Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| chiisu, nein glaube mir bitte bitte, das ist nur eine Phase... du siehst das Leben jeden Tag anders... ich sage nur schau mal, letzten Montag hab ich mir die arme blutig geritz zwei Tage später war ich der glücklichste Mensch auf Erden^_~ Kapierst du das irgendwie? Man darf es nicht zu lassen, das hat mir selbst meine Psychologin gesagt! Na juuuuutt, mein Tag war.. okeeeee.. ausser.. REGEN REGEN REGEN-_-' Deiner chii? |
|
||||||
| Hey, durch aufräumen findet man Sachen wieder die man schon seit Jahren sucht.. ist mir vorgestern mal so aufgefallen o_0'' |
|
||||||
| Hab mein Zimmer auch schon aufgeräumt und Kuchen gebacken und gegessen :-) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| auch ok, außer regen regen regen!^___^ du hastdir die arme blutig gerizzt? also ich glaube schon, das es solche probs gibt. stell dir mal vor du wärest jahrelang missbraucht worden... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Hähähäähähä, isamu ein Mann der backen kann*har har har*^-^ Du, isa wollte dich noch was fragen, wenn du in Hanau bist, fährst doch immer mit Auddo hin oder?! |
|
||||||
| @ chii: das ist ja schrecklich! das tut mir so furchtbar weh, das zu hören! @ isamu lass dich nicht ärgern, backen ist nicht unmännlich! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| chii, hab dir meine Stellungnahme dazu per ICQ geschrieben ^_~ |
|
||||||
| @shei: was tut dir leid? @pluto: danke, ich weiß! *zuzwinker* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Wenn ich nach Hanau fahr dann mit meinem oder mein Vati nimmt mich mit und ja ich back gern ich ess ja auch gern "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| isa: Was habt ihr denn für n Autokennzeichen? |
|
||||||
| bei meinem Vater müßt ich überlegen ist aber garanitert das einzige auto mit FD vor dem haus "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @pluto was machst du denn für kram mit deinen Armen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| isa: Naja, in Hanau ist es halt HU^-^ Falls du das bemerkt hast*hihi* Eh, das mit meinen Armen egal, gehört hier wohl nich so rein!^^ |
|
||||||
| @pluto hab ich gemerkt :-) bin ein ganz cleverer also unsere autos erkennst du ganz gut beides sind schwarze Kombies die in der einfahrt stehen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| isamu....schön weiter essen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| @chii dann muß ich ja noch mehr übungen machen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| strafe muss sein!^_____^ :p °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| isa: Na, gut dann muss ich ja jetzt immer in die Einfahrt lunzen wenn ich da mit Bus vorbei fahr was?!^^° |
|
||||||
| @ chii: hier wird niemand gemästet! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| @shei: nein isa muss für mich mitessen!^____^ und ich ess viel!*lol* so bin mal ne weile weg...ha und so!*grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Ja, schließe mich chii an, bin ma bei ner Freundin, bis döönnee ihr lieben!^-^ |
|
||||||
| ich bin ma kurz da!^^ wida weg bin!^^:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.. verdammt... ich hasse aufstehen... |
|
||||||
| gutän morgän ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Moin Moin und auf zur abreit "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| praktikum is ja so was spannendes... *gähn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Och arbeiten ist doch ar nicht sooo schlimm solang manins netz kommt :-) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| > Och arbeiten ist doch ar nicht sooo schlimm solang manins netz kommt :-) recht haste ^^ sonst würde ich hier weg pennen -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *alle knuddel* ISA DEIN PACKET IS ANGEKOMMEN!!*danke danke danke danke danke**zu tode knuddel*^______^ |
|
||||||
| schon da pluddo? ^^V *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |