Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand Hilfe braucht, gebt Bescheid. Ich helfe grad gerne, auch wenn ich vorab sagen muss, dass ich anscheinend nur sehr leichte Hinweise hatte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Admin Sind das die eier für das Gewinnspiel? Und die normalen eier sind das dannw ie jedes jahr tofu pakete ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich so weit gekommen, aber Ei 9 hat keine Lust gefunden zu werden... Das gibts doch nicht >.< ~I want everybody I meet to remember me. Inside people's memories, I can live forever~ Virtuadopts im Weblog^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand bei dem [ADMIN_EDIT] helfen ? Per ENS bitte q.q wäre super ich komme einfach nicht weiter |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind das die eier für das Gewinnspiel? Und die normalen eier sind das dannw ie jedes jahr tofu pakete ? bei den eiern gibt es keinen unterschied zwischen den preisen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass es noch immer einen technischen Fehler gibt? Ein Hinweis, der scheinbar offensichtlich ist, bringt mich nicht zu einem Ei. .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Hilfe zum letzten Ei ham ;__; "Because the world isn't as cruel as you take it to be." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, nach einem hänger bei ei 5 bin ich jetzt bei ei 9..und hab auch schon ne ahnung wo das ist! dies jahr ist es echt leicht...aber vll kommt der knaller ja erst beim letzten ei! bin mal gespannt.. xD Homer <3 Callie ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric ★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die rasche Antwort dheny, dann habe ich ja zwei Fragen gut^^ Lob an die Leute die sich die Fragen ausgedacht haben. Ist für jeden was dabei und zu leicht sollte es ja auch nicht sein. Wir haben ja Zeit zum suchen. Auftragszeichner gesucht Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Admin : Kann ich irgendwo sehen was ich gewonnen habe durch die einzellnen eier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Aktion, macht wirklich Spaß! ^^ Ich hänge nur leider beim 6. Ei. Wenn mir da vielleicht Jemand helfen könnte, wäre das super! ____---** ▀█▄ █ ▬█ █▌ ▀█▀ happens **---____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Admin : > Kann ich irgendwo sehen was ich gewonnen habe durch die einzellnen eier? wie in der News steht, werden die Preise nach der Aktion verteilt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte nur sagen, dass ich mich von Hinweisen, bestehend aus sinnlos zusammengesetzten Buchstaben etwas verarscht fühle. Da ist mir eine Frage oder ein Satz lieber. Da weiß ich zumindest in etwa wonach ich suchen soll. Das ist eines dieser Beispiele, die zeigen sollen was für ein schwarzer Humor die Admins hier haben können. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwer Interesse daran, gemeinsam an Ei 6 zu rätseln? Alleine komm ich einfach nicht weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh T_______________T ich bin so doof ich raffe den ersten hinweis nicht... kann mir jemand helfen? ;__; Got it Memorized? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte nur sagen, dass ich mich von Hinweisen, bestehend aus sinnlos zusammengesetzten Buchstaben etwas verarscht fühle. > > Da ist mir eine Frage oder ein Satz lieber. Da weiß ich zumindest in etwa wonach ich suchen soll. > > Das ist eines dieser Beispiele, die zeigen sollen was für ein schwarzer Humor die Admins hier haben können. was hat das mit schwarzen humor zu tun. Das hat was mit Denkaufgaben und "um die Ecke denken" zu tun. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedes jahr stand drinne du hast ein tofu paket gewonnen unddas gibt es jetzte wohl nicht mehr? Das heißt wenn ich mitmache auf die gefahr hinn das ich nichts gewinne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zu doof für 5 :D Vielleicht möchte man mir per ENS einen heissen Tipp geben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte jemand nen Tipp für mich bei dem Ei mit dem Konzert in Berlin? v_v (Hoffe die Frage ist so ok) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jedes jahr stand drinne du hast ein tofu paket gewonnen unddas gibt es jetzte wohl nicht mehr? > Das heißt wenn ich mitmache auf die gefahr hinn das ich nichts gewinne? musst du den unbedingt was gewinnen? Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jedes jahr stand drinne du hast ein tofu paket gewonnen unddas gibt es jetzte wohl nicht mehr? > Das heißt wenn ich mitmache auf die gefahr hinn das ich nichts gewinne? nein, jedes jahr stand das nicht drin. das war letztes jahr so, die jahre zuvor nicht. dieses jahr werden wie in der news geschrieben, die preise unter allen gelost, die den osterhasen befreien. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre schon schön ja. Einmal im leben was gewinnen. Wenn sich leute tofu leisten können bitte ich kann es nicht |
|||||||
|
||||||
| Wenn mir jemand Hilfe bezüglich Ei Nr. 2 geben könnte, wäre ich unendlich dankbar~! Ich persönlich denke, dass ich richtig bin, aber es ist kein Ei da... und um jetzt eine komplett anderen Stelle zu suchen, denke ich womöglich zu sehr in der Box. 8D |
|
![]() |
||||||
| Im nachhinein fällt mir auf, dass ich wirklich nur leichte Eier hatte. Gibt es am Dienstag eine Liste zu allen Fragestellungen und Lösungen? Würde mich interessieren, was es da alles gab. Apfelkuchenpferd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt die selbe frage zum 3ten mal bekommen... is das normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha! hab alle eier gefunden!! nimmt man jetzt dann automatisch an der verlosung teil? der arme hase sitzt immer noch im käfig.. xD ich bin für ein animiertes bild, auf dem er raus hüpft sobald man alle eier gefunden hat.. xDDD Homer <3 Callie ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric ★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schauts denn nun mit dem Romeo-Bug aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute ich hab seit Ei nummer 3 den selben Hinweis, mit den ... TT__TT bin jetz bei Ei 6 und ohne neuen Hinweis, find ich das nicht. kann mir bitte wer helfen? Because you are here, I was born Until the dawn breaks, stay close to me Even if all of my memories disappear If I'm reborn, I'll search for you again ♥ |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Q.Q Ich find das 3te Ei nicht... Pls Help .____. (Per ENS) |
|||||||
|
||||||
| geht es eigentlich wieder danach wer 2000+ eier findet oder gibt es nur diese 10 und dan ist es zufall..... habe nähmlich nciht zeit 3 tage lang auf animexx zu lauern... |