit 3 tage lang auf animexx zu lauern... sind nur diese 10 eier, kannst also entspannt ostern genießen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ yume22: dann musst du das ei ein zweites mal suchen Das habe ich versucht, dann erscheint aber kein Ei mehr .___. You can always die. Its living that takes courage Kommt in meinen ZirkelXD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kommikon/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, alle eier gefunden!!!!! man, ich dachte, ich krieg die krise xDDD Die neue Showgruppe Jidaisou sucht Mitglieder! Interesse? Dann meld dich bei mir!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf uhr schau* hm, hab keine 30 minuten für alle eier gebraucht.. :D jetzt haben mich schon mehrere leute angeschrieben und gefragt ob ich ihnen hinweise geben kann....die hatten aber alle fragen die ich nicht hatte.. xD gibt also auf jedenfall wieder unterschiedliche fragen-gruppen, damit nicht alle die gleichen fragen haben.. (würde aber so oder so niemanden eine lösung verraten xDD) Homer <3 Callie ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric ★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich häng immer noch ein Ei nummer zwei udn find nichts>.< Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht,aber spürt wie deine Seeele weint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte nur sagen, dass ich mich von Hinweisen, bestehend aus sinnlos zusammengesetzten Buchstaben etwas verarscht fühle. > > > > Da ist mir eine Frage oder ein Satz lieber. Da weiß ich zumindest in etwa wonach ich suchen soll. > > > > Das ist eines dieser Beispiele, die zeigen sollen was für ein schwarzer Humor die Admins hier haben können. > > was hat das mit schwarzen humor zu tun. Das hat was mit Denkaufgaben und "um die Ecke denken" zu tun. Jaja ich grübele schon seit gestern Nacht und weiß immernoch nicht um welche Ecke ich da denken soll. Nicht annähernd. Aber wenn man die Lösung schon weiß ist es leicht zu sagen "Denk mal um die Ecke" XDDDD Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 10:10:37 | |||||||
|
||||||
| Ne halbe Stunde suchen und jetzt hab ich alle Hatte aber wies aussieht auch extrem leichte fragen Viel Glück an alle die noch suchen |
|
![]() |
||||||
| Ich bin einfach zu unbegabt für diese Spiele -.-" Drei waren ja noch einfach zu finden, doch das vierte krieg ich nicht. Dafür hab ich irgendwo nen anderes gefunden, aber der Hinweis bleibt gleich. Kann mir jemand bitte helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eventuell einen Bug bei Ei 9 (Frage mit Aiko)? Oder bin ich einfach zu doof zum suchen? ~I want everybody I meet to remember me. Inside people's memories, I can live forever~ Virtuadopts im Weblog^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann mit meinem hinweis nichts anfangangen /D war noch nie der große zahlnfan /D And when I look at the Sky, And when I try to fly, I can see the Night, a night without ligt. |
|||||||
|
||||||
| Ich bräuchte Hilfe beim zweiten Ei per ENS^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Idee dies Jahr eigentlich ganz cool, allerdings ist Ei 3 schonmal nicht da wo es dem Tipp nach sein müsste. Ich meine wenn der Tipp heißt [ADMIN-Edit: Kein Posten der Hinweise oder Lösungswege] Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
||||||
| Ich verzweifel an der "kurz lang" Frage... ;____________; |
|
![]() |
||||||
| Also ich fand es jetzt extrem einfach...v.v' Hab ne halbe Stunde etwa gebraucht... Ich hätt gern noch zehn Eier zum suchen :D ~Advice to strangers: NEVER trust cute little girls!:3~ If I want to know what's on your mind; I'll splatter it on the wall and see for myself~ |
|||||||
|
||||||
| Nja... ich versteh schon den ersten Hinweiß nicht xD Ich glaub es ist noch zu früh am morgen für mich v.v |
|
![]() |
||||||
| Ich komm beim 7. Ei nicht weiter ;_; Ob mir wer helfen kann? Mein Hinweis is doof ._." [ADMIN-Edit: Kein Posten der Hinweise oder Lösungswege] |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
||||||
| :D ich hab sie alle ~ ist gar nicht so schwer, wie es zunächst aussieht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Frage muss das K beim dem Buchstabensalat einzeln stehen bleiben oder gehört das mit an das Wort drann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe Q_Q Kurze Frage: Jemand, der beim 7. Ei dieselbe Frage wie ich hatte. Die mit dem [ADMIN-Edit: Kein Posten der Hinweise oder Lösungswege] hatte das Ei an einer bestimmten Stelle gefunden, wo ich es auch vermutet habe. Allerdings ist es da bei mir nicht. Heißt das jetzt bei mir gibt's nen Bug oder ist das bei mir dennoch an einer anderen Stelle? EDIT: Jetzt weiß ich dennoch nicht, obs nun ein Bug ist xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 10:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir wer per ens bei der frage mit nur zahlen helfen? ;_; das ist ned da wo ich denke das es sein sollte /D And when I look at the Sky, And when I try to fly, I can see the Night, a night without ligt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch diesen verflixten Laden. Kann mir wer helfen? >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe beim dritten Ei denn gleichen Hinweis wie beim ersten...und komm nicht weiter. Hilfe!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juppieee~~ Alle 10 beisammen :3 Hab ich das richtig verstanden, das alle unterschiedliche Fragen bekommen?? o.o |
|||||||