Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| passt gut bin leicht depriemiert ich hab mir vor 1 monat das Cowboy Bebop DVD Box set und vor 4 monaten ganz escaflowne bestellt weil ich das unbedingt sehen wollte und was les ich jetzt jetzt wo ich das hab wirds ausgestraht "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ^^ *isamu durch haare wuschel* Tust mir leid! Da sieht man mal wieder wie lahm die mit den Bestellen sind. Ich hab mir vor 6 Monaten mal ein Buch bestellt und immer noch nich da. Jetzt hab ich's wieder abbestellt. Intressiert mich eh net mehr. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| So dafür sind sie jetzt ja da und ich find beide echt klasse "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Dann kannst du ja wirklich nur ein bissl depremiert sein. Erinnerst mich an Lola. Sie ist meist frustriert, wenn ich se ärger.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| ich bin noch mal gespannt ob die die deutsche version schneiden "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ich hasse es, wenn die die Animes immer schneiden! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| naja wir werden sehen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Woll'n wir wetten, dass sie kürzen? Nein, wetten is doof. Auf jeden Fall (denk ich mal) werden sie es machen! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Naja man weiß ja nie Goldenboy ham sie ja auch um 17:00 ausgestrahlt und jetzt hat es ein FSK von 16 (erst nach 22 uhr auszustrahlen) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ach, wir werden ja sehen!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| -__-' ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Oh, wir ham Besuch. *isamu nochmal schnell knuddelt und loslässt* Hallo pluddo! Warum guckst du so? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| moin moin und wie gehts Pluto "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ich hör grad n Soundtrack von Vision of Escaflowne irgendwie ist dat traurisch, keine Ahnung hört sich schön an!*whää* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Den hör ich auch recht gern am besten ist das lied Dance of Course "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ähm, weinst du jetzt aus Trauer oder Freude? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Keine Ahung ich versteh ja den Text nicht*LOL*Aber klingt soo... whaa.. traurisch... ;;__;; ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Ja die wirkung hat der Escaflowne Soundtrack "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *pluddo in arm nehm und fest knuddel* Hör auf zu weinen! Schön tief ein- und wieder ausatmen. Wenn du weiterheulst mach ich glatt mit!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Oh, sorry! Ich muss jetz gehen. *pluto und isamu nochma fest knuddel* Mata ne, ihr beiden!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| *Kazumi knuddl* beybey "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *reknuddl*baba Eh, sin mer jetzt alleine isamu?^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Ja irgendwie schon "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Muahaha, und was mach ich mit dir?*G* Hast schon Angst?*LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Ich hab gerade verzweifelt probiert meine Krawatte zu binden und hab total versagt naja binde sie halt vati "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Noch bin ich tapfer *keine angst vor KLEIN pluto hab* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ^___^ Och, schade, soll ich mit Kitzelattacken drohen?!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| Angriff ist die beste Verteiligung *klein Pluto kitzel* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *kicher* hihi.. auf.. hihi.. aufhören... hihi.. maaan.. war doch nur hihihi.. ein Witz*kugel* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| *pluto aufhör zu kitzeln* so friede is sich wieder *freu* ich hab meinen Krawatten Knoten geschafft "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |