Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hihihi, chii das glaub ich nicht^_~ |
|
||||||
| is aber so....*grummel* wolln wer tauschen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| @chii hast du so ne gute schule. Ich würd lieber mitgeschlept werden als noch mal in die Schule zu müssen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ui*chii an strin greif* du hast Fieber o.0 |
|
||||||
| ach man...ich will net feiern! muss sich scheiße anhören, aber ich würde lieber eine bestimmte peron widersehen wollen, und so muss ich noch bis mitwoch warten...wegen karneval!*grummel* hihi...hab kein fieber!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ^__^ Egal habe morgen um 10.35 schule aus^-^ |
|
||||||
| was beschwerst du dich dann????^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| chii: Das früh aufstehen -__- |
|
||||||
| muss ich aber auch...9uhr aufstehen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| man habt ihr's gut ich bin al gespannt wann ich morgen fertig bin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Nya... ^-^ |
|
||||||
| geh mal essen....see u later!^____^ *knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Guddän hunga ^-^ |
|
||||||
| Auch was essen will ha ich geh mir mal was suchen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ich habe Sodbrennen v_v |
|
||||||
| Huhuuu!!! Wieda daaa^^ (aber nur kurz) Hey chii, diese Verschwörung, (Ü-Ei-Seite usw.) ist einer neuer *ein Augenbraue hochzieh* Auftrag für dich ! ! ! ! And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| HI Takilein! |
|
||||||
| @pluto trink milch, das hilft doch oder? Bei mir glaub ich schon imma^^ And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| *pluto knuddl* And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| Naja,. ich trink nich so gern Milch =( *reknuddl* |
|
||||||
| aso, tja dann... ...*g* Das wär doch ein neuer Fall für Chii&Watsn... wo is die überhaupt? !!!!!!!!!!!!!!!CHII!!!!!!!!!!!!!! And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| Bin ich die Auskunft??? ...*grummel* Die ist essen gegangen... |
|
||||||
| U_U tschuldige heut nicht gut drauf??? *vorsichtig frag* was hast du denn? |
|
||||||
| @pluto mußte was naschen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Taki: Ne, nix schon oke... isa: Was naschen bei Sodbrenne????o__0'''' |
|
||||||
| @pluto Jo Schokolade sollte helfen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| nun gut Dann mach ich mal wieda aufm Weg! Tschau Bis dann mal zum abschied ein *knuddl* And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| Hm, baba Taki*knuddl* Isa, sicher??? Grad davon kommt es doch oder?! |
|
||||||
| bei mir gehts "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hm, eigentlich weniger.... *isa schief angugg* Hihihi ^^° |