Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| isamu: Nix.. ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| *wegrofl* ^^ |
|
||||||
| Ich bin halt so.^-^' |
|
||||||
| *plutoknuddl* was ist denn los???? WER WILL MITGLIED DES ACC'S WERDEN?????? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| > Hab kein Bock mehr! > Dann les mal Berserk. Aktuelles Band ist fast schon pervers. ------------------------------ Hikisaita yami ga hoeh Furueru teito ni Ai no uta takarakani Odori deru senshitachi Kokoro made kotetsu ni Buso suru otome Aku oh kechirashite Seigi oh shimesu noda Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan "Sakura Taisen Opening-Song" ------------------------------ |
|
||||||
| oh, armes kleines platchen, hier, noch ein tee und jetzt sprich dich aus! *plutoleinknuddel* Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| @ sheirah7 warum bist du denn von der couch gefallen ich hab mich doch gar nicht bewegt @ klein_pluto was ist den soooo schlimm "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| > Dann les mal Berserk. Aktuelles Band ist fast schon pervers. hö????^__^ @kazu: dann kann ich saiyan an mich nehmen????*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @pluto: Keinen Bock mehr? Langsam zu saiyan dreh. *liebguck* War nich so gemeint. *fest knuddl und wieder an ihn kuschel* ^-^' |
|
||||||
| @chiisu: NEIN, DU kannst ihn nich haben! Aber ICH!!!^^ |
|
||||||
| mhm.. da schmeisst mir grade jmd. nen witz an den kopf ^^ was ist der unterschied zwischen pervers und makaber ? pervers ist es, 10 babys in eine tonne zu stecken.. makaber ist, 1 baby in 10 tonnen zu stecken.. ^^ (net falsch aufnehmen ^^) |
|
||||||
| > @chiisu: NEIN, DU kannst ihn nich haben! Aber ICH!!!^^ *lol* *grummel* *seufz* *einsamfühl* *zuplutokriech* auch einsam???*liebguck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Öhm, ja...Schreckliche Vorstellung! |
|
||||||
| Bääh, alles doof ausserdem soll Chrono mal kommen damit ich meine Wut auslassen kann*GRR* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| @ isamu: ich bin grad vor resigation mit dem kopf auf den tisch geknallt, weil männer manchmal irgendwie einen wink mit dem zaunpfahl nicht verstehen.. ich hab mit gemütlich nämlich nicht die beinfreiheit gemeint *lol* Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Jetzt seid ihr zweisam!^^ |
|
||||||
| @pluto: ja wo isser denn? *grummel* der verdammte katzenquäler!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| wo sind se denn???? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Bring ihn das nächste mal gleich mit. Bei mir hat's mit Überzeugungskraft ja auch geklappt, ne saiyan? *ganzliebguck* |
|
||||||
| Hey chiisu wir können chrino ja an einen Baum fesseln ihn ausziehen und anmalen^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* |
|
||||||
| wie was ? @ kazu überzeugungskraft ? aso.. *tropf* ^^ eher gezwungen ;) |
|
||||||
| *sich auch umguck* Saiyan? Wo bist du? *sniff* Mein Elitekrieger is pfutsch! Wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh! |
|
||||||
| > wo sind se denn???? Hier hier hier. Womit kann ich dienen? *sabber,lechz* ------------------------------ Hikisaita yami ga hoeh Furueru teito ni Ai no uta takarakani Odori deru senshitachi Kokoro made kotetsu ni Buso suru otome Aku oh kechirashite Seigi oh shimesu noda Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan Hashire kosoku no Teikoku kagekidan Unare shogeki no Teikoku kagekidan "Sakura Taisen Opening-Song" ------------------------------ |
|
||||||
| Da bist du ja! *freu* Gezwungen? Hab ich gesagt, du sollst kommen? Ich hab nur gaaaaaaaaaaaaanz oft gefragt und auf dich eingeredet.^^ |
|
||||||
| @sheriah7 och war doch nicht so gemeint *sheria knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @pluto: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!*eg* und dann ktzeln oder ihm frauenkleider anziehen!*lol* @kazu: er is geflüchetet!*lol* bin mal kurz weg...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| oh, noch voller tatendrang, gouki ^^ |
|
||||||
| -_- Ich will nicht wissen, woran du denkst! -_- |
|
||||||
| > > wo sind se denn???? > > Hier hier hier. Womit kann ich dienen? *sabber,lechz* knuddln!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN... ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @ isamu : schon besser!! sag am besten einfach shei, is kürzer!! @ girls: seit ihr bescheuert? schnappt euch den typ, der brennt vor verlangen!! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |